Jump to content
Play3.de

Dennisio

Members
  • Content Count

    778
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

3 Followers

About Dennisio

  • Rank
    Meisterzocker
  • Birthday 04/03/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Waltrop
  • Interessen
    Fussball, US.Sport

Gamer's Life

  • PSN-ID
    x_Denyo_x
  1. Mahlzeit, Ich und 3 meiner Kollegen suchen noch Mitspieler für COD Advanced Warfare auf der PS4. Wir spielen derzeit hauptsächlich Abschuss Bestätigt, sind aber natürlich auch anderen Modi nicht abgeneigt. Wir sind in der Regel Abends ab ca. 19 Uhr Online(ich bin aber meistens auch vormittags schon da) Die K/D ist uns relativ egal, 3 von uns haben eine Quote von ungefähr 1,00(Tendenz steigend) während der 4. im Bunde sich AW gerade erst geholt hat und dementsprechend noch ziemlich auf den Sack bekommt im Moment. Ein Headset ist keine Pflicht, allerdings ist es natürlich umso lustiger wenn man nebenbei noch ein bisschen labern kann. Also wenn jemand Bock hat, kann er sich gerne bei mir im PSN melden, ID: x_Denyo_x
  2. http://www.play3.de/forum/news-kommentieren/105274-playstation-4-sony-best-tigt-preis-von-399-euro-keinerlei-beschr-nkungen-f-r-gebra-4.html Hier wirfst du Usern vor das sie nicht wissen können wer "besser" ist. Aber du selbst weißt natürlich das die PS4 eine Konsole wird auf der man nicht gerne Online spielt.
  3. Lustig. Gerade du hast dich doch die Tage hier im Forum über User lustig gemacht die meinten die PS4 wird besser als die XBox 1. Aber du selbst kannst/darfst natürlich Prognosen abgeben.
  4. Geht mir auch so. Habe morgen zwar theoretisch noch die Chance auf den Titel in Liga 2, aber das wird ein hartes Stück Arbeit. Jo. Sind aber nicht besonders günstig, glaube ich.
  5. Wo wir gerade beim Thema sind, hatte noch jemand den Bug, das er nicht aufgestiegen ist? Ich habe in Liga 4 den Titel geholt, bin dann aber nicht in Liga 3 aufgestiegen.
  6. Krass, was ihr hier alle für Teams und Coins habt. Ich spiele FIFA ja nur gelegentlich und habe daher nicht mal meinen BVB zusammen. Reus, Götze und Hummels fehlen noch, und ich hab gerade mal noch, 6000 Coins übrig. Das ich überhaupt schon "so weit" bin, habe ich dem Umstand zu verdanken das in meinem ersten Goldpack Buffon war, den ich dann für 41k verkaufen konnte.
  7. Dennisio

    Fifa 13

    Bin ich wenigstens nicht der einzige mit dem Problem. Edit: EA weiß von diesem Problem, und arbeitet an einer Lösung. Mal schauen ob sie etwas hinbekommen und wann. Wenn du den Code eingegeben hast, einfach in den HUT-Store gehen. Da gibt es einen Menüpunkt mit "meine Sets" oder ähnliches. Da bekommst du es. Also was genau meinst du mit du hast keinen Code bekommen? Bei meiner Steelbook-Edition war einer dabei. Und der funktionierte auch, also zumindest das 1.Pack habe ich sofort erhalten.
  8. Dennisio

    Fifa 13

    Jo angemeldet bin ich. Also die gleiche E-Mail Adresse wie im PSN-Store habe ich nicht bei meinem EA-Konto. Also könnte es daran liegen? Ich meine soooo wichtig sind mir die Credits nicht, zumindest nicht ansatzweise so wichtig wie die FUT Packs, und da habe ich das 1. erhalten. Aber man hat halt für die Credits gezahlt, da will man sie natürlich auch haben.
  9. Dennisio

    Fifa 13

    Hat hier sonst noch jemand das Problem, das er die 100.000 Credits nicht gutgeschrieben bekommt? Also den Code hat er bei mir angenommen, und ich habe auch den Download schon mehrfach erneut ausgeführt, aber die Credits habe ich nicht erhalten. (Ich habe jetzt nur die letzten 4 Seiten des Threads gelesen, deshalb sorry falls oben geschriebenes schon Thema war:zwinker:)
  10. Dennisio

    Fifa 13

    Das sehe ich alles, bis auf das Thema Dante-Badstuber, auch so. Ich halte Dante nicht für besser als Badstuber, aber soetwas ist ja subjektiv da lohnt sich eine Diskussion nicht.
  11. Ich habe gegen Ende eigentlich auch nur noch FUT gespielt. Was mich an diesem Modus nach einer Zeit gestört hat, das man selbst hier immer wieder gegen Teams spielt die die gleichen Spieler haben. Vor allem gegen Teams mit Brasilianern spielt man eigentlich jedes 3. Spiel. Aber insgesamt ist FUT schon ein gelungener Modus, freue mich schon auf meine Gold Packs bei FIFA 13.
  12. Dennisio

    Fifa 13

    Ich bezweifel auch nicht das Pepe besser bewertet werden soll als Badstuber. Aber 7 Punkte besser? Das halte ich für zuviel. Ich sehe Pepe z.b. nicht so stark wie anscheinend die meisten hier. Bei Pepe muss man sehen das er schon so lange auf diesem Niveau spielt, aber andere User fordern das Dante besser bewertet werden soll als Badstuber. Das passt dann nicht wirklich.
  13. Ich würde sagen teils teils. Das beantwortet übrigens auch deine Frage aus deinem Post davor, warum manche Leute so "dreckig" spielen, die haben echt nichts anderes als FIFA in ihrem Leben und gewinnen steht bei denen dann über allem, auch über dem Spielspaß.
  14. Dennisio

    Fifa 13

    Erst sagst du Hummels und Badstuber sind auf einem Level und dann kritisierst du Hummels auf solch einem polemischen Level? Kannst du dich dann mal entscheiden, oder hast du keine Lust auf eine sachliche Diskussion? Ich würde sagen endlich sind sie mal hoch. In den letzten Fifas kam die Bundesliga mir meistens viel zu schlecht weg. Wieso sollte Dante eine höhere Bewertung bekommen als Badstuber? Dante hat bei Gladbach 1 sehr gute Saison gespielt, und das auch nur in der Bundesliga. Badstuber stand mit Bayern im CL-Finale und war Stammspieler des EM-Halbfinalisten. Wieso siehst du Pepe soviel besser als Badstuber? Nur weil er bei Real spielt?
  15. Das kommt noch dazu, das hatte ich gar nicht bedacht. Er hat aber Recht. Dein Beitrag war Bullshit, und dann hilft auch nicht das obligatorische "Das ist meine Meinung".
×
×
  • Create New...