Jump to content

rowingking

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About rowingking

  • Rank
    Amateur

Personal Information

  • Wohnort
    Germany
  1. Egal wann es rauskommt, es wird sicherlich verdammt gut. Angeblich hat es sogar mit die beste Grafik, die man auf der PSP jemals bewundern durfte
  2. Falls alles nicht funktionieren sollte, was ich mir zwar nicht vorstellen kann, aber falls, dann einfach die Verschlüsselung ( WEP, WPA,...) neu eingeben und die Subnetzmaske überprüfen
  3. Hatte das Problem auch. Aber leider ist Es sehr teuer, sich ein neues einbauen zu lassen. Daher ist es hilfreich, den laufwerktyp zu bestimmen. Geht eben durch selbst ausbauen. Aber keine Angst. So dumm es sich anhört, aber auf YouTube gibt Es gute Anleitungen. Eins kann ich dir aber sofort sagen: Den Typ KEM 400 AAA a, bekommst du nirgends. Da ist man zum einschicken gezwungen. Hoffe das hilft dir ein wenig. Lg
  4. Meiner ist definitiv der Inquisitor. Der macht mit nem hohen Level und fetten Fertigkeiten einfach was her
  5. Mich stört nur ein wenig, dass Rising von einem Junioren Team entwickelt wird. Und angeblich hat Kojima damit nicht so wirklich viel am Hut
  6. Ich Kauf meine zur Zeit auch noch am kiosk. Werde mir aber die nächsten Tage auch das Abo zulegen
  7. Also ich hab: Assassins Creed 2 Motorstorm 2 Operation Flashpoint 2 Uncharted Drakes Fortune Star Wars The Force Unleashed
×
×
  • Create New...