Jump to content

NoAn07

Members
  • Posts

    86
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by NoAn07

  1. wie geht den das über web app im team hab ich ihn jetzt nur kp wie das dann weiter geht
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab ihhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn den froschfresser der bayern if ist daaaaaaaaaaaassssssss geeeeeeiiiiiiillllllllllll:bana2::bana2:
  3. kenn ich sobald ein guter spieler drin war denkt man das es weiter gut läuft
  4. GW wie viele packs musstes du ziehen? hatte gerade auch di natale
  5. super schnäpchen gemacht weidenfeller if 41212 für 20k:bana1:
  6. bräuchte ein guten ersatz Brasi ST hatte an adriano gedacht aber der ist mir zu schnell weis vieleicht jemand wie vagner love so spielt? (pato und wellington habe ich bereits)
  7. schätze du hastn code für ps+ von der gc 2012 oder? wenn ja der jenige muss aufpassen es verlängert sich automatisch
  8. habe bis jetzt schon einiges an geld reingesteckt und bestimmt für 1kk gezogen und meine besten waren bis jetzt mata if, dani alves, rooney, hazard, reus if , 2x RvP, 2x Schweini, david silva und kompany wenn ich ehrlich bin is das schon mager wenn man das geld usw bedenkt
  9. torres oder agüero sind beide top podolski geht auch noch edit: gerade 3 packs geholt young 442 formation + team fitness schweinsteiger 41212:trollface:
  10. jemand interesse an 4222 forma-karten würde gerne gg 4231 karten tauschen im fairen verhältnis natürlich
  11. an dede hab ich ja garnicht mehr gedacht dank dir edit; das team und vorallem die aufstellung (5212) sind richtig geil habe gegen die komplette spanische nationalmannschaft gespielt und 2:0 gewonn. einfach auf sehr defensiv gestellt und gekontert. dann noch 1 elfer gehalten besser gehts nicht
  12. hab mir jetz folgendes brasi team gemacht i-welche verbesserungs vorschläge? http://www.futhead.com/fifa/squads/226605/#.UHdlVFGtYfk
  13. ja jetzt gerade gemerkt das es eine 1 zuviel war:facepalm:
  14. casillias kostet zurzeit so ca 110-130k jemand ne idee für ein brasi team für ca 120k inklusive pato? aufstellung wollte ich mal 51212 ausprobieren da die hier ja sehr gemocht wird
  15. hat ich auch schon gemerkt i-wie habe da mal 10 packs gezogen bekommen habe ich mata if, kompany, snejder und hazard
  16. so für 80k gezogen rooney, pato, david luiz und kaizer chiefs heimtrikot waren dabei edit:Wartungsarbeiten - 11. Oktober (mit Unterbrechung der Online-Dienste) Wir planen zusätzlich eine kurzzeitige Server-Unterbrechung und ein Server-Update, um Folgendes anzugehen: • Arbeiten am Auktionshaus von FIFA Ultimate Team. • Ändern der Fehlermeldungen bei FIFA Ultimate Team Web und der EA SPORTS Football Club App. • In Bestenlisten wird nicht das richtige Gamertag angezeigt. Einige Fans könnten sich jetzt fragen, warum nicht alle bekannten Probleme auf einmal gelöst werden. Das ist eine gute Frage, weswegen die Antwort auch recht komplex ist. Nur so viel: Wir liefern Verbesserungen und Fixes auf diese Art, damit die Millionen von Menschen, die täglich FIFA 13 spielen, nicht übermäßige und langandauernde Netzwerk-/Server-Auszeiten erleben müssen. Außerdem steht bei solchen Updates und anderen Verbesserungen die Qualität im Vordergrund. Und dank unseres Vorgehens sind wir sicher, dass diese Änderungen das FIFA 13-Erlebnis für alle verbessern wird. Es gibt Pläne für weitere FIFA 13-Updates in diesem Monat, also "bleibt am Ball" und wir werden euch bezüglich der Daten für diese Verbesserungen auf dem Laufenden halten, sobald diese verfügbar sind.
  17. so hab jetz für 450k gezogen 2x valencia, bent, higiuain, affelay, lampard, ohne ende team fitness und forma karten, und noch klein kram rare spieler also das ist echt ne bittere pille vorallem da ich jetz über 400 spieler im verein habe
  18. so werde gleich mal für gut 400k ziehen und hoffe auf den guten kleinen franzosen der bauern
  19. besser gehts nichts grad 5 packs geholt neymar M'Bia und Kuba drin gehabt
  20. das ist echt schlimm meine ganze kohle hängt da fest rund 800k kann jetzt die ganze zeit nichts machen
×
×
  • Create New...