Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Meins2

Members
  • Posts

    57
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Meins2

  1. Auf http://battlelog.battlefield.com/bf3/ kannst auch net zugreifen wegen Update. Auch Online zocken ist net möglich. Toll und ich hab mir extra frei genommen heute.
  2. Meine Stimme ging auch an den Rennfahrer. Obwohl mit GT5 das Driften für mich entdekct hab. Es macht einfach nur Gaudi die Schleife Quer zu erleben.
  3. Die Corvette würde ich gern mal sehen!
  4. Laut der Fehlermeldung sollte ein Update von Java wieder alles ins Lot bringen.
  5. Ich hoffe doch! Bischen mager die Auswahl.
  6. Und wie hast es nun hin bekommen? Vielleicht haben noch andere das Problem, welches sich vielleicht durch deine Hilfe lösen lässt.
  7. Muss nicht immer an den Servern liegen. Kann auch an den Einstelungen deines Routers liegen. Schau mal hier, vielleicht kannst ja was bei den Einstellungen an deinem Router verändern. Hatte vor und auch nach dem Patch die Probleme und seit dem ich meinen Router eingestellt hab läuft alles blendend.
  8. Ich bitte die Moderatoren diesen Thread zu schließen. Muss mich bzw. unser Projekt nicht als unseriös beschimpfen lassen. Genauso wenig werden User bei uns durch ihre Registration missbraucht. Wir sind hier derb vom Theam abgekommen und ich glaub nicht das wir auf Dieses jemals zurück kommen. Danke! Und dem Rest hier noch nen fröhliches Ceep Racing!
  9. Wenn dies deine meinung ist, dann ist es so. Man kann sich manhes auch so drehen wie man es will. Der Fakt bleibt, das unsere Reglements für den Ottonormoal besucher unserer Website nicht einsehbar bleiben. Zu viele kommen nur, klauen Ideen und nutzen sie für ihre Projekte. Es steht jedem frei, wo er sich anmeldet, also macht bitte kein Drama daraus.
  10. Nicht ganz richtig, Du müsstest antworten: "Für jeden ist eine Attraktion dabei, nur bevor du richtig schauen kannst, musst du Eintritt bezahlen". Der Eintritt ist bei uns die Registration. Versteh nicht wie man sich an diesem Punkt so hochschaukeln kann. Finde es jedoch gut, das euer Interesse da ist!
  11. Das ist deine Meinung! Bestimmt ist es gut wenn man seine Ideen überall öffentlich zur schau stellt. Wir gehören zu den wenigen, die nicht jedem alles zeigen wollen um was Besonderes zu bleiben. Denn genau das ist es was unsere Serien aus macht.
  12. Was soll man da noch sagen? Wiederhole mich ungern, die Reglements bleiben Intern! Du hast die Ahnung, danke.
  13. @ schipinguin ,das glaub ich nicht. Adde mal die Leute von dem Morituri Racing, fahre ein wenig mit denen und du wirst sehen das Fahrhilfen überflüssig sein.
  14. Brauch mich nicht entscheiden, denn wer richtig liest, dem fällt auf das es um zwei verschiedene Dinge dreht. Die einzelnen Reglements unserer Serien bleiben intern! Dafür haben zu viele unserer User, zu viel Zeit investiert.
  15. Einfach registrieren und anschauen. Eines kann ich aber verraten, es ist kein Reglement für Anfänger oder Teilzeitfahrer. Gruß
  16. Meins2

    [S]Gran Turismo 5

    Was hast denn zum Tausch?
  17. Schön das du auch unseren Ladder- Bereich gefunden hast. Bei den Saisons bist du leider vorbei geklickt. Klick mal hier und du kommst du den Saisons. Das Reglement zur Serie ist aber nur registrierten Usern vorbehalten.
  18. Steht alles im Reglement bei uns. schipinguin
  19. Die Saisons bei uns gehen in die nächste Runde und so wollen wir dich einladen um mit uns zusammen Rennen zufahren. Egal ob Anfänger oder Profi, es ist für alle etwas dabei. Wir starten mit der DTM Serie 2011/2012 und nach und nach kommen weitere hinzu. Darunter die GTL - GT500 und der GTL - Lupo Cup. Solltest du dich angesprochen fühlen und Gran Turismo 5 dein Game sein, so schau mal vorbei in dem du hier klickst! Grüße
  20. Ich hoffe doch, das sie die Demo für viele Leute zugänglich machen. Es ist ja nur Werbung für´s Game. Auch ich hab meins schon lange vorbestellt.
  21. Am Ende kommt es doch e blos auf demn MP an. Denn der ist es, was den Zocker lange an einem Game hält.
  22. Ihr habt solch eine Ahnung? Toll, Sony hat nur Games und Konsolen im Angebot. Das Game als solches bringt vielleicht den nötigen Gewinn, aber alles zusammen rechnet sich bestimmt. Ich hab nichts dagegen, das ein Unternehmen Gewinne einfährt. Soll ja auch so sein, mach es ja genauso. Aso, ich denke schon als Grosshändler für Spiele und Filme sagen zu können, das ich den Markt kenne. So, für mich ist jetzt hier Schluss. Wir schweifen zu sehr vom Thema ab.
  23. Das Spiel Gran Tursimo 5 hat rund 60 Mio entwicklung gekosten. Davon jetzt rund 6 Mio Weltweit verkauft. Das rechne jetzt mal rund 50 Euro pro Game. dann kommst du auf Rund 300 Mio. Und das ist nur ein Game. Und Sony macht nicht nur Games oder PS3´3. Klar, ein Unternehmen soll seine Gewinne einfahren, ist ihr gutes Recht. Nur nicht um jeden Preis.
×
×
  • Create New...