Jump to content
Play3.de

Dreier_Nuss

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

1 Follower

About Dreier_Nuss

  • Rank
    Gesperrt
  1. er sagte doch er hat 2 HDMI Eingänge.Jeder HDMI Eingang muss HDCP unterstützen :-)
  2. Da ist nur die Mechanik vom Laufwerk verstellt.Geh mal auf Trisaster.de dort giebts ne gute Anleitung wie man das behebt.
  3. Ja,das ist ein YLOD.Reflow versuchen oder einschicken.
  4. Hi! entweder ist die Mechanik verstellt,oder das Kabel von der Lichtschranke(Das ganz kleine dünne oben am Laufwerk mit der kleinen Platine) ist kaputt.Schau mal auf Trisaster.de,da wird dir geholfen:smileD:
  5. ja hatte ich vergessen:Meiner ist 3 jahre alt also keine Garantie und Gewährleistung mehr bei mir gewesen.
  6. Hatte vor ein Paar Monaten mit meinem Phillips 15 zoll 2.tv das gleiche problem.Bei mir wars ein elko,also ein kaputter Kondensator im Netzteil.Einfach zu wechseln wenn mans weis welcher es ist,teuer wenn mans reparieren lässt.Hätte ungefähr 200 euro gekostet,aber mein couisin hatt nen Kumpel der ist Radio und Fersehtechniker,hatt nen Kasten Bier gekostet
  7. Das sieht stark so aus,als wäre der RSX Platt,bzw die Kontakte.kannste eventuell mit nem Reflow beheben,oder falls Garantie besteht umtauschen.
  8. ist bei mir auch so.Klickt einfach Rechts oben auf You tube xxl und dann gehts wieder,ansonsten..Fehlermeldung Go Uprade
  9. wenn du sie über den On Taster Resetest,steht die Videoausgabe meines Wissens nach auf AV.Mach mal das Mitgelieferte AV Kabel dran,nicht HDMI,dann sollte es gehen.Hatte das selbe Problem bei nem Freund da hatt das so geklappt :-)
  10. könnte die Wärmeleitpaste auf der CPU und der GPU sein.Hab ich bei meiner auch getauscht.Aber so lange Garantie drauf ist würd ichs dir nicht empfehlen.Vieleicht auch lüftungen zu,bei mir wars beides,trotz jeden Tag abstauben :-)
  11. Also wenn du dich mal auf Trisaster.de genau umschaust dann wirst du bestimmt den Test zur PS3 Slim finden.Also Stromverbrauch usw ist völlig richtig,aber Warm wird die genau so wie die 60ger,und hat ne kleinere Kühlung.Kann also passieren das sie genauso,wenn nicht noch mehr YLOD gefährdet ist.Hab selber ne Slim,die ich mir gekauft hab weil meine 40ger amYLOD krepiert ist.Hab se aber nach dem tutorial auf Trisaster repariert.Und was soll ich sagen ist jetzt 4 Monate her läuft besser als am ersten Tag(vor allem leiser)und meine Frau hat viel Spass damit!Und wenn die Slim mal der Tod ereilt,dann wird se halt geflickt:smileD:
  12. Ja das ist das Laufwerk bzw.die Lasereinheit da du das ganze Laufwerk eh nicht einfach Tauchen kannst wegen der Laufwerksplatine,die muss zum Mainboard passen.Hatte meine 60ger auch ,ab und an lief sie aber auch ganz normal,aber da is der Laser zu 99% hinüber,da hilft reinigen auch nicht mehr viel.Das die Dinger dann rumspinnen wenn der Laser nix mehr is hatte ich auch schon mal bei meiner 40gb da war nach YLOD Fix mein Laufwerkskabel kaputt.War aber meine Schuld war schief drauf,Kontakte im Eimer :-)
  13. Hi mach dir mal auf einen USB Stick einen Ordner PS3 dann da nen Ordner rein der heisst SAVEDATA alles gross.Dann wirf mal deine Speicherstände da rein und lösch se von der PS und versuch dann mal zu Updaten.wenn das nix hilft spiel komplett runter und neu Installieren,dann sollte es gehen
  14. Ja wenn sie ab und an den YLOD anzeigt dann würd ich dir mal empfehlen dir nen Heissluftföhn zu schnappen und nen Reflow an der GPU,also dem RSX zu machen.Anleitung giebts im Netz,bei Trisaster oder hier im Forum! Viel Spass bei mir hatts geklappt läuft schon 2 Monate wieder ohne Probleme:-)
  15. Normalerweise müsste die PS3 die Platte auch so nehmen,hat se zumindest bei mir immer getan.kommt halt immer die Meldung das sie Formatiert werden muss .Mal versucht die PS3 ohne Platte zu Starten? Muss gehen,sie braucht nur Strom,fährt auch ohne alles hoch
  • Who's Online   0 Members, 1 Anonymous, 45 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...