Jump to content

VEGA-PILLE

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Status Updates posted by VEGA-PILLE

  1. Wünsch dir natürlich auch einen guten Rutsch! ;D

  2. Hi, kennt man sich? :)

  3. HI :), ich muss dir zu deinem Kommentar zum Mass Effect 3 Ende leider wiedersprechen, das Problem liegt nicht darin, dass man nicht alles serviert bekommt, sprich eigene Phantasie benötigt wird, sondern, dass das Ende in erster Linie nicht in das Gesamtkonzept der Mass Effect Reihe passt. Die Entwickler versuchten nämlich "epische" Themen, wie Religion etc. zu verwenden um den Spieler "umzuhauen", aber irgendwie haben die Entwickler ihre eigene Reihe verraten, da es hier nicht um solche großen Themenbereiche ging, sondern Mass Effect zeichnet sich durch großartige Charaktere aus, welche am Ende einfach 'links' liegen gelassen wurden, man hat demnach einfach was anderes erwartet... nach dem Thema: Ziel verfehlt! ^^' Des weiteren gibt es im Ende auch einige Logikfehler, welche durch 'eigene' Phantasie nicht wirklich zu erklären wären, aber das würde jetzt wohl den Rahmen sprengen! ^^'

     

    ~VEGA-PILLE

  4. PS: lass uns doch gegenseitig im PSN adden, meine ID steht neben Ethans Pic! ;)

  5. sry Mike das ich nich sofort zurück geschrieben hab, Abistress, du weißt schon... ^^'

    wow wir haben echt den selben Game-Geschmack, sehr gut! :)

    Ich kaufe mir auch nur Games, von denen ich denke, dass sie qualitativ echt gut sind und einfach eine neue Erfahrung für mich sind, du verstehst.... Deshalb bin ich auch nicht so der Typ für zig neue CoD Sequels... denn das hatte man alles schon einmal! xD

    Schön das ich noch einen Heavy Rain Fan gefunden hab, finde auch, dass es obwohl es schon 3 Jahre (glaub ich) auf dem Markt ist unerreicht ist, das hat mich eben ganz anders beschäftigt, als andere Games! Kara fand ich auch total genial, liebe die Idee von Menschlichkeit bei Maschinen, schade das es nur eine Tech-Demo war, das Spiel hätte echt Bombe werden können! :( und du hast 'The Last of Us' in deiner Aufzählung vergessen!:D Was hälst du von Mass Effect?

  6. hab mir vom 2ten viel meher erhofft! xD sofort wieder verkauft, war eigendlich nur ein koop im offline modus, da fand ich teil 1 viel besser. hatte da schließlich noch story! xD

  7. dank dir! :D du bist ja recht neu hier, dann heiß ich dich mall offiziell willkommen hier im Forum!

    Heavy Rain gehört einfach zu meinen Lieblingsspielen, was man unschwer am Bild erkennen kann! ;D was zockst du so?

  8. anscheinend wird das nichts :(,

    ea hat das datenvolumen soo hoch angesetzt, dass man es net verschickn kann, ich guck mal ob man's verkleinern kann, hoffentlich geht dann net die quali flöten

  9. das klingt nach nem deal ;D, cya

  10. ja klar, haben ja schon halb 11, dann lass uns das morgen machen, ich schick dir dann jetzt stück für stück den soundtrack!

  11. hey wie geht's? ^^'

     

    sitze grad an einer Powerpoint-Präsentation zu 'brit. Besatzung Nachkriegsdeutschlands" *würg*

    Würde jetzt viel lieber daddeln! xD mist ich sollte mich net so schnell ablenken lassen! xD

  12. nicht schlimm, besser spät als nie, oder? xD

  13. nee meinte den Storymodus im offline Koop!

    Das mit der "CoDisierung" is beim MP von UC 3 auch etwas zu spüren, nachdem ich Platin hab werde ich mich mal internsiver mit dem MP befassen.

    Vielleicht entdecke ich auch wieder das Besondere von UC 2!

  14. leider falsch geraten! xD

    Habe zwar nicht alle guten Games in diesem Jahr zocken können,

    aber ich schwankte zwischen Dark Souls und Uncharted 3, denn beide Titel waren einfach nur großartig und überraschend, Dark Souls ist eindeutig mein RPG des Jahres... hab mich dann aber für Uncharted 3 entschieden, da es einfach unglaublich gut unterhält, und ich als riesiger Uncharted-Fan sogar noch mehr bekommen hab als ich erwartet hätte!

    Manchmal war Uncharted 3 schon etwas 'zu' krass, ein paar Verschnaufpausen mehr hätten bestimmt gut getan! xD

     

    Hast du Kill Zone 3 nicht im Splitscreen-Koop gezockt, mach das gerade mit einem Kumpel online, macht echt Laune, enttäuscht hat es mich deshalb nicht ^^'

     

    Mass Effect 2 war auch unglaublich episch, hat aber gegen UC 3 den kürzeren gezogen

  15. Money Money Money xD

  16. hab alle flächen etc. gefärbt, hoffe es gefällt! ^^

     

    PS: es gab sogar wat bei oma! ^^''

  17. zufall xD, gefällt's denn?

  18. hey :D,

    ich hab mein Profildesign ein bissl geändert,

    schau's dir doch mal an!

  19. ja klar mach das! ;D

  20. Merry Christmas! ;D

  21. Merry Christmas! ;D

  22. Merry Christmas! ;D

  23. Merry Christmas! ;D

×
×
  • Create New...