Jump to content
Play3.de

Errorelli

Members
  • Content Count

    3386
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

4 Followers

About Errorelli

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 09/19/1996

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen, Kühnhaide

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Errorelli

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Danke für die Tipps im Fotomodus Ich hab jetzt 2 Mal einen Podiumsplatz eingebüßt weil ich mich auf die Tankanzeige verlassen hab. Du Tankst bei 6/10 Runden für 4,2 Runden, wenn du aus der Box raus bist sind es noch 7/10 und dann in der letzten Runde geht dir der Sprit aus. Allgemein muss ich zugeben das mich Gran Turismo Sport zwar enttäuscht ha. Gleichzeitig bin ich aber überrascht wie angefixt ich bin. Das Konzept funktioniert super gut nur die Umsetzung hapert. Das größte Manko ist für mich das Leistungstuning Mein Skyline hat 600kw sieht aber exakt so aus wie der Serienwagen, er klingt genauso und hat auch den selben Ladedruck. Wo kommen denn die 400ps her liebes Polyphony? Auf der einen Seite FIA Lizenz und Realismus bla bla und dann die Leistung der Wagen über einen Schieberegler steuern
  2. @A!! Wie bekommst du das hin das die Autos im Scape Modus fahren? Bewegungsgeschwindigkeit ist bei mir immer ausgegraut ? Ich fahr mit tsk 3 und Abs auf Schwach... Schade ist das manche Autos einfach unfahrbar sind bzw durch das BoP komplett deklassiert werden. Mit dem gtr gr. 4 ist es unmöglich auf suzuka (heutiges Event 7.1.) vorne mitzufahren. Der Hobel ist viel zu schwer und hat zu wenig Leistung Der TT Clubsport wiegt 400kg weniger und bekommt sogar noch mehr Leistung ?!
  3. @Buzz Ich würde aber lieber spielen Hat jemand auch eine pro? Wie kann ich denn die Anzeige Modi ändert? Die Funktion ist immer ausgegraut, obwohl es auf einer pro an einem 4k TV hängt ?
  4. Da hab ich mir gestern GT Sport gekauft, es kamen wie versprochen die Updates und sollte offline spielbar sein. Jetzt sind die Server down und die ganzen Fahrschul Events die ich abgeschlossen habe schweben in der Luft. Das schlimmste ist dass ich die blöde Playstation jetzt anlassen muss bis die Server wieder gehen...
  5. Habt ihr schon Mal versucht mit dem GT86 zu driften bzw ihn überhaupt zu fahren? Leider nicht nur der GT86 sondern auch der madza sind betroffen. Scheinbar sitzt im Auto kein Rennfahrer sondern eine alte Oma. Der GT86 braucht weit über 1s für den Gang Wechsel von 1-2 2-3 geht ein wenig flotter aber dauert trotzdem noch ewig. Ob das eine Methode von PD ist um die Autos zu balancen ? Ich hasse sowas -.- versaut mir den ganzen Spaß an dem schönen Auto Auch muss ich muss ich mich über HDR beschweren. Ja ja Digital Foundry meinte es wäre die Killer App Das wunderschöne Performance Blau vom Focus St sieht im Spiel trotzdem aus wir Sch**** Ich dachte (vielleicht auch wieder falsche Erwartungen) das die Farben der Autos in HDR deutlich realistischer werden was sogar mit irgendeinem Video beworben wurde. Allgemein bin ich wieder enttäuscht von Gran Turismo. -Die Menüs sind ganz OK, trotzdem noch nicht die schnellsten. -Es gibt keine dynamisches Wetter und Tageszeit. -Die Fahrzeug Auswahl ist extrem schlecht: kein heckgetriebener Nissan oder andere ikonsiche Japanische Sportwagen, nicht viele Sportwagen und Supercars gibt es 2 Auch gibt es keine 150 Fahrzeuge nur weil es 4 verschiedene Versionen vom Nissan Gtr 4 Versionen gibt ,sind das nicht 4 Fahrzeuge ;) -es gibt keine ordentliche Kampagne -kein Tuning Hätte Forza 7 nicht so furchtbare Lootboxen würde ich das spielen...vielleicht finde ich über den Gebrauchtmarkt noch einen weg mein Geld an Microsoft vorbei zu schleusen.
  6. glückwunsch zum geburtstag. nun bist du laut gesetz erwachsen, hehe.

