Jump to content

bufu111

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About bufu111

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    D-33602 Bielefeld
  • Interessen
    ps3 zokken autos

Gamer's Life

  • PSN-ID
    bufu1991
  1. echt wir machen die da nicht mehr das is ja was schuen die wenikstens op die ne ps3 haben oder nur das geheuse
  2. schöne grüße aus dem verregneten bielefeld

  3. wie lange dauert das 10 tage 12 monate?????
  4. und wie lange dauert so ein austausch normalerweise kein garantiefall wurde schon mal geöffnet wegen cd im laufwerk
  5. hallo ich würde das so machen aufschrauben cd raus nach tvs schiken kosten nur 170 und du hast 1 jahr garanti
  6. kann mir einer sagen wie lange ich auf eine ps3 60gb im austausch warten mus
  7. Ahahaa gibts ja nicht. Kommst ja aus Bielefeld. Schöne grüße aus Lippstadt ;-)

  8. ja das kann ich nur bestätigen habe ne 120gb slim und die hate den feler auch schon mal war aber mein fehler den sie stand in der schublade unter dem fernseher hat aber 1 1/2 jahre gut funktioniert denn ich habe sie sogut wie ni ausgemacht denn meine 60gb fat finde ich schöner die habe ich neben den fernseher aufgestellt mit gebührendem abstand in alle richtungen aber nun hat sie auch nen YLOD garanti hat sie nicht mehr und das garanti sigel ist auch weck mal kuken op tvs mir die noch mal austauscht
  9. ich sage nur eins hol dir den adapter und probiers aus kaput ged dafon niks und wen der adapter nich get schik in wider zurück
  10. kann ich nur bestätigen dass die hdd past Western Digital WD7500BPVT:good:
  11. ich rechne mit 170€ kommt das hin denn ich habe keinen bock mer und foralen habe ich dan wider 1jar garanti und dann werde ich die kiste wegen jeder kleinigkeit einschicken den ich habe ja noch eine slim nur mir gefällt die 60gb besser als die neue slim und noch was kann mir jemand sagen wie lange das dauert bis ich dan das austausch gerät habe den bei meinem iphon hat das nur 7 tage gedauert
  12. und man bekomt aus einer YLOD ps3 60gb keine cds mehr raus außer aufschrauben und raus holen kene ich keinen anderen weg mer
  13. meine ps3 60gbhat schon 2 mal einen YLOD miten im spiel aus get nicht mer an nun ja nun will ich sie bei tvs austauschen lassen was meint ihr get das den noch den das garanti sigel feld ja
  14. meine ps3 60gb hat sich verabschiedet defekt ich will sie bei TVS austauschen lasen !!!"""!!!"""!!!"""!!!"""!!!

  15. geht das heute auch noch dass man eine geöffnete ps3 austauschen lasen kan den meine 60gb hat den obligatorischen rot gelb 3x piep und rot blinkend den feler garanti hat sie nicht mehr sigel ist weck aber seriennummer noch lesbar M.f.G lion PS: ich bin legastheniker
×
×
  • Create New...