Jump to content

MannheimsBaby

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

MannheimsBaby's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Schade Ich bin in meine GT 2-4 Karriere vllt 2-3 mal Rennwagen gefahren stehe überhaupt nicht drauf ( Mir wärs eigentlich lieber, die normalen standart Autos auf premium zu bauen und Cockpitansicht Passt nicht zum Thema aber habe noch eine Frage, Streckeneditor kann man da eine eigene Strecke bauen oder die vorhandenen Strecke bearbeiten wie z.B. kürzen oder Wetter wechseln? Danke
  2. Also ich vermute,dass mit Standart Cars u.A Rally-Autos, Oldtimer, Rennwagen gemeint sind. Das heißt doch dann, dass u.A C63 AMG oder M3, die ganzen "standart"-Autos auf der Straße mit Cockpitansicht sein werden. Klar wird es auch Rally-Autos, Oldtimer, Rennwagen als Premium-Cars geben halt die Besten Also für mich ist es eine erfreuliche Nachricht lg Edit : Ich finde Standart-Cars könnte man durchaus auch mit Cockpit-Ansicht machen, so wie zu sehen ist, sieht es doch ganz realistisch aus
  3. Da bin ich mir zu 100% sicher, dass es geben wird als Premium-Fahrzeug Habe ich mal irgendwo gesehen.
  4. 1. Einstellung auf MG, Musik aus, Alle Hilfen aus 2. Mercedes; Audi, VW; BMW Händer anschauen 3. Arcademodus reingehen, mir den BMW M Coupe 98' nehmen 4. Cockpitansicht anschauen und Sound anhören 5. Erste Versuchung ganz langsam starten und umgehen wie ein Baby 6. Karrieremodus betrachten und Gebrauchtwagen anschauen 7. So langsam anfangen Rennen zu fahren 8. 3 Wochen nicht ansprechbar sein :-D
×
×
  • Create New...