Jump to content

egoshooterfreak

Members
  • Posts

    692
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by egoshooterfreak

  1. Mit dir kann man scheinbar ebenfalls nicht vernünftig diskutieren, liest du deine Beiträge eigentlich, bevor du diese postest? Um "Glauben" geht es hier übrigens nicht.
  2. Hat man doch, funktioniert nicht. Schau/höre dir doch an, was z.B. die "friedlichen Spaziergänger" so von sich geben und was da für Menschen dabei sind.
  3. Da ich nichts weiter finden konnte, frage ich mal hier. Gibt es denn Infos, wann die Entwickler wieder 4k für die PS5-Version ins Spiel patchen? Das wurde ja schon vor Monaten, aufgrund von Abstürzen der PS5-Version, entfernt. Habe das Spiel gekauft, da sich die Konkurrenten immer mehr blamieren. Hier hätte mein Ersteindruck aber auch besser ausfallen können..
  4. Müssten die Spulen sein, auch wenn der Begriff "fiepen" die Geräusche nicht immer treffend beschreibt. Meine hat das auch und es klingt eher nach brummen oder "rattern", ist für mich aber noch tolerierbar. Die Intensität ändert sich bei mir ebenfalls, wie in deinem Beispiel.
  5. Falsch. Außerdem ist dein Bekanntenkreis nicht repräsentativ. Oder willst du sagen, deine kleinen Beispiele sind wichtiger als Forschungsergebnisse aus aller Welt? Sind sie nicht. "Ist halt so".
  6. "Ich kenne jemanden, der jemanden kennt" ist natürlich sehr ernst zu nehmen. Hörensagen = Wissenschaft. Eine Freundin meiner Mutter ist übrigens der Überzeugung, Corona gibt es nicht und das System wird bald gestürzt. Selbstverständlich hat sie als Friseuse genügend Erfahrung auf diesen Gebieten und zugang zu den neuesten Erkenntnissen. Solange wir also den wahren Experten im Bekanntenkreis vertrauen, müssen wir uns keine Sorgen machen.
  7. Habe ich etwas in diese Richtung geschrieben? Nein 🙃Dass es im Gesundheitswesen Baustellen gibt, bestreitet keiner.
  8. Über mögliche Nebenwirkungen wird und wurde aufgeklärt.
  9. Richtig, schöne Demokratie. Es herrscht (im Rahmen von Gesetzen) Meinungsfreiheit. Erzählt man Blödsinn, bekommt man Kontra. "Den Pflegeberuf attraktiver zu machen" hätte übrigens, für den jetzigen Moment, nichts gebracht. Die passenden Ausbildungen dauern länger als ein Jahr... Nicht ausreichend ausgebildetes Personal hat auf einer Intensivstation nichts zu suchen.
  10. Sicherlich hilfreich, aber auch dann kann einen das Virus ordentlich erwischen oder sogar töten. Ohne Impfung zudem höhere Wahrscheinlichkeit, andere anzustecken. Viele Leute unterschätzen das Virus einfach, halten sich für unantastbar oder sind einfach ignorant. Und das nach 2 Jahren...
  11. Gibt ja auch keine Langzeitfolgen. Impfnebenwirkungen treten nach der Impfung auf und nicht erst nach 10 Jahren. Kosten-Nutzen-Verhältnis? Wurde und wird alles lang und breit erklärt und an die Bevölkerung vermittelt. Die Wahrscheinlichkeit, Probleme durch eine Coronainfektion zu bekommen ist deutlich höher, als durch die Impfung.
  12. Man soll sich ja auch kein Medikament "in die Vene knallen lassen", sondern einen Impfstoff. Ja, das ist auch für junge Menschen sinnvoll, sowohl für sich selbst als auch für die Allgemeinheit, da die Impfung die Wahrscheinlichkeit, das Virus zu verbreiten, reduziert. Selbiges gilt für die Wahrscheinlichkeit, einen schweren Verlauf zu haben = Entlastung der Intensivstationen.
  13. "Für mich logisch" nochmals, Bauchgefühl spielt keine Rolle.
  14. "Diese Gentherapie die politisch als Impfung um deklariert wurde" Schwachsinn, ganz einfach. Sowas kommt doch nur von Leuten wie Dr. Wendler...
  15. Die Impfung schützt sowohl einen selbst als auch die Mitmenschen. Selbstverständlich nicht zu 100%, das hat aber auch niemand behauptet. Dein Bauchgefühl und Halbwahrheiten spielen dabei keinerlei Rolle und sind kontraproduktiv.
  16. Man sollte es ernsthaft in Erwägung ziehen. Die Menschen hatten genügend Zeit, eigenverantwortlich, intelligent und vernünftig zu handeln. Funktioniert offensichtlich nicht, dementsprechend braucht es Maßnahmen, die man auch strikt umsetzen muss. Traurigerweise geht es nicht anders, was diese verstrahlten Bildungsverweigerer auf der Straße regelmäßig beweisen.
  17. Hab nix erwartet und hatte meinen Spaß. Horizon hat mich gefreut und Star wars überrascht. Gibt's zu dem Spiel mehr Infos? Lediglich über noch einen weiteren, wichtigen Trailer ganz am Ende hätte ich mich gefreut. Da die E3 ja etwas abbaut und wir auch noch mit einer Pandemie zu kämpfen haben, bin ich jedenfalls für diese Veranstaltung dankbar.
  18. Vllt wäre eine Umfrage sinnvoll, ob man nur likes oder likes und dislikes anbieten soll.
  19. Mein alter ps3 Controller klebt auch, einfach nur, weil der Jahre rumlag. Dreckig war er jedenfalls nicht. Hab das Gleiche auch bei einer alten Fernbedienung bemerkt.
  20. Dune Part 2 hat grünes Licht, geplant für Oktober 23.
  21. Großteils offtopic, kann man auch einfach dicht machen.
  22. Ist ja auch kein BR @webrov_ https://answers.ea.com/t5/Battlefield-Announcements/Battlefield-Briefing-Exploring-Battlefield-Hazard-Zone/m-p/10803220?cid=70873&ts=1634229125914&utm_campaign=bf2042_hd_ww_ic_socd_twt_core-hazard-zone&utm_medium=social&utm_source=twitter#M21
  23. Werde auch erstmal abwarten. Würde die Beta, mit all den Fehlern (vorallem lags) schon fast als unspielbar bezeichnen. Zumindest ruinieren mir die ganzen Baustellen den Spielspaß. Da ich starke Zweifel daran habe, dass die Version zum Release wirklich deutlich besser läuft, bleibe ich lieber vorsichtig. Sollten die Aussagen der Entwickler stimmen und das Spiel läuft in der fertigen Version vernünftig, wird es eben kurz nach Launch geholt. Falls nicht, vllt später oder eben gar nicht.
×
×
  • Create New...