Jump to content
Play3.de

Bhoune

Members
  • Content Count

    16
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Bhoune

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Also, so super die PS3 war/ist gibt es doch einige Sachen die ich mir noch wünschen würde bei einer PS4. Diese währen: -Chros-Game-Chat:ok: -mehr CPU Leistung:facepalm: -mindestens 4GB Arbeitsspeicher:facepalm: -größere Festplatte, anstatt der üblichen 40/60/80GB -das Abspielen von PS2/PS3 Titeln:bana2: -kostenloses PSN -Übernahme und vll spätere Änderung der ID -Übernahme Trophäen -Ultra HD (UHDTV) Ausgabe mit 7680 × 4320 Pixeln:think: -Preis von ca 450€ am Verkaufsstart:good: MFG:)
  2. hab en mail bekommen von meinem game shop, es kommt zu 99% morgen hab auch die Pegi fassung ^^ Freu mich total auf BF3! :D

  3. Hey, Ich wollte fragen wo du dein Portal 2 Avatar her hast? Ich finde den echt geil gemacht und wollte fragen ob du mit den auch geben kannst, bzw wo man ihn bei google findet.

     

    MFG B

  4. Monatliche Gebühr für „Call of Duty“ geplant

     

    Quelle: Computerbase

     

    Könnte wichtig für den News Bereich sein!:good:

     

    MFG

  5. Ich bin im Gegensatz von einigen Anderen hier Stolz auf Sony! Sie haben den Fehler fast sofort gemerkt, was eine ständige Kontrolle des PSN's und der Abläufe vorraussetzt. Sie haben Richtig gehandelt mit der sofortigen Abschaltung und dem Unterbinden weiterer Raubzüge der Hacker. Somit fanden sie die Sicherheitslücken und beheben diese jetzt um weiteren Angriffen vorbeugen zu können. Denn niemand ist im Internet mehr sicher. Die Hacker knacken ALLES. Sie brauchen nur Zeit und Geduld. Ich hoffe, das der Großteil diese es als Hobby ausüben um die Fehler aufzudecken und nicht auf Kosten der Nutzer illegal zu benutzen.:muede:Denn es gibt auch gute Hacker, die nur Spaß am Hacken haben und nicht etwas böses wollen, sondern nur Klarheit über die Fehler und Lücken zu verschaffen. Ihr könnt mir Glauben. Das schlimmste wäre auch noch, wenn die Hacker aus Jux die Passwörter der Accounts geändert haben um den Usern und Sony zu zeigen, wie schnell man an die Daten kommt und sie verändern kann. Ich würde an eurer Stelle jetzt immer darauf achten auf irgendwelche Spam Mails oder falsche Mails von den Banken über Datenabgleichungen. Macht diese dann lieber persönlich bzw. fragt per Telefon nochmals nach. MFG und eine gute Nacht
  6. Naja, ich bin jedenfalls froh wenn es alles wieder 100%ig läuft und es wieder sicher ist. Hoffentlich muss man es nicht wieder downloaden. Aktivieren wäre super, denn eine 3000er Leitung + Downloadbegrenzung von 5GB pro Monat(ja sowas gibt es....) ist echt sch.......limm. Jedenfalls gibt es ja noch den offline Modus. Bei Portal 2 Habe ich jetzt alle Offline Trophäen geholt und aus Langeweile die Killzone 2 Story zuende gespielt. Und 3 GT5 Tropäen geholt. Die Feiertage habe ich das schöne Wetter auch genossen draußen, mit der Family und dem guten alten Grill. MFG und schöne Ostern.
  7. nur 500MB? Überall sagen die es seien 1740MB in etwa!

  8. Der Undead Nightmare DLC ist ca. 500 MB groß

  9. Nicht wundern, dass ich erst jetzt schreibe, aber ich häng eig nur noch im Trophies-ps3 Forum ab. ^^

  10. mit den 30 stunden kannst du doch eig. in einem anderen speicherstand machen. ich denke mal, dass das keine auswirkung auf deinen spielfortschritt hat. ich bin gerade auch beim taubensuchen und finde aber die taube an den halbversunkenen schiff nicht(ganz im osten im industriegebiet). kann mkir da einer bitte mal helfen? mfg
  11. Na euch ghts ja noch gut gegenüber mir ich hab UMTS und hab nur 10-15 KB's. Seit zufrieden mit dem was ihr habt. Ich hätte auch gern lieber DSL 6000, aber naja kann ich auch nichts gegen machen. Thema: Die FIFA 09 Demo bräuchte ich auch nicht, da ja da noch viele Bugs enthalten sind und das Game ja schon erst in ca. 3-4 Wochen released wird. Also bräuchte man eig keine Demo zu downloaden. Fifa 09 wird Pes so wegräumen, da bin ich ganz fester Meinung.
  12. OK Danke für die schnelle Antwort Dann müste ich ja fast fertig sein mit Stevie:-)
  13. So im Süden von Bohan ist es zu finden und es ist mit einem Autosymbol gekennzeichnet. Habe auch mal eine Frage zu Stevie. Wie offt muss man denn Autos klaun bis die Mission bei Stevie zu Ende ist?
  14. Bhoune

    Rock Band

    Rock Band ist schon echt geiler als GH III. Allein find ich die Grafik und die Animationen viel besser als bei GH III. Aber Rock Band ist einfach viel zu teuer und für die PS3 ist es ja eh in Europa noch nicht verfügbar.
  15. Vorallem Das Neon unter den Wagen. Sieht nicht nur netter aus, sondern hebt auch noch das illegale immer mehr hervor, was auch besser zu den illegalen Straßenrennen passt.
×
×
  • Create New...