Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

SkylineFreak

Members
  • Posts

    478
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SkylineFreak

  1. Sie lag frei herum^^ Waren glaube ich 4 stück, alle waren reserviert, allerdings hatten die, die sie reserviert haben in der zwischenzeit eine von wo anders bekommen und haben die dann nicht mehr gebraucht^^ Leider hatte ich kein Spiel dabei, und nur ein Controller. Habe mir dann NBA geholt, und noch ein controller dazu.... Danke für eure Antworten, super das ich mein Account benutzen kann. Die PS4 kommt ins Wohnzimmer, denn da kommt mein Geiler neuer Sony Fernseher hin^^ Gibt halt leider nicht so viele Spiele zurzeit. Leider kann ich Battlefield und Ghosts nicht mehr upgraden...Naja muss halt NBA zurzeit herhalten^^
  2. Finde die Senna Aktion super, lohnt sich dann mal wieder gt6 zu fahren. Freu mich drauf! Hoffentlich ist der Wagen schwer zum fahren
  3. Hallo. Sooo, habe jetzt eine neue Wohnung und war gleich mal beim saturn einkaufen...unter anderem eine PS4^^ Habe jetzt ein paar fragen, da ich das ganze nicht so verfolgt habe. Wie läuft das jetzt mit dem Account? Würde gerne mit dem psn namen spielen den ich auf der ps3 habe, kann ich den ps3 account einfach mitnehmen auf die ps4? Und wie ist das mit ps plus? Stimmt das das ich 3 monate gratis habe? Und wenn ja: kann ich das aktivieren wann ich will? ps: bin noch grad mit dem umzug beschäftigt, ps4 ist noch original verpackt^^
  4. Hey Leute, Was meint ihr zu Black Ops 2.....Ich habe gestern 2 runden bei meinem bruder gespielt auf der xbox und ich finde es ziemlich ansprechend. Ich wollte mir eigentlich kein CoD kaufen dieses Jahr..... Wie spielt es sich auf der PS3, laggt es mehr als die anderen Teile oder ist es spielbarer als zb MW3? Mir kam es nicht so vor als ob es viel Bullshit gäbe als ich es ausprobiert habe, allerdings sind 2 runden auch nicht wirklich genug um es zu beurteilen. Nach MW3 wollte ich eigentlich mit CoD eine pause einlegen, allerdings hat mir BO1 richtig gut gefallen.....Würdet ihr mir es empfehlen? Wäre dankbar wenn mal jemand ein bisschen seine eindrücke vom Spiel schreibt:) Danke im Vorraus! btw: Dieser neue Herrschaftsmodus ist auch nicht schlecht, mal was neues!
  5. @PS3-Tim Ich weiß was du meinst. War so für mich auch unfahrbar, war schon in der demo so. Ich habe so keine chance die spur zu halten. Habe allerdings unter erweiterte lenkradeinstellung etwas verstellt. Ich weiß jetzt leider nicht mehr was, aber es war entweder die Lenkradlinearität oder die Sättigung. (bin mir aber zu 90% sicher das es die linearität war)
  6. Was hast du denn für ein Lenkrad? Ich kann das nicht bestätigen ich habs auch und es fährt sich meiner meinung nach viel besser als 2011. Ich habe ein g25 wenn du ein ähnliches hast oder sogar ein besseres dann kann das gar nicht scheiße sein
  7. Stimmt, ich habe das G25 und es funktioniert auch die kupplung. Man muss halt immer wenn das rennen losgeht einmal auf die kupplung drauf und dann hat man sie während des rennens. Und motor abwürgen geht auch:)
  8. Ist schon richtig was du sagst. Aber in dunkeln ecken zu warten ist, naja wie soll ich sagen, nervend. Ich hätte gar nicht die geduld zu warten, ich suche lieber die gegner. Natürlich wenn ich gegen einen clan spiele spiele ich schon defensiver. Es nervt mich nur wenn ich immer gegen einen clan spielen muss... Im Team kann jeder spielen, meine meinung!
  9. Ach was, als ob Forza besser ist. Sie haben mehr kontent, ja, aber ich finde die Fahrphysik besser bei GT5 und das ist für mich immer noch das entscheidende bei einer Fahrsimulation. Natürlich jedem selbst überlassen, und bitte keine Diskussion über GT5/Forza..
  10. Würde jemand meine 2min M.O.A.B. aufnehmen und auf Youtube stellen? Habe leider kein aufnahmegerät... Wäre sehr nett von den jenigen^^ Mal sehen ob ich mir das Map Pack hole wenns kommt...Aber 15€ sind schon viel...
  11. Wo kann ich die sprache ändern?^^ Nein ein sehr schönes video, glückwunsch
  12. Hey, danke dir! Tut mir leid das ich so spät antworte hatte aber diese tage bisschen zu tun und konnte nicht hier on sein^^

