Jump to content

egoshooterfreak

Members
  • Content Count

    643
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

2 Followers

About egoshooterfreak

  • Rank
    Meisterzocker

Personal Information

  • Wohnort
    Thüringen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    egoshooterfreak

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sich über andere beschweren, aber Wörter wie "Untermenschen" benutzen. Genau mein Humor.
  2. Habe Spiderman nicht und das ganze tritt bei mir dennoch auf, auch wenn z.B. Youtube oder Twitch genutzt werden. Scheint momentan wohl ziemlich "normal" zu sein, stört mich aber auch nicht besonders.
  3. An einer falschen Erwartungshaltung sind aber auch die Spieler selbst schuld. Es handelt sich um ein großes open world rpg in egoperspektive. Eigentlich sollte dabei klar sein, dass es sich nicht wie ein CoD spielt oder wie ein tlou2 aussieht. Sollte... Natürlich findet man in einer Open world auch mehr bugs.
  4. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden... Schwanke aber zwischen Street Kid und Nomad. Diese Entscheidung und der character editor werden mich erstmal ein bisschen vom spielen abhalten.
  5. Ich hatte damals im September vorbestellt und musste bis Februar auf meine Konsole warten.
  6. Frage mich gerade, welches Update? Hab die ps5 gerade suchen lassen und es gibt keins (Nein, ich habe den Artikel nicht gelesen, werde ich auch nicht. Keine Aufmerksamkeit, keine Klicks).
  7. Sofern ich etwas spiele, macht mein Laufwerk das ebenfalls. Würde mich auch interessieren, ob das so beabsichtigt ist und falls ja, warum.
  8. Habe mal aus Neugier in einer Party das Mikrofon des Controllers getestet. Laut Gesprächspartner sehr schlechte Qualität. Außerdem ist die Sprachausgabe standardmäßig auf den Lautsprecher des Controllers gestellt, dadurch hört sich das Gegenüber doppelt. Hätte man sich (unserer Meinung nach) einfach sparen können. Da war das kleine, der ps4 beiliegende "Headset" besser.
  9. Was die Laufwerkgräusche aus dem Nichts betrifft, hattet ihr im Hintergrund noch Downloads laufen? Das Laufwerk der PS4 hat sich ebenfalls aktiviert, nachdem Downloads fertig waren bzw sich installiert haben. Bin ich nachts auch schon von aufgewacht.
  10. Der Sprachassistent/Screenreader wird übrigens aktiviert wenn die Konsole nach dem ersten Einschalten 60 Sekunden keine Eingabe erhält. Steht so in der Anleitung, die sich aber natürlich niemand durchliest (mache ich gerade auch nur nebenbei).
  11. Zumindest auf Amazon habe ich jetzt eine Sendungsnummer, die Email fehlt allerdings noch. Sollte dann ja aber heute an den Lieferdienst (DHL bei mir) übergeben werden, also alles im grünen Bereich. Die von MM ist weiterhin auch nur "elektronisch angekündigt" (ebenfalls DHL). An die MM Gastbesteller: Hat ein Freund von mir ebenfalls so gemacht und er erhielt gestern Abend die Email.
  12. Ja, auf deren Website. Kann man aber nur ein Mal anklicken, ansonsten muss man sich anmelden. Für das Event würde das ja aber reichen.
  13. Nein, der Sender ist kostenfrei und auch nicht verkehrt
  14. Ebenfalls gerade die Versandbestätigung von Media Markt erhalten. Bei Amazon keine Veränderung.
×
×
  • Create New...