Jump to content

Atze09

Members
  • Posts

    158
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Im Osten nähe HoT
  • Interessen
    Fussball <3
    Mit Freunden abhängen
    in die Disco gehen :D
    Große Liebe Hannover 96 <3
    Chemnitzer FC
    FC Erzgebirge Aue

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Klo-Fan

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Atze09's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

Single Status Update

See all updates by Atze09

  1. ... Die Zweikämpfe sind unspektaklär gemacht. Die KI ist einfallslos was bei einem Spielaufbau oder Defensiveaufbau betrifft. Bin mit einem Spieler vom eigenen Strafraum aus, an der Seitenlinie gelaufen, bis in den Gegnerichen Strafraum, OHNE das ich vom Gegner Attackiert worden bin. Obwohl sie zu dritt neben mir her gelaufen sind. Auch die Bewegungen der Akteure und dem Passspiel. Man bekommt den Eindruck als hätte man den Turbo aktiviert. Viel zu schnell und hastig sind die Bewegungen. Und das Passspiel... wird übertrieben schnell und wie an der schnurr gezogen dargestellt. Ich bekomme da eher den Eindruck das ich Flippere. Am sonsten kann ich nur sagen, super geile Grafik und mit den Beneidenswerten Lizenzen der UEFA hätte es ein HAMMA geiles Fussballspiele werden können. Aber von der Physik der Spieler und des Balles hat da FIFA eindeutig die Nase vorn.

×
×
  • Create New...