Jump to content

egoshooterfreak

Members
  • Posts

    749
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by egoshooterfreak

  1. Kollege und ich haben uns die Pegi Hell-A Edition gekauft, wahrscheinlich aus Österreich, da die Verpackungsprache Deutsch ist und auf den ganzen Zetteln mit den Codes sowohl das Pegi als auch das Logo der USK ist. Die Codes für die Waffenpakete ließen sich problemlos im deutschen store einlösen, die beiden character skins und der Erweiterungspass allerdings nicht. Hab ich da irgendwas verpasst? Oder hatte jemand ähnliche Probleme?
  2. Ah ok, wusste ich nicht. Dann kann ich AppleTV und die Gratismonate ebenfalls vergessen.
  3. Für Besitzer einer ps4 oder ps5 gibt es Gratismonate.
  4. Keine Probleme bei mir, bin hier nur mit dem Handy (Android) unterwegs.
  5. Bin mit The Last of Us letztendlich zufrieden, aber man hätte sich ruhig etwas mehr Zeit lassen können. Längere Folgen oder 1-2 mehr um dafür zu sorgen, dass wichtige Ereignisse/Szenen noch härter treffen. Da hat das Spiel, für mich, was meine Emotionen angeht, die Nase vorn. Eine 10/10 Serie? Für mich nicht. Die bisher beste Videospieladaption? Vermutlich schon (mir fällt zumindest gerade keine bessere ein). Dementsprechend hoffe ich, dass die Macher zukünftiger Produktionen, die auf Videospielen basieren, diese Serie im Hinterkopf behalten.
  6. Warum sollte man bei wichtigen Themen Blödsinn unkommentiert lassen? Spongebob, aber nur Staffeln 1-3
  7. Dann stell dich auf die Seite der Aktivisten. Würden Politik und Unternehmen diese Thematik ernst nehmen und endlich angemessen handeln, würde es die jetzigen Proteste auch nicht geben. Nicht die Aktivisten sind Schuld.
  8. Richtig, genau das sieht man. Zu viele Autos und zu viel Chaos? Auch da stimme ich zu. Liegt eben nur nicht an den Aktivisten. Am schlimmsten sind die Leute, die dann aussteigen, "ich muss zur Arbeit" schreien und eventuell noch handgreiflich werden. An Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wie sollen die bitte eine Rettungsgasse bilden, wenn sie nicht am Steuer sitzen und die Situation nur verkomplizieren?
  9. Sagt der richtige, informiere dich bevor du schreibst. "Wir lassen Rettungswagen durch. Wir achten darauf, dass wir immer eine Rettungsgasse bilden können (wichtig, wenn sich Menschen festkleben)" Bedeutet, dass man Fahrzeuge fahren lassen kann. Außerdem wird sich erst dann festgeklebt, wenn die Polizei bereits vor Ort ist. Auch dann kleben sich nicht alle fest, um eben eine Rettungsgasse zu gewähren.
  10. ..weil die Fahrer in der Fahrschule gepennt haben, richtig.
  11. Na wenn einem sonst keine Argumente gegen Menschen einfallen, die für uns alle auf die Straße gehen.. diese Kleinigkeit, 2 Menschen, auf die sich die Presse natürlich sofort stürzte, ändert ja nichts an den Forderungen, dem Sinn der Proteste, deren Notwendigkeit, der Wissenschaft.. Ist wie mit dem Baum, man empört sich über eine Kleinigkeit und vergisst, worüber man sich eigentlich empören sollte.
  12. Habe ich doch geschrieben, Aufmerksamkeit. Es wird mehr berichtet und diskutiert. Dadurch mehr Druck ausgeübt, da sich die Proteste nicht mehr so einfach ignorieren lassen. Natürlich ist der "normale Bürger" davon genervt, allerdings sollte der lieber davon genervt sein, dass Regierung und Unternehmen nicht genug gegen den Klimawandel bzw. für unsere Umwelt machen. Denn das betrifft letztendlich jeden einzelnen von uns. Die Aktivisten sind nicht das Problem, sondern die Ursachen, die sie zum Protest bewegen.
  13. Siehe meinen letzten Beitrag, leider müssen sie diese Form von Protest wählen. Außerdem lässt die Letze Generation Rettungsgassen offen, kann man alles auf deren Seite nachlesen. Da solltest du dich eher über die Autofahrer beschweren, die in der Fahrschule gepennt haben.
  14. Solche Proteste gibt und gab es. Da sie ignoriert werden, weitet man den Protest aus, um mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Offensichtlich mit Erfolg. Es wird berichtet und darüber gesprochen. Nur sind leider viele nicht bereit oder dazu in der Lage, sich mit den Hintergründen der Proteste zu beschäftigen.
  15. @Brykaz89Würden sich die Menschen über die Zerstörung unseres Planeten so aufregen, wie über diesen einen Baum vorm Kanzleramt, wären wir schon weiter. Stattdessen regt man sich lieber über berechtigte Proteste auf.. https://letztegeneration.de/blog/2023/02/baum-gefaellt-vor-bundeskanzleramt-die-regierung-saegt-an-dem-ast-auf-dem-wir-sitzen/
  16. Es wurde geredet, vor dem Krieg und auch zu Beginn des Krieges. Russlands Forderungen sind allerdings nicht zu erfüllen.
  17. Du weißt offensichtlich nicht, was wahtsboutism ist. Niemand sagt, die USA sei perfekt, um die geht's hier aber einfach nicht. Die Ukraine kann selbst entscheiden, was sie macht bzw in welche Richtung sie sich orientieren will. Dass sich Putin von den Entscheidungen eines freien Landes "provoziert" fühlt rechtfertigt in keinster weise den aktuellen Krieg. Ich mach's Mal ganz einfach
  18. Wo wird provoziert? Hilfe für ein souveränes Land ist keine Provokation.
  19. Du kommst einfach trotzdem mit whataboutism, obwohl nicht mal der Herr in dem Video die USA erwähnt. Putin führt gerade einen sinnlosen, völkerrechtswidrigen Angriffskrieg, nicht die USA
  20. Doch, z.b. den 2. Weltkrieg. Was die Ukraine will ist dir also egal?
  21. Vielleicht der, der Landesgrenzen nicht anerkennt, völlig bescheuerte Propaganda betreibt, von "Entnazifizierung" und "Spezialoperation" faselt und nicht nur die Ukraine überfallen würde, wenn man ihn lassen würde? Irgendwelchen whataboutism über die USA kannst du dir sparen.
  22. @UncutAlte Männer, die wirre Vergleiche zum 3. Reich ziehen und nicht Mal raffen, wer der Aggressor ist und wer dementsprechend ganz einfach für Frieden sorgen könnte, brauchen wir sicherlich nicht.
  23. Nö https://de.statista.com/statistik/daten/studie/153533/umfrage/stromimportsaldo-von-deutschland-seit-1990/
  24. War lediglich ein Video, in dem auch Mal Betroffene zu Wort kommen. Nicht mehr, nicht weniger.
×
×
  • Create New...