Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

steffen

Members
  • Posts

    3244
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by steffen

  1. steffen

    Destiny

    Ich habe mal das Unterforum von Mass Effect "beantragt" und das hat wie man sieht geklappt. Alles was ich gemacht habe ist im "Anregungen und Kritik" Thread darum gebeten und ein paar Minuten später war es da (und begründet habe ich natürlich auch). Bei Destiny bin ich mir aber nicht sicher ob sich das lohnt. Gibt nur einen Teil und ob der länger als nen Monat interessant bleibt muss man ja abwarten.
  2. Also von dem was ich in der Test-Version gesehen habe glaube ich denen das schon. Nicht nur High End bedeutet ja nicht, dass das Game auf einer GTX 5XX gut laufen wird. Und andere Entwickler die so ein Spiel machen (insbesondere für Konsole) gibt es nicht. Ich glaube denen das schon. Manche Games passen halt einfach nicht auf die Konsole. Total Rome, Arma 3, Star Citizen... ist doch nicht so wild. Jammert ja auch keiner das Arma nicht auf der Konsole laufen würde. Bei dem Spiel siehts aber halt auch schon jeder selbst. Wenn man jetzt noch die Preise einiger Schiffe bedenkt kann man sich auch schnell erklären warum ein Konsolenport in minimalen Settings nicht in Frage kommen würde. Der Umpfang des Spiels könnte auch ein rolle spielen. Weniger potente Hardware limitiert auch Gameplay. Gameplay Limitierung ist einer der großen Kritikpunkte der PC Community seit Jahren (Konsolenports).
  3. Na immer hin siehts sonst gut aus und die Engine bekomme ich leicht auf Ultra (bei The Witcher mache ich mir da eher sorgen). Hoffentlich kommt ne ENB für das Game
  4. Ich fand es sah allgemein sehr bunt und plastisch aus /teils wie gemalt. Die Graik ist sicher gut der Stil sagt mir irgendwie nicht wirklich zu. Sieht irgendwie komisch aus. Hatte das aber schon immer mit der Frostbite (diesen Eindruck).
  5. Das Game wird recht eindeutig für Konsolen gemacht. Bei DA Origin war das noch nicht so. Die Entwicklung konnte man schon bei DA2 gut sehen. Einer der Gründe warum DA2 meiner Meinung nach viel verloren hat. Die Steuerung mit dem Gamepad sollte also keine Probleme darstellen. Mir wirft sich vielmehr die Frage auf wie man Modden kann. DA Origin war ja wirklich ein kleines Modparadies. Das ist mir wichtig aber mit Frostbite und Origin habe ich gar keine Erfahrungen was Mods angeht. EA scheint sowieso gegen Mods zu sein weil se sonst ihre ganzen DLC Rüstungen und Skins und so nicht los werden würden. Mods sind auf jeden Fall der Grund, warum ich es auf den PC holen werde. Die haben mir in Skyrim und DA O viele extra Stunden beschert. Auch wenn ich glaube DAI wirds schwer haben mit Mods.
  6. Die Community wird ziemlich wahrscheinlich kleiner sein. Mit Sicherheit kann ich das aber nicht sagen weils auf dem PC keine große Konkurrenz hat und auf Konsole schon. Ansonsten kann der einzige Haken eine mangelhafte Hardware sein.
  7. Das Ende war echt heftig. Versuche immer noch meine Gedanken zu ordnen. Hoffentlich gibt es eine weitere Staffel
  8. Ich bin mir bei Project Cars nicht sicher. Sicher wirds auf dem PC alles weghauen aber in Konkurenz mit Forza und DriveClub auf der Konsole? Ich meine beide Games sind für eine Hardware optimiert und DriveClub cheated ja auch noch mit 30 fps. Ich glaube nicht, dass da ein Multiplattformtitel in 60fps mithalten wird. Hoffentlich täusche ich mich aber zur Sicherheit kaufe ich Project Cars für den PC.
