Jump to content
Play3.de

Squealer

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Squealer

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    New Austin

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Walker_68
  1. Hi Leute, habe folgendes Problem: 1. Seitdem ich den Drag/Stehende Meile DLC installiert hab, hängt sich das Spiel bei Rennen hin und wieder auf (bisher nur beim Testen von Setups auf den Drag-Strips, meist wenn ich sie vorher nicht gespeichert hatte) Speichern der Setps hat hier zumindest Besserung gebracht 2. Jetzt aber ein viel größeres Problem: habe das Werkswagen-Rennen auf der Nordschleife bei Nacht mit dem Mitsubishi-Speedhunter in Angriff genommen und dabei gabs wieder einen Freeze; Konsole über den Sensor-Taster vorn aus- und wieder eingeschaltet, Spiel gestartet und im Hauptmenü wurde nur noch KARRIERE und OPTIONEN angezeigt. (Karrierestand 77%) KARRIERE ausgewählt und es startete von allein die allererste Fahrprüfung auf Suzuka-Ost (2 Runden) um die Grundeinstellungen festzulegen. (Bin´s halt noch mal gefahren) Danach kam auf demselben Kurs das erste Rennen gegen Gegner und nach Abschluß kam die Meldung ich kriege 19000,- für mein Konto. Jetzt kommt`s - im Hauptmenü sind alle Menüpunkte wieder wählbar, aber: Konto: ~ 2 Mio KARRIERE (77%) - Kategorie D 3/3 gemeistert alle anderen Standard-Rennevents sind durch Schloss wieder gesperrt , lediglich die zusätzlichen DLC-Rennen (Alt gegen Neu, Einzeltypen, Drag usw.) kann ich noch fahren. Wieviele Events ich in den einzelnen Kategorien geschafft hab (2/3, 1/3 etc.) wird im Menu angezeigt. Meine Fahrerstufe steht nach wie vor auf 20 und auch alle meine Fahrzeuge in der Garage sind noch da. Hab natürlich auch schon Spiel und Konsole neu gestartet, aber ohne Erfolg. Tja vielleicht weiß von Euch ja einer `nen Rat. Gracias im Voraus:gruebel:
  2. Hi, könnt mich in die Liste aufnehmen. PSN Acc ist Walker_68 hab auch nur den einen
  3. Ok, danke für die schnelle Antwort. Ich bleib dran thx squealer @ Admins Pls Close
  4. Hi Speedos, hat einer von euch seinen Online-Pass nach der Offline-Phase schon einlösen können? Habs heut mittag mal probiert, komme bis in den Store, aber dann kommt immer die Fehlermeldung Code 80710D36. Wenn einer Rat weiß, wäre nett Gruß Squealer
  5. Mo: Di: Mi: Do: deeee,squealer Fr: Ganze Woche: GTAandre Sa: So: deeee, BRanZ, squealer
  6. Hi Leute bin auch wieder on. Zwecks Terminvorschläge: Da ja nächste Woche wieder mal ein F®eiertag anliegt schlag ich mal vor Mittwoch Abend ( hab frei, kann auch früher) Donnerstag (ganzen Tag wer mag) Freitag abend (ich selbst kann erst ab 21:00) Samstag (s. Fr.) Sonntag ( s. Do.) Übrigens, wie treffen wir uns eigentlich? Über n privates Game? Bin bisher immer über n freies Spiel eingestiegen. So long Squealer (ID Walker_68)
  7. Jo nächstes WE is machbar, Sa 16:00 bin dabei Happy Easter und geniesst das schöne Wetter:flower:
  8. Der Timetable sieht doch schon ma gut aus Für Pferderennen bin ich auch zu haben:bounce:
  9. Jo Nachmittags oder Abends, ich hab Zeit
  10. Was wär denn mit Karfreitag, is doch auch n freier Tag
  11. Hi Leute , schliess mich gern der Posse an DLC alle vorhanden Headset nicht Zeit am besten Sonntag ab Mittag PSN-ID Walker_68 (fürs adden bitte play3 als topic , danke) n paar Trophys fehlen mir auch noch
×
×
  • Create New...