  7. Die Argumente von Microsoft eine xbox one X zu kaufen: -6 teraflops of graphical processing power -Stream and record clips in 4K resolution at 60FPS -See every frame with 326 GB/sec memory bandwidth -Relish 40% more power than any other console Ich lass das mal so stehen.
  8. Ich bin auch extrem gespannt. Microsoft braucht Spiele, da kann die Scorpio so gut und billig sein wie sie möchte.
  9. Werde auch alles Live anschauen. Hoffentlich werden die Tage danach nicht so hart Werde vermutlich the Pod nebenbei laufen lassen. Die begleiten auch alles live
  10. Errorelli

    Destiny 2

    Also ich hatte bei Destiny 2 die Hoffnung das es sich vielleicht doch noch in die Richtung des damaligen Reveal gameplays bewegt. Aber die Ankündigung + Destiny 2 selbst scheinen echt ein Witz zu sein. Dinge die in der PK als neue Features angekündigt wurden: -Spielersuche bei Raids -4 Planeten -man muss nicht für jede Mission die Patrouille verlassen -1 neuer Raid -neue exotische Waffen WTF?! Selbst das Level aus was sie gezeigt haben gab es ja in Destiny 1, sie haben einfach noch bisschen Feuer und Schutt reingestellt. Es sieht aus als ob Destiny 2 wie D1 bei Release Content für 20h hat, der dann durch Zahlendreherei auf mögliche 1000h aufgeblasen wird. Auch wenn Destiny 1 damals schon eine Enttäuschung war, ich dachte BUNGIE zieht den noch Karren aus dem Dreck. Aus rein wirtschaftlicher Sicht ist das natürlich wahnsinnig gut, man muss absolut nichts neu machen und die Leute fressen dir aus der Hand. Das schlimme ist eigentlich nur das man für den typischen "Games as a Service" den vollen Vollpreis bezahlen soll (Wo bleibt die Hüter Special Edition ?!).
  11. Kannst du den Fernseher nicht trotzdem in 3D starten? Dann siehst du es eben doppelt?
  12. Auch wenn das der DS Thread ist: ich fand Bloodborne auch am besten. Besonders im PvE. Da man wirklich jeden Gegner, sogar jeden Bossgegner umhauen konnte. Jeder Gegner hatte Trefferzonen, konnte gestunt werden. Das hat mich bei Dark Souls 3 anfang ganz schön frustiert. Wenigstens haben in DS3 viele Bossgegner auch gewisse Phasen Spiele aktuell aber nochmal den 1er, bevor ich mich auf den 3er in complete stürze.
  13. Die größte Enttäuschung ist der Sound. Der ist viel zu leise abgestimmt: ich habe die Soundeffekt auf 200% und alles andere auf 0, trotzdem sind die Wagen kaum zu hören. Wenn ich bei der selben Läutstärkeeinstellung Pcars oder Driveclub anmache, muss man sich anschreien. Auch die wagen an sich klingen immer noch total langweilig und monoton und teilweise sogar schlimmer als in gt6. Dort hatte der sound wenigstens so extremen Tiefton, dass zumindest das Brummen und Fauchen der Wagen "echt" rüber kam.Durch die Abmischung fällt fällt das auch noch weg. Das eigentliche Auto fahren ist natürlich top, die Grafik so lala(selbst in Wiederholungen haben die Autos leicht eckige Radkästen). Ich bin enttäuscht, hatte mir deutlich mehr erwartet. Aber es scheint so als ob PD immer noch die Scheuklappen auf hat.
  14. Offiziell von Playstation "Playstation Beta Trail Notification" Ich habe hingegen die 10€ noch nicht bekommen, obwohl ich extra 50 ausgegeben hab! ,
  15. Ich war auch stinksauer. Dachte auch ich hab keinen. Bei mir lag die Mail im spam Ordner!! Obwohl andere Sony Mails im normalen ordner waren.. Wisst ihr ob die ps pro schon unterstützt wird? Da könnte man sich die Features Mal anschauen..
×
×
  • Create New...