Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Pacman

Members
  • Posts

    51
  • Joined

  • Last visited

Pacman's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Pacman

    Mafia II

    Ich fand das aber alles sehr schön inziniert. Und mir gefiel die Art der Mission, ich hab mich schon in der ersten Mission mittendrinn gefühlt. Besser als bei GtaIV!
  2. Pacman

    Mafia II

    Genau, die Bewertung bezog sich auf die Demo. Und die fand ich ziemlich gut.
  3. Pacman

    Mafia II

    Hab ich nicht irgendetwas von Demo Wertung geschrieben?
  4. Pacman

    Mafia II

    Als ich die Demo angefangen habe zu spielen, dachte ich zuerst , naja. Die Kanten ziemlich verschwommen, aber sonst eigentlich sehr schön. Als dann die erste Mission begann, hat mir das Spiel dann auch richtig Laune gemacht. Nach 10min Spielzeit, gefiel mir die Grafik dann auch immer besser, z.B das Feuer, und die ganzen Details. Die Story scheint ja auch wirklich gut zu sein. Ich werds mir deswegen wahrscheinlich kaufen, und verstehen kann ich das auch nicht wirklich , das manche das Spiel so runter machen. Grafik : 7/10 Gameplay : 7/10 Story : 9/10 Die Wertungen beziehen sich aber nur auf die Demo.
  5. Pacman

    R.u.s.e

    Also mich hat die Demo nicht überzeugt, wenn man von oben runterzoomt, werden die Details erst nach ein paar Sekunden sichtbar, bzw es erscheind alles nacheinander ( Felder, Bäume usw). Außerdem, Flugzeugpropeller? Drehen sich nicht flüssig, Zäune und Bäume verschwinden in ganzen Teilen aus dem Spiel, nachdem ein Panzer drüber gefahren ist, und überhaupt sieht die Landschaft aus wie bei Hawx wenn man 1 Meter überm Boden fliegt. Trotzdem denke ich, wenn einem das Genre gefällt, kann man damit Spaß haben. Mich konnte es aufjedenfall nicht überzeugen.
  6. Pacman

    Fifa 11

    Das ist aber nicht die Ps3 Version?
  7. Nee sorry hab gerade keine Lust auf MW2.. Bad Company 2 all the way :)

  8. Normal^^, also wenn du Lust hast, können wir jetzt..

  9. Pacman

    Ouickscopen

    Add mich einfach, atticus449. Das stimmt, aber ich weiß z.B genau wenn ich beím ersten mal nicht treffe, das du mich dann abschießt.
  10. Pacman

    Ouickscopen

    Und deswegen geht man dann beleidigt aus der Lobby? Wenn man über die Map läuft , kommt einem Automatisch mal jemand entgegen. Also ich hätte heute morgen Zeit.
  11. Später vielleicht.. auf was für ideen du kommst *g*

  12. Hey Lust, 1Vs1 mit dem Schild?

  13. Pacman

    Ouickscopen

    Im Quickscopen weiß ich das du besser bist,wie wärs mal mit nem Riot Shield 1Vs1. Regeln : Egal welche Sekunderwaffe und Granaten. Pflicht ist nur das Wurfmesser.
  14. Pacman

    Fifa 11

    Ich würd mal sagen , sieht nicht gut aus für PES.
  15. Ihr schreibt das aber nicht so aus oder?
×
×
  • Create New...