Jump to content

inder_style

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About inder_style

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 12/20/1984

Personal Information

  • Wohnort
    Neu-Ulm
  • Interessen
    PS3
    Autos
    Muay-Thai

Gamer's Life

  • PSN-ID
    SJ_Rezi
  1. ich hab es nochmal probiert. ausgelogt alles. ist immer noch so
  2. hallo leute... mir ist sowas ähnliches auch passiert. bin in eine lobby rein und als es anfing zu laden konnte man irgendwas lesen können (hab es mir nicht gemerkt). als das spiel dann angefangen hat, ging es los: man konnte ewig hoch springen, pro abschuss 1000000 Punkte!!!!!! hab dann halt weiter gezockt. als ich raus ging wurde mein clantag geändert und im hauptmenü (unten die laufschrift) ist auch geändert. steht http://www.silsil.nl/mw2 und steht noch ein text. weiss nciht was ich jetzt machen soll
  3. ich meine die X Y achse. das bild ist bei mir weiter links und nicht in der mitte. kann man das auch an der ps 2 ändern???
  4. hallo leudde... ich habe ein problem. ich habe ein lcd-fernseh und hab die ps2 über chinch angeschlossen. ich kann bei mgs 2 die einstellung vom bild (bildposition) nicht speichern. ist jedes mal beim neustart auf 0 0 und dass ist bei mir einseitig. kann mir da jemand weiterhelfen, an was dass liegen könnte??? danke im voraus...
  5. hey hey... hatte erst vor kurzem einen ylod. hab jetzt mal folgendes probiert: sie läuft wieder an, ich lasse sie jetzt mal ne zeit laufen. berrichte dann mal... okay, zu früh gefreut...
  6. nein ich habe keine. wer aber eine noch übrig hat, kann sich gerne bei mir melden.
  7. okay ist jetzt eindeutig ylod. springt nicht mehr an. bevor ich sie einschalten wollte, hab ich alle lüftungsschlitze durchgesaugt und danach fan test gemacht und dann wieder eingeschaltet. hat funktioniert. anschließend wollte ich schauen ob sie im stand auch ausgeht, damnach ging sie auch im stand aus und seitdem nicht mehr an.
  8. ich glaub sie ist jetzt auch 2,5 jahre alt. kann man da jetzt defenitiv sagen ylod??? wie sieht es denn mit selber reparieren aus, hat da jemand erfahrung??? erstmal danke für die schnellen antworten
  9. weil ja das update kurz vorher raus kam!
  10. inder_style

    Ylod?

    hi @ all... bin neu hier und habe auch schon ein Problem. Wenn ich ein paar minuten spiele (COD online), geht meine playsi (40GB) einfach aus. sie piepst, und die rote led blinkt. wenn ich AUS-taste drücke geht sie auch aus- bzw. wieder an. YLOD???? muss eins dazu sagen, weil ich dass problem mit ylod kenne, habe ich vor 2 wochen sicherheits halber einen kleinen lüfter vorne hin gestellt. war das keine gute idee??? hat es auch was mit dem letzten update zu tun??? vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. danke im voraus
×
×
  • Create New...