Jump to content

GT5

Members
  • Posts

    218
  • Joined

  • Last visited

GT5's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Ja, kann ich nur so bestätigen! Wobei ichs nicht als Hack 'n' Slay bezeichnen würde. Für mich ist es ein Action Adventure und nix anderes. Devil May Cry ist das einzige wirkliche Hack 'n' Slay. Da gehts um sonst nix. Aber ich finds echt besser als God of War III. Ich hab GoW III auch in der Collectors Edition und fands auch großartig. Aber Castlevania bietet halt einfach viel mehr Abwechslung und ist zudem viel geiler gemacht finde ich. Grafisch kanns auch mithalten. Gerade GoW III hätte punkto Bosskämpfe ja besser sein müssen. Ist es aber bei weitem nicht! Für mich ist Castlevania einer der absoluten Top Titel für die PS3.
  2. Tja, die Frage ist ja warum dus überhaupt kritisierst? Als ob du was dagegen machen könntest.^^ Es ist nunmal so dass zuerst normale Versionen rauskommen und später vielleicht mal uncut Fassungen, Director's Cut und/oder eben Special Editions mit verschiedenen Versionen, erweiterten Versionen usw.... Keiner zwingt euch dazu sich überhaupt einen Film zu kaufen. Reiht euch halt ein in die Liga der Leute die gegen die Filmindustrie sind und saugt euch alles aus dem Netz. Ich bin für die Filmindustrie und kaufe mir alles an Filmen was mir gefällt. Und find ich einen Film besonders gut, kauf ich mir gerne nochmal eine neue Fassung etc... Ich hab mir sogar viele Filme die ich auf DVD hatte nochmal auf BD gekauft. Ist ja mein Geld und nicht eures. Ihr könnt ja euer Geld in sinnvolleres investieren, z.Bsp. könntest du TFX wenn du deinen 18. Geburtstag geschafft hast zusammen mit polarfuechse und noch ein paar eurer tollen Kollegen hier in den auf ein Ufer beschränkten Swingerclub gehen und euch dort amüsieren auf eure tolle Art. Die anderen männlichen Teilnehmer wären sicher scharf auf euch. Nur so ein Tipp. Aber ihr wisst es ja eh besser, schon klar.
  3. Das stimmt allerdings! Und du polarfuechse setzt dem noch eins drauf.
  4. Zufrieden? Daran denke ich nie, da mich selbst Spoiler absolut nicht stören. Aber das Spiel ist ganz schön lang, wenn man sich die Missionen in den einzelnen Kapiteln ansieht. Das wird schon seine 15 - 20 Stunden Spielzeit in Anspruch nehmen.
  5. Das Spiel ist echt klasse! Hab jetzt erstmal das erste Kapitel hinter mich gebracht... Schon brachial diese Endgegner. Das spiel geht leicht von der Hand, hat ne sehr gute Grafik und eine wahnsinnig tolle Atmosphäre. Kann man nur weiterempfehlen. Es ist auf jeden Fall eine Mischung zwischen God of War, Devil May Cry und Shadow of the Colossus. Diese Mischung ist einfach perfekt. Und von den Klettereinlagen hats auch ein bisschen was von Uncharted und Tomb Raider. Und so manche Dschungelgrafiken erinnern auch an Uncharted.
  6. Ich kenne jedenfalls keinen Gamer der sich ein Spiel ausleiht. Was haben ich und meine Jungs gelacht als es ums Thema ausleihen ging. LOL

  7. Achso, na gut dass du das hier schreibst, denn das ist nämlich gar nicht lächerlich.^^

  8. So, nun hab ichs. Habs mir grade bei Saturn gekauft. Gleich mal anzocken........
  9. GT5

    Fifa 11

    Klar ist mir das wichtig. Irgendwann müssen die PESler ja mal aufhören zu prahlen wos nix zu prahlen gibt. Aber selbst wenn PES noch schlechter werden würde, wäre es für sie immer noch das beste. Konami ist für andere Spiele Top, wie eben jetzt grade bei Castlevania. Aber nicht bei Sportspielen. Wer will schon einen Fußballspieler der sich wie Solid Snake steuert spielen. Wahrscheinlich lässt sich die Augenklappe für alle Spieler auch in PES freischalten. Hahahahaha
  10. Naked Snake, der kleine TFX wollte nur verarschen. Das ist kein Satz den der Seriengucker ernst gemeint hat. Nur zur Info. Er guckt sich lieber drittklassige Serien an. Zumindest die, die man in seinem Alter überhaupt sehen darf.
  11. Irren ist menschlich.

  12. Zitierfunktion benutzen !!! :zwinker:

     

    Ein Mensch kann irren :zwinker:

  13. Lesen, biohazard, lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. Nein, er hat weiter oben gefragt. Chill ^^
  15. Oder eine Sonderedition von "Der Pate" in Form einer Kloschüssel, wo Al Pacino höchst persönlich reingekotzt hat! Hahaha - hihihi - hohohoho....... ....ist unser dynamisches Trio aber heute mal wieder kindisch - fast putzig!
×
×
  • Create New...