Jump to content

egoshooterfreak

Members
  • Posts

    737
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Thüringen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    egoshooterfreak

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

egoshooterfreak's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

144

Reputation

  1. "Kommen wir wieder zum Sport" "andere Länder, andere Sitten". Hier vllt doch nochmal 2 Videos zur Auffrischung
  2. Billiger bait, don't feed the troll.
  3. Der ist da. Heißt jetzt, warum auch immer, "Stufe 1"
  4. So kleine Fehlerchen können bei einem Nischenspiel wie COD, mit kleinen Entwicklerstudios und einem Publisher ohne Geld doch Mal passieren. Gab doch auch bisher nur über 20 Teile, da sollte man nicht zu viel erwarten. Zusammen zocken funktioniert bei uns nicht, Kollege wird immer wieder abgemeldet. Edit: Nachdem er warzone wieder deinstalliert hat, funktioniert zumindest der MP
  5. Das next gen update für The Witcher 3 erscheint am 14.12.22
  6. Bin seit ein paar Stunden mit 2 optionalen Gebieten beschäftigt. An Gebieten zum erkunden und sidequests mangelt es jedenfalls nicht, auch wenn das anfangs noch so wirken mag.
  7. Bin bei 28h und hab jetzt nicht wirklich den Eindruck, dass das Ende in greifbarer Nähe liegt. Hier wird schön jede Aufgabe (falls in dem Moment möglich) erledigt und sich Zeit gelassen.
  8. https://de.openparliament.tv/search?q="Gutmenschen "&factionID[]=Q1023134&factionID[]=Q2207512&factionID[]=Q42575708&factionID[]=Q1387991&factionID[]=Q1826856&factionID[]=Q1007353&factionID[]=Q4316268&dateTo=2022-09-17
  9. Dann liegt die Schuld vllt. bei DHL und nicht dem Shop..?
  10. Um nochmal kurz zur Story zu zurückzukommen: Sämtliche Anspielungen an ältere Teile haben mir Freude bereitet, ob nun Figuren oder Missionen. Die Schleichpassagen in Mexiko und in der letzten Mission sowie der Kampf gegen den haben mich aber hart genervt. Dagegen hat der Konvoi ja sogar noch spaß gemacht, auch wenn die Mission bisschen zu bescheuert und zu lang ist. Schaut man sich die letzten Szenen an, nehme ich die Fortsetzung dennoch gerne, wann immer sie erscheint. Ach und die Mission mit den Kameras... das hat in mw2019 schon keinen Spaß gemacht.
  11. Klingt nach Spulenfiepen. Macht meine auch bei manchen Spielen, abhängig davon, was man im Spiel macht, in unterschiedlicher Intensität.
  12. Ähm.. du weißt aber schon, dass CO2 nicht nur durch Verbrennungsmotoren entsteht, oder?
  13. Aber das macht die Aussagen der Jugendlichen, Klimaktivisten und mancher Politiker, die sich auf Wissenschaft stützen, ja nicht falsch. Kriegen wir unsere Probleme nicht in den Griff, werden die von dir genannten Probleme in Zukunft nicht besser, sondern immer schlimmer. Mir geht es darum, dass man sich als Erwachsener nicht automatisch über Jugendliche stellen sollte, ohne auf Inhalte einzugehen. "Nie gearbeitet" beweist oder widerlegt einfach gar nichts.
  14. Welche Menschen genau sollen das sein? Älter zu sein bedeutet nicht automatisch intelligenter.
  15. Lass mich raten, es ging um die Klimakrise? Dieses "sowas" ist ein Mensch. Von einem Vierzigjährigen, der sich von einer Jugendlichen Person im TV getriggert fühlt und denkt "noch nie gearbeitet" wäre ein sinnvolles Argument, sollte man sich die Welt definitiv nicht erklären lassen. Da sollte man eher der Jugend zuhören.
×
×
  • Create New...