Jump to content

egoshooterfreak

Members
  • Posts

    683
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Thüringen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    egoshooterfreak

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

egoshooterfreak's Achievements

Zocker

Zocker (4/9)

56

Reputation

  1. Vllt wäre eine Umfrage sinnvoll, ob man nur likes oder likes und dislikes anbieten soll.
  2. Mein alter ps3 Controller klebt auch, einfach nur, weil der Jahre rumlag. Dreckig war er jedenfalls nicht. Hab das Gleiche auch bei einer alten Fernbedienung bemerkt.
  3. Dune Part 2 hat grünes Licht, geplant für Oktober 23.
  4. Großteils offtopic, kann man auch einfach dicht machen.
  5. Ist ja auch kein BR @webrov_ https://answers.ea.com/t5/Battlefield-Announcements/Battlefield-Briefing-Exploring-Battlefield-Hazard-Zone/m-p/10803220?cid=70873&ts=1634229125914&utm_campaign=bf2042_hd_ww_ic_socd_twt_core-hazard-zone&utm_medium=social&utm_source=twitter#M21
  6. Werde auch erstmal abwarten. Würde die Beta, mit all den Fehlern (vorallem lags) schon fast als unspielbar bezeichnen. Zumindest ruinieren mir die ganzen Baustellen den Spielspaß. Da ich starke Zweifel daran habe, dass die Version zum Release wirklich deutlich besser läuft, bleibe ich lieber vorsichtig. Sollten die Aussagen der Entwickler stimmen und das Spiel läuft in der fertigen Version vernünftig, wird es eben kurz nach Launch geholt. Falls nicht, vllt später oder eben gar nicht.
  7. Star Wars Visionen Sollte man Lust auf die Mischung aus Star Wars und Anime haben, ist die Serie zu empfehlen. Jede Folge ist anders und einzeln zu bewerten (ähnlich love, death and robots), dementsprechend überzeugt einen vllt. nicht alles. Was mich angeht, sind 2 Folgen einfach nicht mein Geschmack, 2 weitere sind OK und von den restlichen 5 würde ich gern mehr sehen.
  8. Standardsteuerung. Aktionstasten lassen sich dennoch sehr schnell betätigen und da ich kein E-sportler bin, komme ich locker damit zurecht. Außerdem will ich mit dem R2-Trigger schießen, heißt ja nicht umsonst so. Ansonsten würde ich ebenfalls einen Controller mit paddles nehmen bzw dazu raten (wäre schön, wenn Sony da mal selber was bringen würde, siehe Xbox elite).
  9. Im Interview nach dem Showcase wurde gesagt, dass der jetzige director an allen gow mitgearbeitet hat und ein solcher Wechsel bei Santa Monica normal sei. Mache mir da keine Sorgen, ist ja nicht so, als wäre Barlog nicht mehr im Studio. Kritik am Trailer hab ich ebenfalls keine (lediglich ein releasedate wäre schön gewesen).
  10. Special Edition (Steelbook, Artbook), wie auch schon beim ersten Teil. Figuren sind nicht so mein Fall.
  11. Müsste eigentlich bei allen größeren Fraktionen einer sein oder in Diamond City. Der eine aus der Quest mit den Ratten in der Vault sollte auch Arzt sein, der müsste also auch helfen können.
  12. Abhängigkeiten kann man bei Ärzten oder mit Addictol behandeln. Die Maulwurfsrattenkrankheit bekommt man nicht weg, außer man entscheidet sich dafür, das Gegenmittel selbst zu nehmen, statt es dem jungen zu geben. Wenn man die gar nicht erst haben will, darf man in dem verseuchten Vault nicht gebissen werden.
  13. Homo- und Transfeindliche Deppen haben damals auch noch ihren Teil beigetragen.
  14. Um das Mal hier rein zu werfen, ich habe keinerlei Probleme mit GTAV und RDR2 auf der PS5. An den spielen sollte es also nicht liegen. @hanswurst1408
×
×
  • Create New...