Jump to content

egoshooterfreak

Members
  • Content Count

    588
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

2 Followers

About egoshooterfreak

  • Rank
    Meisterzocker

Personal Information

  • Wohnort
    Thüringen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    egoshooterfreak

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sehr ärgerlich für mich, da es wohl mein most wanted ist. Gestern erst noch mit einem Freund drüber gesprochen, dass es ja bald kommt und jetzt das. Aber na gut, kann man nix machen. Storniert wird jedenfalls nicht, da ich das Spiel sofort spielen will, wann immer es nun kommt. Allein schon weil ich keine Lust auf spoiler habe.
  2. Würde ich so nicht sagen, immerhin ist Doom (neben Wolfenstein?) sozusagen der Gründer des Genres. Verstehe aber was du meinst, Doom 3 war dann das erste "modernere" Doom. Hab einen Bekannten, für den ist Doom 3 der Einstieg in die Reihe. Der wundert sich auch etwas, warum 2016 und eternal so anders sind. Mein Einstieg war ebenfalls 2016, hab mir danach aber einiges zu den Spielen angeschaut/gelesen (z.B. die Doku von noclip auf YouTube, sehr zu empfehlen) und dadurch gemerkt, Doom 3 ging für viele in die Falsche Richtung.
  3. Mir ging es am Anfang tatsächlich ähnlich, war weniger begeistert, als ich es erwartet hatte. Aber das Spiel zieht später nochmal gut an, in allen Bereichen. Weiter spielen bzw zumindest einmal beenden würde ich also schon empfehlen. Das mit Doom 3 wird wohl nicht passieren, da die meisten Spieler das anders sehen. Für viele ist Doom 3 der Ausrutscher der Reihe.
  4. Hätte noch erwähnen sollen, dass ich mich eher auf die Kämpfe bezogen habe. Da gibts jetzt eben mehr zu beachten. Gerade die optionalen "slayergates" würde ich nicht als ruhig bezeichnen
  5. Hab es heute den Großteil des Tages gespielt und wenn dann muss man sagen dieser teil ist noch hektischer. Dauert etwas, sich an alles zu gewöhnen und die Sprungpassagen können manchmal etwas nerven.
  6. Es gibt tatsächlich bereits einen thread (nur als Info, kein Gemecker) Jedenfalls gehört Doom eternal zu meinen most wanted, der Vorgänger hat einfach nur Spaß gemacht. Hab mich sogar zur collectors edition hinreißen lassen, in den Helm stell ich dann vielleicht eine kleine, batteriebetriebene Kerze/Lampe oder so 🙂
  7. Alternativ könnten die Entwickler ja ein feature erfinden, ich weiß auch nicht, welches den Spielern erlaubt, zwischen den Runden, aus einer kleinen Anzahl von Optionen zu wählen was als nächstes gespielt wird. Das wäre doch mal revolutionär...
  8. Also das fehlerhafte update von gestern hatte 13,2gb
  9. https://www.infinityward.com/news/2020-01/Update_Stat_Reset_Error_Prompt_Issue
  10. Beide sind gerade im shop unter "vorgestellt" zu finden
  11. Bin ebenfalls leicht enttäuscht. Natürlich möchte ich ein fertiges Produkt, aber ich werde bei Spielen, auf die ich mich sehr freue, auch immer etwas ungeduldig. Naja, kann man nix machen.
  12. Ja, seit Silvester. Dauert manchmal ewig bzw bekomme ich verschiedene Fehlermeldungen und manchmal gehts ganz normal.
×
×
  • Create New...