Jump to content

Yokai

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Yokai

  • Rank
    Spieler
  1. hi, ich habe seit gestern Fallout New Vegas und hab da jetzt ein Problem, ich habe ein Nachtvisier für das KK Gewehr und weiß nicht wie ich jetzt das Visier an mein Gewehr bekomme, ebens so für den Granatwerfer die Rohrverlängerung. Kann mir dabei einer helfen?
  2. Danke für das Angebot werde bei Gelegenheit gerne drauf zurück kommen, aber im Moment spiel ich Killzone 3 Beta
  3. Wenn das immer jetzt so bei dir ist, dann mach dir mal einen neuen PSN Account und teste ob die Welt 2 dann funktioniert, wenn ja, dann hast irgendein Problem mit deinem Main Acc bei DS
  4. Stimmt der ist echt leicht, sogar leichter als Elitebestien lol war ganz easy auch auf schwer jetzt stehe ich auch schon kurz vor im in Übermensch ..ist mir auch irgendwie leichter vorgekommen als auf Schwer ..naja schätze mal noch 5-10 min dann habe ich auch Übermensch durch und die Kampagne ist komplett abgeschlossen. Edit Das schwerste kommt dann aber noch, die 10000 kills Edit: Wie lange habt ihr denn so gebraucht um die 10000 kills zusammen zubekommen? Ich bin ja kein so guter online Spieler und empfinde 10000 als etwas übertrieben, die hälfte hätte wohl auch gereicht. Habe jetzt noch nichtmal 500 kills zusammen und es ist übelst schwer jetzt noch Ranglistenspiele zu finden, da es anscheinend nicht mehr so viele Spielen
  5. Naja dann sind das aber nicht umbeding die gleichen Voraussetzungen, die der Japaner hatte, bei Ihm war alles da, auch der Drache. Also wenn du es versuchst an die zeit zu kommen dann solltest du das genauso versuchen wie er es gemacht hat. Wäre eingentlich ein neuer Wettbewerbe ..Wer packt die Welt oder das Spiel in der kürzesten Zeit Dann aber auch nur mit Video lol
  6. Zu MW kann ich leider nichts sagen da ich das Spiel nicht habe, aber wenn du jetzt mal in nem Public reinschaust trifft man viele Kiddys
  7. Ja auf leicht und mittel war der relativ einfach, aber auf schwer ist das bestimmt nicht so einfach, muss mich aber erstmal zu ihm vorkämpfen, die Bestien beseitigen und den Trümmern ausweichen, dann werde ich sehen ob er auch auf schwer einfach ist
  8. Oha na davon bin ich mit meinen 260000 Punkten im Wettkampf noch sehr sehr weit weg. Ich stehe jetzt vor dem Endgegner, bin mal gespannt wie oft ich jetzt drauf gehe ....es werden noch Wetten angenommen *looool
  9. Also ich kenne das eher umgekehrt Also das mit dem Bug kenne ich, ist ja allgemein bekannt, aber wenn ich das Spiel durchspiele dann regulär ohne irgendwelche Bug´s oder Tricks zu nutzen. Im Multiplayer Koop habe ich ja bereits Sani, Spezial und Soldat auf Stufe 30 und über 11 Mio Erf aber das empfinde ich auch als extrem leicht. Edit: @KillzonePro Na da bin ich ja schonmal beruhig das es nicht nur mir so geht lol
  10. Aso, ja den Ring habe ich auch wußte aber nicht das man ihn in einen Slot stecken kann und so benutzen. Den Ring hat man schon bevor man 1-1 absolviert, den bekommt man gleich nachdem man das aller erstemal im Nexus ist.
  11. Jo mal schauen, aber im Moment versuche ich gerade die Kampagne auf schwer durchzuspielen und das bereitet mir schon ziemlich Kopfschmerzen, ich lieg mehr am Boden als das ich spiele lol ..wie soll das erst bei Übermensch werden ..auweija
  12. Wie kannst du die Typen weghauen wenn da der Drache rumfliegt und ständig Feuer spuckt? ...sorry aber die 5:20 nehme ich dir nicht ab Edit: Was hat der Typ denn für ein Ring (beim Boss False King) in einem der Slots, in dem nur Gewürze, Kräuter usw. reingehen. Was mir noch aufgefallen ist, er ißt Gewürze solange bis der Aufzug oben angekommen ist, obwohl die Mana schon voll ist
  13. Yokai

    Killzone 3 Beta?

    Habe heute gelesen das am 22. Okt noch 300 BETA Keys via Twitter verteilt werden. Schauts euch einfach selbst an http://www.play3.de/2010/10/19/killzone-3-beta-keys-via-twitter/
  14. Mein erstes Spiel war The Elder Scrolls IV: Oblivion und das Spiel hat mich so gefesselt das ich es zig mal durchgespielt habe, ja ich spiele es heute sogar noch ab und zu und ich hoffe so sehr das es noch einen Oblivion Teil geben wird
  15. oh ja ich hab das bei Killzone2 extrem bemerkt weil viel ein Headset haben und da hört man dann die ganzen Kiddys, ich frage mich echt wo die solche Spiele her haben. Wahrscheinlich kümmern sich viel Eltern garnicht darum und kaufen das einfach ...egal ob die nun ab 18 freigegeben sind. Ich finde sowas total unverantwortlich. Edit: Das mit dem Knast ist vielleicht ein wenig hart, aber solche Eltern gehören empfindlich abgestraft
×
×
  • Create New...