Jump to content
Play3.de

preX

Members
  • Content Count

    71
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About preX

  • Rank
    Spieler
  1. Danke für dein Antwort. Ja war mir eigentlich auch sicher, aber nachfragen kostet ja nichts.
  2. Hey kann mir einer sagen ob die AT Fassung mit der UK Fassung kompatibel ist? Kumpel von mir hat die UK Fassung und ich wollte mir die AT Fassung zu legen und wir fragen uns nun, ob wir zusammen im coop spielen können. LG preX
  3. Hey mal ne Frage. Wurden mittlerweile die krassen bugs gefixt oder sind noch welche enthalten und wenn ja, welche? Wie läuft das eigentlich genau im koop ab? Welche Vorraussetzung muss man haben damit man mit nem Kumpel online zocken kann und werden dann die Fortschritte.bei jedem gleich gespeichert? Ach und kann man sich auch 2 Chars erstellen? Ich würde gerne ein für den singleplayer und einen für Koop erstellen. LG preX
  4. Na geiles Ding... -.- Hab mich schon voll gefreut. Och manno... Naja danke für den Hinweis. Holt es euch! Schon lang nicht mehr soviel spaß online gehabt. Für mich hat sich die importzeit von 2 Wochen definitiv gelohnt!
  5. Hey laut Informationssammlung von Twistel Metal heisst es, dass es 9 verschiedene Endseqzenzen gibt. Nun ich hab nun die Story von Sweet Tooth auf Hard beendet und trotzdem konnte ich nur das normale Ende von Sweet Tooths Kampagne sehen. Fühl mich nun leicht verkohlt... ^^ PS: Zum Thema connecten: Wenn ich im Filter die Suche so einstelle dass er nur nach Server sucht die gerade im Spiel sind und auf denen dann connected, dann habe ich so gut wie keine Probleme zu connecten. Sortiert die Server einfach nach der Spielzeit und connected dort wo das Spiel am ehesten zu Ende ist, dann müsst ihr nicht all zu lange warten.
  6. So nun sind fast 3 Wochen rum und seit dem ich das HDMi Kabel in einem anderen HDMI Slot gesteckt habe, läuft alles wie am Schnürchen. Natürlich kann es auch sein, dass ich bisher Glück hatte, aber wir wollen mal nicht den Teufel an die Wand malen... Auf jeden Fall wäre es schon ganz schön komisch, wenn es tatsächlich nur am HDMI Slot gelegen haben soll. Ich werds auf jeden Fall weiter beobachten.
  7. Ich sollte vielleicht noch erwähnen, dass auch der Sound nicht vorhanden ist sobald dieses Problem auftritt. Dies müsste eigentlich meine Vermutung bestätigen, dass es nur mit dem HDMI Port oder Kabel zu tun haben könnte oder?
  8. Also ich hab das HDMI Kabel mal umgesteckt und werde es mal die nächsten 2 Wochen weiter beobachten. Ich berichte dann. Vielen Dank schon mal.
  9. Nein, aber das hatte ich als nächstes vor.
  10. Hallo, hab da ein Problem. Seit ungefähr 2 Wochen zeigt meine PS3 Bildstörungen an, nachdem ich sie gestartet habe. Das sieht dann wie folgt aus: Diese Bildfehler kamen bisher 2x vor und ich weiß nicht woran das liegen könnte. Allerdings, wenn man die Konsole neustartet, dann besteht das Problem weiterhin. Erst wenn ich mein Fernseher von HDMI auf TV stelle und dann wieder zurück zur PS3 stelle verschwinden diese Bildfehler. An sich könnte man nun meinen, dass der Grafikchip sich verabschieden wird, doch dann würden diese Bildfehler doch nicht verschwinden, sobald ich den Sender wechsel oder? Die Konsole ist übrigens gerade mal 1 1/2 Jahre alt. Hat einer ne Ahnung und könnte mir helfen? LG preX
  11. Kann man irgendwie den japanischen store auf englisch stellen? Wie soll ich da die dark souls designes finden bei der ganzen japanischen Schrift? ^^
  12. Weiß Jemand wieviel Bossgegner genau dark souls komplett hat? Mehr als Demon's Souls oder weniger?
  13. Noch ne Frage: Wozu kann man eigentlich mehr als 10 Menschlichkeitspunkte in der oberen linken Leiste sammeln, wenn ab dem 10. die Beutewahrscheinlichkeit nicht weiter ansteigt? Also bei mir hört das ganze bei 210 Beutewahrscheinlichkeit auf.
  14. Also besteht der einzige Unterschied zwischen Hüllenform und Menschenform, dass man in der Menschenform resistenter gegen Gift ist, mehr einstecken kann und PVP, PVE betrieben werden darf?
×
×
  • Create New...