Jump to content
Play3.de

Hagbard-Celine

Members
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Hagbard-Celine

  1. Hagbard-Celine

    Fifa 13

    Hi Leute, ich als Fifa Noob habe mal ne Frage zu dem Spiel. Gibt es einen Online-Modus, wo alle mit einem schwachen Team beginnen und man über Erfolge Geld verdienen kann, um am Transfermarkt sein Team zu verstärken? Ich fände es online nämlich doof wenn es dann darauf hinausläuft, das man eh nur die Top5 Teams nicht, dann braucht man die ganzen Lizenzen auch nicht. Irgendwie habe ich noch keine wirklich sehr gute Beschreibung der Online-Modi gefunden. Würde mich über Feedback freuen. Danke
  2. Moin, ich habe auch mit dem neuen Patch noch das Problem mit 2 Quest, vielleicht kennt ja jemand ne Lösung die auch auf der PS3, also ohne Konsolenbefehl, anwendbar ist. 1) Buch Brothers of Darkness Ich habe dieses Buch schon ewig und dann bekam ich irgendwann von dem Bibliothekar in Winterfeste den Auftrag ein Exemplar dieses Buches zu finden. Das Buch ist in meinem Inventar, lässt sich auch nicht entfernen da Questobjekt. Der Questmarker zeigt aber auf die Höhle wo ich das Buch gefunden habe ... bin auch nochmal zu dem Ort gegangen, hat aber nichts gebracht. Den Bibliothekar kann ich auf das Buch aber auch nicht ansprechen. Irgendeine Lösung? 2) Ich habe Finns Laute gefunden und auch schon die Quest bei der Frau in der Bardenakademie beendet und die Belohnung bekommen. Die Laute ist aber weiterhin in meinem Besitz und lässt sich nicht ablegen. So sammeln sich immer mehr Questobjekte in meinem Inventar die ich nicht ablegen kann und die ich auch nicht mehr loswerde weil die Quest verbuggt ist. Das schränkt nicht zuletzt auch meine Tragkraft ein. Wäre für Hilfe dankbar
  3. Mhh ich weiß zwar nicht obs hilft aber ich habe, nachdem ich den neuen Spielstand angelegt hatte, alle anderen (alten) Speicherstände gelöscht. Vielleicht probierst Du das nochmal, obs hilft kann ich natürlich nicht sagen da ich es direkt gemacht habe und es nicht vorher so ausprobiert habe.
  4. Hab heute das erstem mal seit November wieder gespielt und bin echt positiv überrascht. Der letzte Patch hat bei mir echt enorm geholfen, ich hoffe das bleibt so habe erst ca. 4 Stunden gespielt. Schade das ich jetzt schon wieder so raus bin aus dem Spiel, aber das wird sicher mit der Zeit wieder *g*
  5. Der Patch scheint das Problem ja zu beheben. Zumindest scheint es bei vielen nicht mehr so gravierend zu sein. Ich kann es leider frühstens heute Abend testen.
  6. Ich spiel jetzt auch nicht mehr weiter bis der Patch kommt, der hoffentlich das Problem löst. Bin jetzt bei 60 Stunden und einem 11 MB großen Save angelangt. Es ist die Pure Diashow. Selbst kämpfe gegen leichtere Gegner(mengen) können so schon mal tödlich enden.
  7. Handelt es sich zufällig um das Buch "Brüder der Dunkelheit"? Ich bin mir nämlich nicht mehr sicher, woher ich die Quest habe, sollte es aber von dem Ork sein, habe ich 1:1 das gleiche Problem. Da scheint es auch, zumindest auf Konsole, keine Hilfe zu geben
  8. Alle Questreihen haben ein bestimmtes Symbol, was diese Kennzeichnet. Bei den Hauptquest ist es ein Drachenkopf wenn du die Quest im Tagebuch ansiehst. Oder meinst du das mit "nicht gut gekennzeichnet" ?
  9. Wenn du deine Waffen/Zauber wegsteckst, dürfte die dich eigentlich nicht mehr umbringen und du müsstest das Geld bezahlen können, oder alternativ ins Gefängnis gehen.
  10. Mh, bei mir nicht. Ich habe alle möglichen Varianten also Einschüchtern, Überzeugen etc. ausprobiert, aber nix. Wahrscheinlich ist mein Sprachskill zu niedrig. Naja ich habs jetzt mit Gewalt gelöst und hinterher das Kopfgeld bezahlt. Ich hoffe nur, das ich jetzt keine spätere Questperson getötet habe.
  11. Ich mache gerade den Quest "Harte Antworten" der Diebesgilde und muss im Dwenmermuseum das Übersetzungsbuch finden. Bis ins Museum komme ich auch, da aber sind soviele Wachen das ich mich mit meinen Skills nicht vorbeischleichen kann. Bleibt mir dann wirklich nur übrig alle kurz und klein zu hauen und später das Kopfgeld zu bezahlen? Finde ich nämlich nicht so klasse.
