Jump to content

Raul_257

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Raul_257

  1. Vielen Dank für eure Meinungen Leute! Habs mir heute geholt und kann nur sagen: der ABSOLUTE Hammer! Die Grafik, das Gameplay, einfach ALLES an dem Spiel ist geil. Werd aufjedenfall meinen Spaß damit haben
  2. Perfekt, vielen vielen Dank nochmal
  3. Okay Leute vielen vielen Dank Hat geklappt und konnte auch in Ruhe spielen, hatte dann leider wieder ein Verbindungsproblem aber naja was solls! BF3 ist trotzdem klasse EDIT: Hab das mit dem Battlefeed leider immernoch nich hinbekommen, wär nett wenn mir da vllt. jemand helfen könnte? :/ Kann mein Konto da nicht aktivieren :/
  4. Puh, ich weiß nicht.. Ich hab grade in mehreren Threads von solchen Problemen gelesen. Viele meinten es liegt am neuen Patch :/. Richtig schade dass nichtmal dass mit dem Battlefeed klappt -.-
  5. Limited Edition. Den Online-Pass hab ich schon eingegeben, ich hab auch schon die neuen Karten und alles nur Verbinden kann ich eben nicht. Vorhin hab ich auch paar mal die Fehlermeldung bekommen "Konnte keine Verbindung zu den EA-Origin Server herstellen" oder so ähnlich halt. Am Internet kanns nich liegen, hab Tests durchgeführt, Router neugestartet, Verbindung neu eingerichtet an der PS3, ich bin völlig ratlos. Ach und vielen Dank für deine schnelle Antwort
  6. Ich brauch unbedingt eure Hilfe Leute! Ich hab mir heute Battlefield 3 gekauft und hab auch bisschen die Story gezockt, sieht gut aus, alles cool soweit. Jedoch wollte ich danach den MP anspielen und absolut garnichts klappt. Battlefeed kann ich nich aktivieren, warum auch immer, Ich kann zu KEINEM Server verbinden egal ob Schnellsuche oder Serverbrowser und wenn ich mich auf der Battlelog-Internetseite anmelden will bekomm ich gesagt dass ich mir BF3 kaufen soll.. Brauche unbedingt Hilfe!
  7. alles klar, vielen vielen dank leute
  8. Hallo Play3-Forum! Ich brauche unbedingt eure Hilfe undzwar denke ich über den Kauf von Battlefield 3 nach. Damals in der BETA hatte ich total viel Spaß und konnte mich nicht beschweren. Mein Problem ist jedoch dass alle meine Freunde MW3-Fanboys sind und mich dieses Spiel sowas von garnich anspricht. Deswegen wollte ich fragen ob BF3 im MP auch alleine, also ohne Leute die man kennt Spaß macht? Vielen Dank im Vorraus MFG Raul
  9. Hab Skate 3 da, was würdeste bieten?
  10. Es ist sowieso unrealistisch dass sie überlastet werden ;) Kommt ja auch immer auf die Uhrzeit an, mitten in der Nacht spielen weniger Leute als am Tag. Außerdem hab ichs nicht wirklich ernst gemeint
  11. Oh man wär das ein Fail wenn die Server echt überlastet wären sobald sie wieder Online sind Aber ich denke mal dass die Server stabil sind und viel aushalten ;)
  12. Wie wärs mit Assassins Creed Brotherhood? Top Zustand ;)
  13. Assassins Creed Brotherhood gegen LBP2? Top Zustand!
  14. Habs jetz zum ca. 50. mal probiert und es hat endlich geklappt.
  15. natürlich bin ich nach 2pm hingegangen Leute, bitte helft mir, ich will weiterkommen! :/
  16. Hallo Leute ich hab echt schon allesmögliche probiert und auch wie ein Verrückter gesucht aber ich finde einfach keine Lösung! Wenn ich die Mission "Angriff auf Fort Mercer" starten möchte (also zum 'M' auf der Karte reite) steht immer da: "Komm morgen nach 2PM wieder". Ich bin da jeden Tag hingegangen und bekam immer die selbe Meldung, ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll. Hilfe bitte!
×
×
  • Create New...