Jump to content

bocky22

Members
  • Posts

    84
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by bocky22

  1. So, die Kampagne ist durch Auf jeden fall sehr geil gemacht, sollten auch die eher nur Online zocken mal durchziehen... Mfg
  2. Der Gamestop in Lübeck gibt es schon raus... Haben um 10uhr angerufen und war eben da, es holen. mfg
  3. Ich habe meins eben bei Gamestop in Lübeck abholen dürfen:ok: Um 10uhr hatten sie angerufen das es abholbereit sei.
  4. Also,bisher ist mir zu den Torhütern nur aufgefallen, das sie die Bälle fast nur zentral abfausten... Sonst recht zufrieden....zumindest besser als der Stand der 1.Demo von PES 12...
  5. 0/10 nix für mich.... ist ja fast ein Niveau wie Money Boy Kann die DVD davon nur Empfehlen
  6. bocky22

    ProjectCARS

    Gefällt mir richtig gut. Bin sehr gespannt wie sie das für die Konsolen umsetzten werden und können...
  7. Gute frage,ganz entspannt ne BlueRay geguckt...lief wunderbar wollte dann ne runde daddeln und dann dachte sie sich keine CD´s mehr erkennen zuwollen und machte vom Laufwerk her komische Geräusche... Aber Dank 4 Jahren Garantie sehe ich das recht locker
  8. Lach nicht,meine ist nun zum zweiten mal bei MediaMarkt zur Reparatur... Mal wieder das Laufwerk:_wanken2: Aber nach dem Urlaub ist se wieder da.
  9. Sind momentan Wartungsarbeiten im PSN... http://www.videogameszone.de/PlayStation-3-Hardware-33601/News/PlayStation-Network-offline-Wartungsarbeiten-PSN-1012657/ mfg
  10. Vielleicht kommen ja alle Varianten die es auch im 4. Teil gab:naughty: Und dazu noch neue SuperGT Wagen und ich bin glücklich Aber gekauft wirds auf alle fälle... mfg
  11. @PSA-Gerrard Und ich dachte ich wäre alleine der sich hier aus dem Forum auf dem Niveau bewegt ^^ hab zwar bissl Black Ops angezockt aber auch nur sehr unregelmäßig... Finde zum Anfang die UMP45 recht gut... Hab mit der gespielt bis ich die G36c freigespielt hatte... Seit dem nehme ich kaum was anderes... Kann dir die nur empfehlen mal auszuprobieren... Falls du sie noch nicht freigespielt hast ist die Scar auch nicht schlecht nach meiner Meinung... Mfg
  12. Allein um seine Nachbarn Nachts nicht in den Wahnsinn zu treiben ,ist ein Headset wo man den Ingamesound hört echt zu empfehlen... Für Anfänger fand ich das Kampftraining bei Black Ops echt gut,zum Karten einzustudieren unter nicht allzu schweren Bedingungen allemal... MfG
  13. Achso, das wusst ich ja ned... Hab es noch nie umgestellt, daher wusste ich nicht das da keine Server kommen.Hatte mich halt nur dran erinnert das die Option da ist es zu verstellen... Aber warum gibt es die Möglichkeit es zu ändern wenn es keine gibt?
  14. Kannst du doch über den Filter (R3) einstellen...
  15. Werd dich morgen mal adden,komme heute nicht mehr dazu. dann kann man mal ein paar runden zusammen zocken.Headset ist vorhanden.
  16. Langsam ist es echt zum Kann eine Mission bzw abschnitt normel spielen,dann kommt der Autosave,ab dann kann ich nichts mehr tun ausser rumlaufen,.... kein schuss abgeben (wenn da denn wenigstens ne Waffe zu sehen wäre) keine Granate werfen nicht mal ne Waffe aufheben...dabei macht es echt fun,wenn es funktioniert.. lösche dann die Spieldaten... dann funktioniert es wieder,bis zum nächsten Autosave... Jemand änliche dinge erlebt:ka:
  17. Man,was ist nur los... Konnte die letzten 5runden nicht spielen,hatte keine Waffe in der Hand!!! Wenn man zur Pistole wechselt sieht man das an der änderung der Anzeige vom Magazin, aber keine Waffe auf dem Bildschirm zu sehen:ohjeh: Spieldaten gelöscht habe ich schon,hilft ned... Jemand ne Idee? Da wollt man den Mp anfangen und dann sowas...
  18. Jetzt schon? wo hast bestellt? mfg
  19. Werd ab morgen abend den MP anfangen...erstmal Sp durchspielen... könnt mich gerne adden,Headset ist vorhanden (auch wenn das mit dem verstehen noch so ein problem im spiel sein soll) Addy - bocky22 See you on the Battlefield:ok:
  20. hier mal ein kleiner Appetitanreger gefällt mir sehr gut,besonders die KI macht nen guten eindruck... mfg
  21. Wenn Codemasters die KI gut hinbekommen hat (Was sich nach kurzer Zeit rausstellt) wäre ich dafür,deswegen habe ich für ja gestimmt. Mit nen großen Starterfeld macht es doch mehr spaß zu fahren,besonders wenn mehrere Leute bei nem Renntag nicht können wirds halt einfach aufgefüllt:good: Mfg
×
×
  • Create New...