Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Fridge

Members
  • Posts

    59
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Fridge

  1. Wie ist das mit dem Season-Pass? Kommen genauso viel DLC's wir dort beschrieben oder im nachhienein noch mehr (bei L.A. Noire war es ja leider so)? Und lohnt es sich, habe mich bisher nicht so sehr damit befasst.

  2. Schon etwas her, dass ich es gespielt habe, aber kann man nicht die Stimmenlautstärke so weit hoch stellen wie es geht (ist meistens schon der Fall) und die Effektlautstärke runterdrehen, sodass man die Stimmen hört?

     

    Jedenfalls hatte ich keine Probleme. Ansonsten helfen wie schon gesagt die Untertitel:ok:

  3. wie der linke schauspieler heisst weißt du aber nicht zufällig...? :D mit diesem plakat im hintergrund kann man leider auch nichts weiter anfangen auch wenn der name nicht unbekannt ist.

     

    Leider Nicht, dachte zuerst der von the social network, aber das ist leider falsch! Wie auch immer nach intensiver Recherche habe ich herausgefunden, dass es, wie schon gesagt, 2011 erschienen ist und kein Film ist, sondern nur ein Photo. Es heißt "LT's Tuesday" und ist von Dave Rowswell.:zwinker:

     

    Hier der Link dazu:

     

     

    Falls es nicht stimmt, okay, mehr habe ich nicht herausgefunden!:nixweiss:

  4. Weiß einer vielleicht aus welchem Film dieses Bild stamm?

     

    Schwer darüber etwas zu finden, nach meiner Analyse kann ich mit Sicherheit sagen, dass er 2011 erschienen ist! Lässt sich also schonmal eingrenzen (etwas jedenfalls):zwinker:

  5. Alle hassen Chris ist schon eine gute Serie und hat ein paar wirklich witzige Momente.:naughty:

     

    Spartacus ist ebenfalls gut und vollkommen übertrieben, kämpferisch und körperliebend^^ Kann man in diesem Zusammenhang aber nicht vergleichen!

     

    in Memory Andy Whitfield - ein guter Schauspieler, dessen Tod zu früh ereilte, wir werden dich nie vergessen!:crying:

  6. Zum einen heißt es nicht Anonymus, sondern Animus. Und zum anderen ist deine Frage irgendwie undeutlich! Ist deine Frage, ob es cool ist, wenn ein AC-Spiel nur in der Gegenwart spielt? Der erste Teil kam 2007 heraus und in dem Spiel ist das Jahr 2012, also ist es nicht die Gegenwart, sondern die Zukunft um genau zu sein, aber das ist nur nebensächlich.

    Ich glaube nicht das es ein AC geben wird, dass nur eine Zeitspanne umfasst. Das würde irgendwie nicht passen, außerdem wird man höchstwahrscheinlich in AC3 (mal abgesehen von dem 18 Jahrhundert Setting) auch in der Gegenwart spielen, aber diesesmal etwas mehr.

    Es würde sonst der AC-Reihe nicht gerecht werden, wenn man nicht in der Vergangenheit spielt.

  7. Kann AlexiusD nur beipflichten, eine andere Möglichkeit wäre noch die Spiele nach ihrem Erscheinungsdatum zu spielen, da kommt man gut mit der Story mit das wäre dann: 1, 2, Chains of Olympus, 3, Ghost of Sparte (wobei ich den 3. als letztes spielen würde (wegen dem epischem Erlebnis)) Bist du jetzt verwirrt genug? :zwinker:

  8. Als PS+ Mitglied wird einem das Spiel mit gerade einmal mit ca. 3,60 EUR (statt 12 EUR) nahezu aufgedrängt. Welche Spiele stehen bei dir denn zur Auswahl?

     

    Keine! Es ist eher eine Frage des Geldes! Aber bei 12€ warte ich lieber oder lasse es sein, schade.

  9. Ein PS2 Spiel kenne ich nicht, aber Dead Nation ist zu empfehlen! Kann man auch zu zweit spielen!

     

    Edit: hab gerade gelesen Ego-Sicht da kenne ich nichts.

×
×
  • Create New...