Jump to content
Play3.de

Willi Walfisch

Members
  • Content Count

    54
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Willi Walfisch

  • Rank
    Spieler
  1. @ pbbhfh Nein einzeln nicht sorry. Wenn dann alles zusammen. @ Anbu Hast PN !! mfg
  2. Wie oben beschrieben verkaufe ich hier meinen Metallic Schwarzen Nintendo 3DS und das Spiel Resident Revelations USK16 inkl. Circle Pad Pro Der 3DS ist einen Monat alt genauso wie Resident Evil Revelations mit dem Circle Pad Pro. Das Gerät wurde nur einmal zum durchspielen von Resident Evil Revelations genutzt. Gerät sowie Zubehör sind in einwandfreiem Zustand. Kassenbon vom Media Markt sowie alle Originalverpackungen sind vorhanden. Preislich hab ich mir 170,- Euro vorgestellt. Man kann aber über alles reden, auch über den Preis ;) Wer den 3DS kauft bekommt das Spiel Dr.Layton und das geheimnisvolle Dorf USK0 kostenlos mit dazu. Anfragen entweder hier oder per PN !! mfg Willi EDIT : Zusätzlich hab ich 3 noch verpackte Touchpens und 5 so ne kleinen Spielehüllen die pack ich auch noch mit dazu !!
  3. Den Wireless Adapter würd ich nehmen. Alles weitere per PN !! mfg
  4. Servus an alle ... Habe folgendes Problem, und zwar wollte ich heute die Spieldaten von Resistance3 von meiner Festplatte löschen da ich das Game schon länger nicht mehr habe und mir der Platz auf meiner Festplatte eng geworden ist. Gehe also auf löschen und dann hat sich die PS3 aufgehängt. Als ich sie dann wieder eingeschaltet hatte, wurden mir die Resistance3 Daten als defekte Daten angezeigt und die lassen sich nun nicht mehr löschen. Jedes Mal wenn ichs versuche friert mir diem komplette Konsole ein und ich muss ein Hardreset machen weil sonst gar nix mehr geht. Wenn ich die defekten Daten aber in Ruhe lass und UC3 einlege und spiele funktioniert die PS3 perfekt. Wie bekomm ich diese Daten nun von meiner Festplatte runter ? Ich befürchte ja es hilft nur noch ne Komplettformatierung ??? Oder hatte diese Problem hier vieleicht schonmal jemand und kann mir Tipps geben was zu tun iost ? Wäre echt super !! mfg Willi PS : Ps3 ist ne über 4 Jahre alte 40Gb Version noch mit der Originalen 40GB Platte drin
  5. Ich war sehr skeptisch was das Cell Shading Konzept bei dem zweiten Teil von The Darkness angeht. Aber nach der Demo muss ich sagen das es wirkich sehr gut passt, und ich freu mich sehr auf das Spiel ;) mfg
  6. So siehts aus ;) Ebenfalls Arkaden !!
  7. Und wenn man dort die Systeme deaktivieren will sagt er das man sich mit dem jeweiligen PS3 System einloggen muss und es dort deaktivieren muss
  8. So seh ichs auch. Das mit den Verteidigungen hätten se sich ruhig sparen können. Ansonsten gefällt es mir richtig gut. mfg
  9. Hallo an alle. Habe mir ein Notebook gegönnt. Zwar eins der billigeren Sparte aber mit USB 3.0. Ich natürlich gleich nen USB 3.0 Stick gekauft und angesteckt um zu schauen ob das denn nu wirklich so schnell ist wie immer gesagt wird. Nur braucht der für 3 Gb Daten fast 2 Minuten. Am richtigen im Laptop-USB-Port hab ichs auch angesteckt. Woran kann denn das liegen das der so lahm ist ? Weil das kanns ja wohl nicht sein. Der braucht ja bei USB 2.0 ca. genausolange HELP pls ;) mfg
  10. Ich kann mich nicht bei diesem battlelog.beattlefield.com anmelden. irgendwie fehtl da der Button zum registrieren oder bin ich nur zu doof ? Außerdem steht da irgendwas von EA-Origin ? Bin verwirrt BITTE HELFT mir ;) mfg Willi
  11. Ich bin ganz klar dafür. Fänd ich ne gute Sache
×
×
  • Create New...