Jump to content

Uchiha Itachi

Members
  • Posts

    121
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Uchiha Itachi

  1. Ich hab mir grad mal die 'Demo' geladen... Kann aber nicht spielen, da Ubisoft einen Code abfragt der wohl bei jedem gekauften Game in 10 variationen dabei liegt. 'Kauf die Vollversion oder frag deine Freunde nach dem key to kyrat ' kenn nur niemanden der es gekauft hat. Danke ubisoft kann mir evtl jemand von euch so nen code geben? Wär ziemlich cool, wollta nämlich erst mal anzocken.
  2. Also sie bleibt dann praktisch hängen und ich muss sie resetten. Mit der Festplatte habe ich noch nichts probiert, da es nach einem Neustart ja wieder normal funktioniert. Also wurde die HDD ja in keine andere Position gebracht. Alles sehr seltsam^^ wenn sie an ist, bleibt sie auch an und wird nicht uebermäßig heiss oder so.
  3. Meine läuft eig. ganz rund, allerdings habe ich manchmal beim hochfahren das blaue pulsierende Licht. (Ich nenns mal nich Blod, da es nach Neustart wieder funktioniert) ganz geheuer ist mir das ganze trotzdem nicht. Werde wahrscheinlich im März oder so meinen Garantieanspruch geltend machen. Hat jemand ähnliche probleme?
  4. Ein kollege meinte gerade auch sein bruder hat solche probleme. God damn you crytek ich wills doch einfach nur zocken^^
  5. Moinsen Habt ihr eig. auch die ganze Zeit mit Tonaussetzern zu kämpfen? Weiß nich ob ich aufn patch warten, oder das game tauschen soll?! Hab das auch in 'nen paar rezi's auf Amazon gelesen, nur kp obs alle betrifft. Nervt mich grad das Crytek wieder unter Termindruck verbuggte Games released:/
  6. ich kanns dir leider nicht sagen ^^ bestimmt bis zum Krieg oder so

  7. aso ^^ ne ich glaub nicht. der manga ist ja grade erstmal an der stelle mit dem ems von sasuke. das spiel ist ja meistens auf dem level vom anime...aber die sind ja auch noch am entwickeln :p

  8. wobei meinst du ? ^^

  9. ja bleach wird bestimmt gut. aber stört mich n bisschen das es keinen 1vs1 mod geben wird.

  10. gut gut ^^ was zockste so zur Zeit?

  11. Hi joa alles klar soweit ^^ bei dir auch?

  12. hast du denn was an dem Modem verstellt oder so? ansonsten kannste die PS3 ja wieder auf Werkseinstellungen setzen und es dann nochmal versuchen...
  13. Dandi e Ugo-Zyprexa ^^ schön treibend
  14. Coole Sache ^^ werd ich mir holen sobald er hier veröffentlicht wird =) welche version hast du denn gesehen?
  15. was ich auch noch empfehlen kann sind die ganzen alten Heroic Bloodshed Movies. z.B. Bullet in the Head von John Woo oder Hard Boiled. ( beide 10/10 ^^)
  16. gute rezension ! werd ich mir wohl angucken ^^
  17. ja aufjeden fall. Top Film ^^ mir gefallen überhaupt die Sachen von Kim Jee Woon. koreanische filme sind im mom meine fav`s ^^
  18. naja von den taten her geht es ja. was ich meine ist wie lang die gewalt szenen gezogen sind. zb im taxi oder wo er dem killer bestimmt 30 sec. mit nem knüppel auf den kopf haut. hat mich an election 1 erinnert ^^
  19. sorry hab nich alle seiten gelesen aber was ich so krass fand, war wie gnadenlos alles rüberkommt und dann noch zusammen mit der atmosphäre...^^ hat schon was
  20. als letztes hab ich " I saw the devil" gesehen. Sehr düster, brutal und spannend. da braucht man erstmal nen tag um das zu verarbeiten was man gerade gesehen hat ^^ aufjeden fall zu empfehlen.
  21. gut gut ^^ guck grad soul eater ^^ und dir?

  22. moin.

    habs auch zu deinem comment geschrieben kp ob dus gelesen hast. aber hol dir mal n Werbeblocker...dann is hier auch nich alles zugemüllt.... reingehaun^^

  23. konnte das kapitel zum glück neu starten ^^ war auch der erste freeze. mit den popups gehts in der stadt eigentlich...aber im Park vom Anfang wars sehr extrem mit den Bäumen fand ich... naja war ja nur n kurzes stück aber mit der gegner ki kann ich mich echt nicht anfreunden. die aliens gingen bis jetzt kla aber die cell soldaten sind teilweise schon sehr orientierungslos ^^ ansonsten machts aber bock
×
×
  • Create New...