Jump to content
Play3.de

Kraeftchen

Members
  • Content Count

    250
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Kraeftchen

  • Rank
    Erfahrener Zocker
  1. Yoru No Nai Kuni.

     

    Kuni ist japanisch und heißt Land. Der Titel auf deutsch heißt so etwas wie "Land ohne Nacht", während Ni No Kuni heißt "Anderes Land" oder "Zwei Länder".

     

    Hinter Ni No Kuni steckt Level 5 als Entwickler und für die Grafik das weltberühmte Studio Ghibli, das auch Heidi, Totoro, Prinzessin Mononoko, Chihiros Reise ins Zauberland, Die letzten Glühwürmchen, Ponyo, etc. etc. gemacht hat.

     

    Die beiden Titel haben nichts miteinander zu tun.

  2. Hi,

    du hast dich auf das neue FF Mobile Game Spiel gemeldet. Das Spiel scheint es in Europa ja noch nicht zu geben.

    Sprichst du japanisch?

  3. Schön das er dir gefallen hat ;)

  4. "der Film wird wohl ein ..Block-Buster.."

    lol

    Ich liebe flachen Humor! :D

  5. lol Also jetzt mal ehrlich. Erst kopiert ihr dreist von Gameinformer, was fett in jedem Bild prangert und dann wird auch noch Wort für Wort übersetzt und der Sinn verfälscht. Weiter so play3.
  6. Hallo zusammen, beim Öffnen des News-Links aus dem Reader heraus über die Option "Im neuen Tab öffnen" (bzw. über die mittlere Maustaste) werden die Videos automatisch abgespielt. Gerade wenn man erst einmal mehrere Links öffnen möchte bevor man die News liest, muss man immer extra auf die entsprechende Seite navigieren und das Video manuell anhalten. Das autoplay Feature macht den Feed-Service umständlicher. Ich benutze den Chrome-Browser und Feedly als News-Reader.
  7. Weiß zufällig jemand, ob Persona 1 via US-Store in D erhältlich sein wird und wenn ja, ob er auf einer deutschen Vita spielbar sein wird?
  8. Hallo zusammen, ich bin langsam echt am verzweifeln, weil es offenbar keinen anderen Menschen im Internet zu geben scheint, der ein ähnliches Problem hat wie ich. Ich vermute inzwischen, dass ich in einen Bug gelaufen bin. Folgendes Problem: Ich befinde mich im Kampf mit mehreren Spielcharakteren. Ich bekomme es wohl hin, einen anderen Startcharakter festzulegen, allerdings ist es mir unmöglich, die Charaktere zu wechseln; ich kann keinen anderen Charakter auswählen, egal wie oft und in welche Richtung ich das digitale Steuerkreuz betätige. Stelle ich die Charaktere auf "Auto" kann ich sie auswählen, aber nicht steuern, da sie ja alles automatisch machen; dann ist allerdings das Wechseln völlig sinnfrei. Anscheinend funktioniert es bei jedem anderen nur bei mir nicht oder mache ich irgendetwas falsch? Ich kann nun entweder die Leute auf "Semi-Auto" oder "Manuell" stellen, was zur Folge hat, dass alle Charaktere rumstehen außer dem Startcharakter. Oder ich stelle alle auf "Auto" und sehe mir den Kampf an, wofür ich gar nichts mehr machen muss. Also ich bin kurz davor das Spiel ein für alle Mal aus der Konsole zu pfeffern und nie wieder anzufassen. Vielleicht kann mir einer von euch Tales of - Fans vielleicht helfen oder weiß irgendwas über einen Fehler im Spiel. Danke schonmal!
  9. Warum schreibt ihr in den News nicht dazu, dass es sich um ein (Survival) Horror / Psychology Horror handelt? Dann wissen auch die Leute Bescheid, die sich nicht schon ausreichend über den Titel informiert haben.
  10. *bump* Nochmal hochziehen; lasst ihr die Kategorie im EU Update weg, wenn nichts dabei ist?
  11. Ab und an fehlt die Kategorie PSN Plus im Store Update. Gibts in dem Fall nur kein Update oder wurde das vergessen?
  12. Für mich definitiv ein Must-Have. Das sieht super aus! Ist schon bekannt bzw. verrät schon die Gerüchteküche wann es rauskommt? Vorerst mal von mir...
  13. Hi, zu deinem Kommentar zu Jade Raymond.

     

    "Call of Juarez: The Cartel" ist ein Spiel, das rassistische und massiv viele Falschaussagen über ein sehr sensibles Thema anbietet und wird als Beispiel für sehr schlechtes Game Design und unterschwellige Propaganda gewählt. Der Drogenkrieg in Mexico ist noch immer aktiv und fordert zehntausende von Menschenleben.

    Wie das Spiel von Ubisoft "gepublished" wurde ist allerdings sehr, sehr rätselhaft.

     

    Wenn du mehr wissen willst, empfehle ich dir eine Folge vom sehr guten Extra Credits Team.: http://penny-arcade.com/patv/episode/call-of-juarez-the-cartel

     

    Viele Grüße,

    Thomas

  14. Mein Stand der Dinge war, dass Project Zero 4 nur für die Wii, nur in Japan und nur mit einem Haufen Bugs erschienen war. Sehr schade, denn Project Zero, speziell der zweite, ist für mich das gruseligste Spiel, das ich jemals gespielt habe. Aber es gibt Licht am Horizont für die Nintendo 3DS Besitzer. Es kursiert eine Reihe von atmosphärischen Werbefilmchen im Netz dafür und es dürfte in nicht allzu langer Zeit erscheinen. Vor allem interessant ist das Gameplay, da man nämlich mit der 3DS Kamera und ein geisterhaftes Beiheft eine Augmented Reality erzeugt! Für mich ist das schon fast ein Kaufgrund für ein 3DS. Gameplay: Minigruselstory 1 (Atmosphärischer Teaser): Gab noch mehr von diesen Teasern, die gar nicht schlecht sind. ^^ In USA erscheint das Spiel am 13.04.2012 und in Europa wohl im Verlauf des Jahres. Vorerst mal von mir...
×
×
  • Create New...