Jump to content

SubtraxX

Members
  • Content Count

    370
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SubtraxX

  1. Ich würde mich hier mal anschließen und wenn es dann wirklich drei Codes sind oder noch jemand anderes einen übrig hat, dann würde ich mich auch über einen der Codes freuen
  2. Hatte auch schon öfters mit solchen Fake Mails zu tun, da muss man immer ganz genau auf die Adresse achten, bevor man dort irgendetwas eingibt. Gerade Blizzard Fake Mails sind (zumindest bei mir) relativ häufig vertreten im Vergleich zu irgendwelchen anderen, bei denen also besonders Vorsichtig sein und niemals auf der Seite aus dem Link die Daten eingeben, dann passiert nichts! Ich habe auch meine Handy Nummer im Account hinterlegt, so das ich eine SMS mit einem Code bekomme, falls sich mal wirklich jemand Zugang verschafft hat, das kann ich jedem nur empfehlen, da sind selbst so ne Email absolut kein Problem mehr
  3. Hab ich alles probiert und das gute Stück nun auch vertikal aufgestellt.. Sie wird nun wirklich nicht mehr so warm wie vorher, also vielen Dank euch allen!
  4. Oh das hättest du mir sagen müssen bevor sie fast ein halbes Jahr einfach nur rum stand
  5. hat nach hinten 2 meter platz an den seiten leider nicht so viel aber denke das passt! Wäre sie mal so leise wie meine Graka haha^^ Nein aber danke ich hatte nur angst dass sie etwas einrostet nach der Zeit
  6. Oh achso aber nein ist die Slim.. Der Lüfter dreht nur halt ziemlich auf und da habe ich mir Gedanken gemacht dass sie vielleicht nicht richtig gekühlt wird, aber das ist so egal wo sie steht
  7. Vertikal hatte ich sie auch schon mal denke das werde ich dann nochmal probieren! Ja aber bei mir passiert das ja schon nach 10-20 Minuten dass sie lauter wird
  8. Also ich habe mehr eine Frage, als ein Problem.. Und zwar war meine Playstation 3 Slim schon immer etwas "lauter" was den Lüfter angeht. Nur habe ich jeder wieder angefangen zu zocken, dank Black Ops II, und mache mir nun gedanken, ob es normal ist, dass meine Playstation beim zocken so aufdreht. Sie wird nach ein paar Minuten halt ziemlich laut, ca zwischen der Vorletzten und der Letzten Lüfterstufe.. Beim anfassen ist sie oben drauf ungefähr Handwarm da wo man den Stromstecker einsteckt. Sie fühlt sich von oben und unten ungefahr so an wie ein Smartphone mit dem man längere Zeit ein grafikintensives Spiel gespielt hat. Ich wollte nun mal fragen, ob das normal ist ? Klar wird sie warm aber sie hat nun schon 2,5 Jahre auf dem Buckel und da macht man sich schon mal Gedanken. Und der Lüfter war irgendwie schon immer relativ laut sonst läuft sie, abgesehen von ein paar hängern, welche aber wohl an Black Ops 2 liegen^^ Ganz gut.. Danke schonmal für Antworten und liebe Grüße!
  9. Daraus schließt sich dann dass die Versionen untereinander auf jeden Fall kompatibel sind ? Sehr gut das wollte ich hören! Bei Mw3 war das bei den Dlc's doch so dass man die wenn man sie gekauft hat für alle BLES-Codes bekommen hat oder ?
  10. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie das mit dem Zombie Modus nun läuft, also hat schon einer versucht ob die deutsche bzw AT Fassung mit der UK oder US Fassung kompatibel ist ? Also dass man Online zusammen damit spielen kann ?
  11. Wenn du es im deutschen Store kaufst dann ist es auf jeden fall cut.. Ob du das irgendwie uncut machen kannst weiß ich nicht genau..
  12. Der Gutschein läuft ja aber nicht weg oder ? Also Battlefield würde ich mir wenn schon dann auf jeden fall mit B2K holen.. Bereuen wirst du das ganz sicher nicht ich hab bis jetzt 67 Stunden und werde nach wie vor sehr gut unterhalten
  13. Der Code bringt dir gar nichts wenn er schon benutzt wurde, weil du so weder Online Spielen kannst noch B2K dazu bekommst. Ich an deiner stelle würde noch etwas sparen und es mir dann gleich neu kaufen dann hast du diese Probleme nicht.
  14. Mw3 Überleben, Risen 2 und ab und zu Bf3 Multiplayer
  15. Also wir haben Welt+Sport+BuLi+HD und bei uns sind die von dir genannten Sender alle freigeschaltet.. Ich denke eigentlich das Pro7, Sat1 usw. normalerweise durch das HD Paket freigeschaltet sollten und SportHDExtra ja auch.. Vielleicht solltest du mal bei Sky anrufen weil erklären kann ich mir das nicht..
  16. SubtraxX

    Crysis 3

    Ich habe vor kurzem endlich Crysis 2 beendet und da freut mich so ne Ankündigung natürlich sehr, weil ich mit Crysis 2 ziemlich gut unterhalten wurde. Das New York Setting hat mir auch ganz gut gefallen und das vermischt mit etwas Jungle ähnlich wie Crysis 1 ? Wieso denn nicht Bei der prachtvollen Grafik gerade auf dem Pc wird das sicher schön anzusehen sein
  17. Funktioniert ! ;) Wahrscheinlich hat er einfach keinen so großen USB-Stick und dann geht es mit Dvds nun mal schneller ?
  18. Ich würde auch sagen das du dir auf jeden fall 4 Gb mindestens zulegen solltest. Aber so billig wie der Arbeitsspeicher im Moment ist würde ich mir überlegen das vielleicht zu nutzen um gleich auf 8 zu gehen. Ist einfach sicherer für die Zukunft und bei den Preisen macht man ja auch nichts falsch. Werde mir nach Ostern auch 8Gb statt 4 zulegen.
  19. Habe gestern und vorgestern dank Double XP fleißig Mw3 gespielt und werde nun wieder eher Battlefield 3 am Pc daddeln ..
  20. Ich glaube bei Blau hat man dann 100mb bis die Geschwindigkeit langsamer wird bei Congstar sind es 500mb für nur 5 Euro mehr ;)
  21. Obendrein ist im Sportpaket auchnoch ESPN America enthalten, falls du auf NHL NFL oder soetwas stehst ;)
  22. Also ich habe das selbst noch nie gemacht aber ich denke du bestellst dir erstmal die Sim Karte loggst dich dann mit deinen Daten auf deren Seite ein und dann wirst du die Option sicher irgendwo dazubuchen können ;) Aber bitte informiere dich erst ob du eine Micro Sim Karte oder eine Normale Sim Karte brauchst.
  23. ja du gehst zB in irgendeine Tankstelle und holst dir da dann eine Aufladekarte gibst auf der Internetseite von Congstar den Aufladecode ein und dann ist die Karte wieder aufgeladen Dein Bankkonto oder so wird nicht belastet und du bezahlst nur das was du auf die Karte geladen hast . Soweit ich weiß ist Aldi im E-Plus Netz und deswegen würde ich die 2 Euro mehr investieren ;) Die Karte ist dann eine Normale Simkarte die du dann in einen Slot steckst der halt in der 3g Vita Variante vorhanden ist. Ob die Vita eine normale oder eine Micro Sim braucht weiß ich nun nicht das musst du vielleicht mal googlen.
×
×
  • Create New...