  9. Ich habe auch großes Vertrauen in CD Projekt. Die sind noch nicht so sch.. wie die meisten Anderen. Die Arbeiten da scheinbar auch gerne dran. Ein Entwickler selbst hat eine der größten und beliebtesten Mods für TW 2 in seiner Freizeit gemacht. http://www.nexusmods.com/witcher2/mods/635/?
  10. Scheinbar werden Demos von EA (vorerst auf der One) kostenpflichtig sein EDIT: Soll wohl ein Glitch gewesen sein. Also alles normal
  11. 8.7 Pc 9.7 Konsole Telltale Games @telltalegames #TheWolfAmongUs Season Finale 7/8 - PC/Mac worldwide, @PlayStation Nth Am 7/9 - @Xbox 360 worldwide, @PlayStationEU 7/10 - iOS @AppStore
  12. Die Playstation 4 spielt die Videoformate doch gar nicht mehr ab oder sehe ich das falsch? Die wollen doch ihren Video Service pushen.
  13. Habs jetzt mal gespielt (Warface) und muss den negativen Reviews auf der Seite recht geben. Furchtbar.
  14. Ja... ich erwarte nicht viel. Spiele es erst morgen.
  15. Warface wurde jetzt endlich mal auf Steam gebracht. Jetzt spielts vielleicht auch mal einer. Metascore ist mit 63 angegeben. Werds trotzdem mal selber testen.
  16. War das nicht ne "ok" Kopie der PC Version mit DLC und neuem Gesicht? Also ich habs nur bei nem Kumpel gesehen und es sah aus wie ein ok-er PC Port. Vielleicht täusche ich mich da auch. Die PC Version kostet 5 Euro. Also ich finde von einer auf die nächste Konsolen-Gen sollte mehr rum kommen. GTA bekommt Vegetation, Tiere, mehr Verkehr usw.... Halo bekommt nen haufen neuer Details in der Welt, Metro bekommt neue Animationen und Funktionen und tatsächlich ein grafisches Update... TR erscheint mir hingeklatscht für teuer Geld. So wie seiner Zeit die Reamstered Prince of Persia Spiele auf PS3. Wie gesagt nur meine Einschätzung.
  17. Bisher scheinen alle Remaster gut zu werden (außer Tomb Raider). Halo alle 4 Teile für 60 Euro mit vielen neuen Details, Metro 2 Teile für 40€ mit der neusten Engine, neuen Animationen usw, GTA (ist eh klar) und ich glaube auch das TLoU gut wird. Sony möchte ja nen gutes Aushängeschild. Glaube aber Halo und GTA werden die meisten Änderungen haben. Edit: Ach ja... Fable war auch noch aber da habe ich keine Ahnung wie es wird.
  18. Die Tierwelt wurde allgemein gut überarbeitet wie man bei dem Vergleich schon sieht.
  19. Viel zu viele Ich hab ne Hassliebe zu den Sumer Sales.
  20. Das haben bei dem letzten Alien Game auch einige gesagt und wir wissen ja was draus geworden ist Gibts schon echtes Gameplaymaterial? Also richtiges... nicht von Entwicklern vorgespielt?
  21. RIP Ubisoft... ? http://linustechtips.com/main/topic/170479-ubisoft-massive-sweden-leak-on-division-downgrade/
  22. V sync wurde bei Bioshock genutzt um 30fps konstant zu halten. Schwankungen hätten Tearing verursacht. TVs unterstützen ja 30 und 60 fps in der Regel.
  23. Geht mir aber auch tierisch auf die Eier. Geht nicht darum das jemand sehen kann das ich das Game nicht oder kaum gespielt habe. Bei manchen kann man ja sogar stolz drauf sein. Die Games liegen da nur rum wie son leerer Jogurtbecher im Wohnzimmer. Unaufgeräumt, unschön, extra Scrolling etc. So schwer können einige der Wünsche auch nicht sein. Delete null Prozent Erfolge gibts z.B. bei der XBox, Namen ändern geht bei Steam und XBL. Wäre schön, wenn Sony das auch ran bekommt.
  24. Mir wäre das zu riskant heute zu entscheiden, was ich ende des Jahres kaufe. Aliens z.B. gabs ja schonmal son Ding bei Sega. Ich warte lieber den Release ab und gucke mir das Ergebnis an. Darauf treffe ich dann die Kaufentscheidung. Vorbestellen tue ich nur noch, wenn ich mir wirklich sicher bin wie bei TW3.
×
×
  • Create New...