Jump to content

XbadenerX

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About XbadenerX

  • Rank
    Amateur
  1. Also am einfachsten ist es, wenn du dir gleich einen Philips mit Ambilight zulegst. Ich zocke seit etwa einem Jahr mit dem 47PFL8404H und bin mehr als zufrieden. Das Gerät an sich ist klasse und die Hintergrundbeleuchtung ist auch sehr angenehm und passt sich farblich (je nach Einstellung) dynamisch, in vier Sektoren an das gezeigte Bild an. Solltest allerdings eine weiße Wand hinten dran haben, damit die Farben nicht verfälscht werden. Mittlerweile gibt es ja auch Geräte mit "Ambilight Spectra 3" das finde ich jedoch schon sehr hell dann. Alternativ kannst du auch LED-Leisten hinten ankleben, wie du sie beispielsweise bei IKEA bekommst. Oder du nimmst einen Lichtschlauch, wie du ihn als Meterware für wenige Euronen in jedem Baumarkt bekommst.
  2. Ich habe mir vor ein paar Tagen beide Mappacks gezogen. Sind also beide im Store verfügbar. Du musst über die Suche-> alle PS3 spiele und dann -> a-c, ->Call of Duty wählen. Bezahlen kannst du über Kreditkarte oder, wie ich, über eine Network-Card, die du dir im Elektroladen deiner Wahl für 20 oder 50 Euronen holen kannst. Lass dich nicht davon verwirren, dass bei der Auswahl der Downloadpakte steht, dass du den Bles-Code XY brauchst. Du kannst das Paket kaufen und dann nach dem Bezahlen auswählen, welche Version du herunterladen möchtest.
×
×
  • Create New...