Jump to content
Play3.de

egoshooterfreak

Members
  • Content Count

    554
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

2 Followers

About egoshooterfreak

Personal Information

  • Wohnort
    Thüringen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    egoshooterfreak

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Auf der PS4 Stimme ich zu. Auf dem Handy ist die App ohne Premium aber nicht mehr zu gebrauchen. Werbung und shuffle sind ok, aber wenn ich ein bestimmtes Album oder einen bestimmten Interpreten hören will und mir Spotify dazwischen irgendeinen austauschbaren autotune Rapper aufzwingt (in Kombination mit den limitierten skips) hört es bei mir ganz schnell auf.
  2. Wenn ich mich richtig erinnere, wurde das zumindest bei MWR auch genau so gemacht (evtl. auch bei anderen aktuelleren cods).
  3. Amazon scheint gerade wieder die CE zu haben (oder ich hatte Glück)
  4. Doch diese Dinge gibt es. Hat der Freund mit dem ich die meiste Zeit gespielt habe ebenfalls bestätigt. Bei MWR hat man das nicht (und ja ich hab mit den vorhandenen Einstellungen experimentiert). Ist aber nix schlimmes.
  5. Dieser leichte Körnungseffekt geht mir auf die Nerven. Abgesehen davon, ist es eben cod.
  6. Sieht doch durch die weiteren Möglichkeiten der Bewegung eher hektischer aus oder nicht? Hoffe nur, sie ändern das HUD oder geben Optionen um es zu ändern.
  7. Die eigentliche Messe hat ja jetzt erst angefangen. Die ganze vor Ort Berichterstattung bleibt also noch, da bekommt man dann ja auch immer noch etwas gameplay und Interviews zu den Spielen die einen interessieren. Also IGN, Gamespot usw. oder aus dem deutschen Raum z.B die Rocketbeans. Content zur E3 gibts die Tage (zum Glück, schau mir so was immer gern an) noch reichlich.
  8. Bei Bethesda sollte man vllt. mal über mehr security nachdenken, um unnötig laute und aufgesetzte Zuschauer, zu entfernen. Das neue HUD bei Doom eternal wirkt zu überladen, aufdringlich und bunt. Das wirkt auf mich nicht passend. Ansonsten, danke für die mobile games, danke.
  9. Gab doch auch letztes Jahr bereits 50min gameplay, falls du das verpasst haben solltest.
  10. Finde Apex sehr gelungen. Macht vor allem mit Freunden Spaß und dementsprechend wurde die letzten Tage nichts anderes gespielt. Apex kostet nichts und fühlt sich trotzdem hochwertiger an als CoD...
  11. Hab bisher nichts bekommen, war bei dem Theme zu Horizon auch schon so (ja, die hinterlegte E-Mail stimmt).
  12. Ich habe für die Platin bzw. 100% 76 Stunden gebraucht. Zu entdecken gibt es dann leider nichts mehr so wirklich. Das Spiel ist doch recht einfach und "flach" gehalten, hätte es toll gefunden, wäre es mehr in Richtung the witcher 3 gegangen. Das ist aber natürlich Geschmackssache. Jedenfalls bleibt Horizon eine klare Empfehlung. Sollte Zeit ein Problem darstellen kommt man doch relativ fix durch die Hauptstory und hat trotzdem damit und mit der Welt ein tolles Erlebnis.
  13. Hatte den Typen mit dem Waschbärhut, wie bereits erwähnt, ja auch mehrmals. Ich glaube 3 oder 4 mal. So gesehen bringt man ihn ja bei jeder Begegnung um, aber der unbändige Wille, sich für seinen Hut zu rächen, lässt ihn wohl immer wieder auferstehen.
  14. Pearson kann verschiedene Taschen herstellen.
  15. Könnte möglich sein, wenn ich das so lese. Ich hab an sich ganz normal gespielt, geholfen wenn ich wollte, aber auch Zeugen ermordet usw. Hab im Spielverlauf dennoch ohne Mühe das Maximum erreicht.
×
×
  • Create New...