Jump to content
Play3.de

egoshooterfreak

Members
  • Content Count

    576
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

2 Followers

About egoshooterfreak

  • Rank
    Meisterzocker

Personal Information

  • Wohnort
    Thüringen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    egoshooterfreak

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin ebenfalls leicht enttäuscht. Natürlich möchte ich ein fertiges Produkt, aber ich werde bei Spielen, auf die ich mich sehr freue, auch immer etwas ungeduldig. Naja, kann man nix machen.
  2. Ja, seit Silvester. Dauert manchmal ewig bzw bekomme ich verschiedene Fehlermeldungen und manchmal gehts ganz normal.
  3. Den 1. kann man schauen meiner Meinung nach.
  4. Sehr große Nachteile? 70-80%? Merk ich nichts von. Ich selbst nehme hier und da auch verschiedene Visiere und sehe auch viele Gegner mit allen möglichen Kombinationen.
  5. Fast 200gb frei, aber das neue update möchte nicht laden, da ich nicht genug Speicher hab. Fantastisch.
  6. Bei diesen großartigen Spawns wachsen die sicher stetig.
  7. Letztendlich nur optisch, sind also nur skins (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
  8. Baupläne bieten doch keine Vorteile, außer, es befindet sich ein Aufsatz dabei, den man eigentlich noch nicht hat. Die heben sich eher optisch ab.
  9. Übrigens gibt es seit dieser Nacht einen "Turniermodus" für Feuergefecht, ist ganz unterhaltsam.
  10. Man hätte ja auch von Anfang an public und ranked mit unterschiedlichem matchmaking bringen können, dann könnten sich alle dieses Thema/Diskussion sparen. Aber naja... manchmal frag ich mich wo die ganze Kohle landet.
  11. Eine vorsichtige Spielweise ist ja auch eine Sache, mehrere Spieler immer wieder in einem Haus in den letzten Ecken, überall claymores, Minen und trophy systeme, wieder eine andere. Solche Spieler hat man hier leider ungewöhnlich häufig und daran lässt sich nichts schön reden, sowas nervt ganz einfach.
×
×
  • Create New...