  12. Moin, ich habe ein Sidequest, das ich ein Buch "Brüder der Dunkelheit" beschaffen soll. Und zwar aus "Ödsturzhügelgrab". Das Problem ist, ich habe das Buchschon und trotzdem schickt mir die Questmarkierung zu der Truhe. Jetzt stehe ich vor der Truhe und diese ist leer, ich kann das Buch aber auch nicht einfach so darein legen und erneut nehmen, weil man Questgegenstände nicht ablegen kann. Nee idee, was ich tun könnte? Oder wohin ich mit diesem Buch anschließend muss, um die Quest zu beenden? Danke
  13. Ein neuer Patch soll btw. nach Thanksgiving (24.11) kommen. Leider noch kein Patchlog, ich hoffe der Speicherbug wird gefixed, dann muss ich nicht mehr mit sonem mulmigen Gefühl weiterspielen
  14. Kann ich nur bestätigen. Meist bekomme ich auf dem Weg eine Quest zu erfüllen 2 oder 3 neue, weil mir wieder eine Person über den Weg läuft oder ich eine neue Stadt/Dorf aufsuchen muss. Es ist einfach geil! Eine super geile Quest ist das Wetttrinken mit Sam Guevenne, was daraus wird ist einfach nur abgefahren
  15. Hab ca. 35 Stunden gespielt, habe Urlaub ;) Hat einer von euch eigentlich schon die Auswirkungen des PS3 Speicherbugs zu spüren bekommen? Bisher habe ich nur gemerkt, dass es manchmal mehr ruckelt als noch am Anfang. Aber das kommt auch meistens erst wenn die Konsole > 3h läuft. Die ganz krassen Sachen wie Diashow oder nicht abschließbare Quest hatte ich noch nicht.
  16. Weiß einer ob "Uthgerd die Unbeugsame" noch eine Rolle in (Neben)-Quest spielen wird? Sie ist mir gerade in ner Höhle verreckt und diesmal ist sie wirklich tot, zumindest konnte ich ihren Leichnam durchsuchen. Danke
  17. Hat es eigentlich eine Auswirkung, wen man heiratet? Ich mache das eigentlich nur für die Trophäe und habe gerade Aela gefragt und sie will mich heiraten. Aber sie ist ja auch eine Questgeberin, kann das ein Problem geben?
  18. Meines Wissens leveln die Gegner in Skyrim nicht mehr mit, wie das früher der Fall war. Das sollte auch für den Hauptquest gelten, denke ich.
  19. Ich bin bisher immer gelaufen und habe das auch noch nie bereut. Unterwegs findet man oft neue Dungeons oder sonstige interessante Orte.
  20. Ich bin jetzt bei den Gefährten zum Herold aufgestiegen und bekomme jetzt nur noch solche "Füllquests" wie gehe in Höhle XY und Töte ein Tier. Habe ich quasi die Gefährten Quests abgeschlossen, oder muss ich diese auch noch alle machen? Ich habe nämlich das Gefühl, das diese unendlich "generiert" werden und würde lieber nur Missionen mit mind. einer minimalen Grundstory machen. Ähnlich der Quests "Stehlen" oder "Bilanzfälschung" bei der Diebesgilder. Danke
  21. Ich war zwar selber noch nie mit Vampirismus befallen, aber das sollte eigentlich auch unter "Aktive Effekte" im Magie-Menü aufgelistet werden. Hast Du da schon mal nachgesehen? Ja, das habe ich soweit auch verstanden, aber ich bin mir nicht sicher ob das erfüllen einer Quest (Also nur das abschließen, nicht das was man in der Quest machen musste, wo seine Fähigkeiten natürlich auch steigen) den Levelbalken steigen lässt.
  22. Mal ne dumme Frage, aber bekommt man für erfüllte (Neben-)quest eigentlich auch Erfahrungspunkte? Und steht bei einer statt auf der Karte, wenn man alle Quests erfüllt hat, auch "abgeschlossen" so wie das z.B. bei Dungeons der Fall ist? Besten Dank
  23. Der wohl wichtigste Vorteil, zumindest für mich, ist das man 100% gegen Krankheiten immun ist. Das heißt man kann auch nicht mehr Vampir werden und sicher vor der nervigen Heilung, falls die Krankheit erstmal ausgebrochen ist. Ich denke das ich die Verwandlung eigentlich nie machen werde, aber die Immunität ist mir wichtiger als der Schlafensbonus.
  24. Jap genau, die Gegner haben oft Münzen bei sich. Wenn du viele Nebenquests machst, solltet du eigentlich genug Gold haben.
×
×
  • Create New...