Jump to content
Play3.de

Cronoc

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Cronoc

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Kawem
  1. Eternal Sonata hat auch einen Multiplayer.
  2. Ich hau es einfach mal hier rein... Will wer nen paar runden MGS Peace Walker im netz zocken(PS3)? Brauch wen für meine Platin. PSN-ID: Kawem
  3. Gib einfach mal in der suche im Store (Lupe oben rechts) "party" ein Das steht unter adhocParty für PlayStationPortable
  4. Also beim kopieren wird man gewarnt, dass die Trophys nur gegeben werden, wenn du auf der PSP und der PS3 die gleiche PSN-ID benutzt. War bei mir nicht der Fall, wodurch 180 stunden Spielzeit in die fritten gegangen sind. Hab meine PSP vorher via USB-Kabel an meinen Rechner angeschlossen und einfach eine Sicherheitskopie meiner PSP-Speicherstände gemacht. Beim übertragen von PSP auf PS3 wird der Speicherstand von der PSP gelöscht.
  5. 1. Ich hab die Gegner meist betäubt und dann via Fultonrecovery vom Feld geschafft. Rauchgranate rein-hingehen und überfallen(waffe an den rücken)- abtransportieren. Wenn alle Wachen weg sind, dann kommt der Panzerkommandeur raus, den mann dann mit nur noch betäubt. Schleichen hat den vorteil, dass man das Fahrzeug nochmal für Outer-ops geschenkt bekommt. 2. Es nennt sich Ad-Hoc Party und mit dem Programm für PS3 kann man Ad-Hoc Umgebungen simulieren. Ad-Hoc Party aus dem Store Herunterladen (kostenlos) PSP mit der PS3 Synkronisieren Ad-Hoc Party starten und Lobby betreten. Ob es funktioniert erkennt man daran, dass das PSP Symbol aufleuchtet. Um dies zu erreichen muss die P33 ein Signal bekommen, ergo muss man nach einem Game suchen. Anmerkung: Bei mir funktionier das ganze nur, wenn meine PS3 via Kabel am Internet angeschlossen ist. Beim W-Lan spinnt es herum. Mfg Cronoc
  6. Soweit ich mich erinnere ist Zeke für die Outer-Mission da und gibt erhebliche Feuerkraft. Sein Mammel-Pod mit den ganzen Platinen scheint seine Effektivität zu beeinflussen. Manche Items bekommt man nur durch die Outer-Missions. Versus hab ich nie richtig gespielt.
  7. Also neben Monsterhunter Freedom Unite (atm 170h) und Metal Gear : Peacewalkter ( atm 160h) kann ich noch Valkyria Chronicals 2 vorschlagen (atm 15h) mfg
  8. Das erinnert mich an ein altes Problem , dass ich mit meinem alten Netgear Router hatte. Das W-LAN vom Laptop ging nach einiger zeit nicht (-Frage IP-Addresse ab-) , aber wenn man den Kanal am Router geändert hat, hat alles wieder funktioniert.
  9. Eine Waffe sie alle zu zerstückeln. Eine Waffe sie zu schlachten. Eine Waffe um den Tod zu bringen. Der Plasmacutter !
  10. Neuer Endboss : Tom Cruise Fähigkeit: I am ******* Matt Damon
  11. Bei jedem verdammten neuen Kapitel hab ich mich erschreckt, weil die einen da immer anfunken. Die sache ist, das ich es öfters durchgespielt habe und mich immer erschreckt habe, weil man es immer vergisst ^^
  12. 8 Stunden und 3 Minuten. Am Anfang hab ich recht zögerlich und vorichtig gespielt, was sich aber gegen dem Ende geändert hat. Zum Schluss hab ich einfach versucht schnell und auf "künstlerische" Art durch zu rennen und alle an Wände zu takern. In Dead Space 1 war das genauso. Und ich habe nur den Plasmacutter benutzt. Eine Waffe ... Hail to the Plasmacutter!
  13. ja der ist an deinen PSN Account gebunden und daher kannst u den auch immer wieder aus dem PSN laden.
  14. Also mir hat FFXIII gefallen auch wenn es einwenig linear war. Kampfssytem ist geschmakssache, wobei ich nciht sagen würde, dass es kompletter müll ist. Die Story, wovon FF lebt, war toll.
  15. Ich glaube nicht, dass ein solcher Eingriff einen erblinden lassen würde, da man ja versucht genau "ins schwarze" zu treffen (wobei ich die sequenz beim Fehlschlag einfach nur göttlich finde). Es gibt ja auch diverse Augenoperationen, unteranderem auch an der Netzhaut.
×
×
  • Create New...