Jump to content
Play3.de

F.L.o.

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About F.L.o.

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 01/29/1990

Personal Information

  • Wohnort
    Chemnitz
  • Interessen
    Sport, Hardore-Gaming

Gamer's Life

  • PSN-ID
    x_F_L_o_x
  1. Mit Passanten hatte ich nie Probleme. Daran würde ich allerdings auch nicht festmachen, ob das Spiel auf Gut schwerer ist oder nicht. Bei Böse gibt es meiner Meinung nach keine Kraft, die ordentlich reinhaut. Z.B. wenn du Feuer als 2. Kraft nimmst... einfach kacke, der Ionenentzug hat nen Radius von vielleicht 5 Metern... haste dagegen schonmal die selbige Eisattacke angeschaut? Die geht zwar nur in eine Richtung, aber das locker 50 Meter. Dabei kann ich aber ruhig mal kurz ein Lob an die Eiskräfte aussprechen, die sind echt gelungen, vor Allem der Sprung. Hammer wie schnell man sich damit durch die Stadt bewegen kann.
  2. Bin echt überrascht, dass es so gut ankommt. Ich bin der wahrscheinlich größte inFamous Fan ;) aber ich muss echt sagen, nur weil das spiel ein bisschen schneller läuft, als der erste Teil, finde ich es noch lange nicht besser. NEIN, ich finde es sogar schlechter, da Cole in meinen Augen offesichtlich schwächer geworden ist und das geht garnicht. Habe übrigens bereits GUT und BÖSE durchgespielt und muss dann auch nochwas zu den Enden sagen, ohne zu spoilern. so, wo waren wir? schwächer: Cole verbraucht jetzt bei seinen ganz normalen Blitzen Energie. Das ist das für mich wohl schlimmste überhaupt!!! Man fühlt sich so hilflos, weil man einfach immer zu Stromquellen rennen muss, selbst wenn man nur Babyblitze aus der Hand kullern lässt -.- weiter im Text: warum zur Hölle lädt er sich beim Gleiten auf Stromkabeln oder Schienen nicht mehr auf? WARUM VERLERNT COLE SOLCHE SACHEN. das nächste und letzte BEISPIEL, ich hätte noch mehr, aber das dauert zu lange: wenn ich im Nahkampf meine Kräfte einsetzen möchte und NICHT den AMP, fühle ich mich auch viiiieeel schwächer. Die Explosionswelle macht einfach garnichts mehr, die Gegner kippen kurz um und stehen sofort wieder- lächerlich. Noch kurz was zum Karma... Ich finde es zwar gut, dass man auch mal denjenigen belohnt, der auf der guten Seite steht, aber so eine Differenz zwischen guten und bösen Kräften ist heftig. Wie gesagt, habs bereits auf beiden Seiten durch und auf Gut war es 10 mal einfacher, schon wegen dieses Maschinengewehrsalven von Blitzen, wo du beim Bösen Cole einfach einen Sensenblitz aller 5 Minuten abfeuern kannst -.- Das führt mich zu meinem letzten Thema... Das gute Ende war nicht anders zu erwarten, finde ich trotzdem dumm, wahrscheinlich gerade deswegen. Und das böse Ende ist der Wahnsinn, aber warum??? ich frage mich WARUM??? kann ich nicht mit den"erworbenen" Fähigkeiten weiterspielen??? Ich weiß nicht warum, aber ich sehe das Spiel als eine persönliche Beleidigung... Wollen Spieleentwickler keinen Fortschritt ihres Protagonisten oder warum ist Cole schwächer als zuvor? Im großen und ganzen finde ich den ersten Teil besser als den zweiten. Nun muss ich meine Hoffnung tatsächlich auf Prototype setzen... und ich naiver gamer dachte am Mittwoch ich hole mein persönliches spiel des jahres ab. Achja, nach beiden Enden hatte ich überhaupt keine motivation weiterzuspielen, weil ich einfach zu wütend war! Cheers
  3. F.L.o.

    inFAMOUS 2

    warum kacke? du müsstest es ja nicht machen, wenn du nur den vorgegebenen (seriösen) cole spielen möchtest.... aber outfits würden mir auch schon reichen....
  4. F.L.o.

    inFAMOUS 2

    du hast völlig recht! hoffentlich kann man cole dieses mal n bisschen selbst gestalten. so kleidung oder irgendwas
  5. F.L.o.

    inFAMOUS 2

    aber die ps3 leider nur über den halben grafikspeicher...
  6. F.L.o.

    inFAMOUS 2

    darum geht es nicht. die entwickler wollen nur klar machen, dass mit der ps3 halt doch mehr möglich ist als gedacht... also ich liebe solche statements ;)
  7. F.L.o.

    inFAMOUS 2

    ich fand das mit der zeitreise interessant. nur verstehe ich nicht, wie man kessler besiegen konnte, obwohl er so mächtg war, durch die zeit zu reisen... das ergab für mich ein par unstimmigkeiten!
  8. F.L.o.

    inFAMOUS 2

    mich hat die glatt umgehauen... echt gut durchdacht und sowas gibts in spielen auch ziemlich selten...
  9. F.L.o.

    inFAMOUS 2

    egal wie er werden würde, ich könnte mir eine mp echt nicht vorstellen. die sollen sich lieber bei der story ordentlich reinhängen, dass die so gut wird wie im ersten teil, was fast unmöglich ist!
  10. F.L.o.

    inFAMOUS 2

    nur mal so, wenn man selbst mächtig ist, gibt es immer auch einen genauso starken gegenspieler. und er soll auch nicht am anfang so stark sein, sondern wenn mans durch hat, damit man sich noch auf was freuen kann!
  11. F.L.o.

    inFAMOUS 2

    naja, von der wucht her kann man das denke ich mit dem gewitter vergleichen.... das hat auch sofort alles platt gemacht. ich möchte einfach dass er unantastbar mächtig wird!
  12. F.L.o.

    inFAMOUS 2

    warum nicht? superman kann doch auch fliegen und das spiel wird (für mich zumindest) nicht so gut, wenn man keine deutliche steigerung von coles kräften erkennnen kann!
  13. F.L.o.

    inFAMOUS 2

    ich hoffe immernoch, dass man länger gleiten oder sogar annähernd flieg kann.... also die düse ausbauen, das ging ja im ersten teil nicht!
  14. F.L.o.

    inFAMOUS 2

    die machen doch keinen schritt zurück bei einem zweiten teil... aber was ich gehört hab, in der neuen stadt sollen einige stellen unter wasser stehen. da hab ich irgendwie keinen bock drauf. soll wahrsheinlich zum klettern animieren.!
  15. F.L.o.

    inFAMOUS 2

    die kleinen spinnen haben doch total genervt mich interessiert nicht die art der gegner, vielmehr die kunst sie auszuschalten. und was heißt, dass es noch nicht bestätigt ist, dass es im ersten halbjahr rauskommt? ist es nämlich. das sich der releasetermin nochmal verschiebt, das könnte höchstens nochmal passieren.
×
×
  • Create New...