    Danke nochmal ;)

  13. Haha eben FFA gespielt und gleich im ersten spiel auf booster getroffen^^ Bin mitten im spiel gekommen, und habe dann noch gewinnen können. Habe beide natürlich gemeldet. Habe auch ein "Beweisvideo" ^^ Prestige werde ich nicht mehr machen da ich schon einge waffen auf gold habe. Ausserdem sehen die Zeichen irgendwie aus...
  14. Das 7. ist das schönste finde ich 9 gefällt mir aber auch gut.
  15. Ich meinte das man die Spas vor Patch 1.08 (also der patch der zuletzt gekommen ist) "vergessen" konnte. Gut unbrauchbar war sie jetzt gerade nicht aber man hat schon sehr, sehr viele Hitmarker damit gemacht. Ja mit Damage sind die Shotguns richtig gut:ok: Was soll mit der M.O.A.B. sein? Hatte die letzten tage ein paar gehabt und mir ist nix aufgefallen. Ein TK von mir hatte sie auch in einem spiel und da ist mir auch nix aufgefallen:think: Was meint ihr genau?
  16. Habe die Spas12 jetzt auf Lvl30 gespielt Macht jetzt deutlich mehr spaß als vorher obwohl sie vorher auch nicht so schlecht war. (nach dem patch vorher war sie fast unbrauchbar) G36 habe ich auch gleich auf gold, will jetzt langsam alle waffen auf gold leveln. Wird ein bisschen dauern Und man kann jetzt auch die Videos abspielen die über 8min lang sind Verbindung ist bei mir eigentlich besser als vorher. Nur alle paar spiele habe ich einige stand bilder für ein paar sekunden, dann wird aber der Host gewechselt und alles läuft normal.
  17. Was ist da denn los? Habe Blind Assist an und ich sehe den gegnerischen Stealth Bomber nicht?? War seitdem ich den Patch geladen habe, haben sie das absichtlich so gemacht? Hoffentlich nicht!
  18. http://www.youtube.com/watch?v=qUJzdOoR22M&list=UUMSKUk_YxaAmz9s2D4HTLww&index=1&feature=plcp Haha wie die da immer vor ihm spawnen. Aber ein richtig geiler streak Kurz vor der Assault M.O.A.B. @KingSephiroth Auch geiler Streak von dir, scheint eine richtig schnelle M.O.A.B. gewesen zu sein.
  19. Ich finde das ist ein richtig gutes M.O.A.B. Video
  20. Ich machs auch so, kann ja sowieso jeder benutzen was er will. Wenn jemand mit der FMG akimbo rumrennt und mich nur mit der tötet mach ich das auch und nehme sie ebenso. Allerdings laufe ich nicht die ganze zeit nur mit der durch die gegend so wie es einige andere machen. Bringt sich meiner meinung nach nix da man auf weite distanz sowieso keine chance hat.
  21. Kommt drauf an. Wenn ich Herrschaft spiele versuche ich so oft wie möglich mir eine falgge zu nehmen. Allerdings finde ich es wichtiger flaggen zu verteidigen. Denn nur so macht man die eigentlichen punkte. Die TK können keine einzige einnehmen und wenn wir 2 haben laufen alle gleich zur dritten und wollen die dann auch einnehmen... Ich versuche immer mir die ersten flagge einzunehmen und dann noch B und das dann zu halten. Habe auch ein spiel mal nur gespielt wo ich nur eine flagge eingenommen habe, ja ich weiß kein teamplayer und so, wollte aber wissen was ich so an kills schaffe...
  22. Gerade vom Kart fahren gekommen... Ich bin so kaputt^^ Naja immer hin 2ter platz!^^ Ich brauche was zu trinken!
×
×
  • Create New...