Jump to content
Play3.de

Tombrehder

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Tombrehder

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Laut einem Eintrag im Techland Forum wird der Patch 1.03 für die EU Version des Spiels erst in Kürze veröffentlicht.Mal schauen...
  2. Hat nix gebracht. Es wird sofort wieder 1.2 geladen.
  3. Hallo zusammen.Ich habe das Problem , das ich nicht mehr im Coop spielen kann , da ich das letzte Update (1.3) nicht laden kann ,bzw. es auch nicht gefunden wird , wenn ich danach suche.Sonst noch jemand das Problem ,oder sogar ne Lösung ? Hab die Ösi Version bin aus De.
  4. Mir gefällts auch gut. Hatte auch schon einiges an Zeit investiert bis ich hinter das System der Fusion,Umwandlung und der Slots für Verbesserung gekommen bin. Aussenlevel hab ich auch schon gehabt und bin meistens auch noch auf den ersten 3 Planeten unterwegs. Was ich allerdings noch nicht rausgefunden habe ist: Wie kann ich während der Mission mit meinen Mitspielern komunizieren? Der Partychat pausiert während der Mission auf der PS4. Wenn ich jedoch jemanden per Vita einlade und dann via Remote Play spiele gehts... Ich hab unter Optionen Voice auf on gesetzt,da hab ich auch die meiste Zeit die anderen Spieler gehört,aber ich selbst war nicht zu Hören... Hab ich was übersehen ? Gruss an Alle
  5. Das Spiel macht schon Spass,allerdings bring ich kaum ein Spiel zu Ende,da andauernd die Vebndung abbricht.Ist das bei euch anders ?
  6. Hab das woanders gesehen und fands recht unterhaltsam/informativ.Ich werde ein Vita-Spiel posten und derjenige der nach mir schreibt kann dieses dann bewerten und selbst eins posten. Motorstorm RC
  7. Ich bräuchte auch mal einen Tipp.In dem Level "stinkende Rohre" bekomme ich die Ausgangstür nicht auf.Da komme ich nicht weiter,,,
  8. Hat sonst noch jemand dieses Problem,oder sogar schon ne Idee warum nicht?
  9. Tatsächlich,da steht: Gravity Rush is not a launch title but it is coming to Europe. We will announce exactly when soon. Schade.
  10. Wer weiss was?Hab läuten hören das es sich verzögert
  11. Bei mir hat es jetzt geklappt. Wenn die neu Festplatte eingebaut ist,muss man die PS3 in den Recovery-Modus bringen.Das geht wie folgt. PS3 im Standby Power drücken und gedrückt halten piep... piep... piep... PS3 geht aus nochmal Power drücken und gedrückt halten piep... piep...(<---Versionsabhängig) piep.piep... Powertaste loslassen Recovery Menü Erscheint. Dann Menüpunkt 5.(PS3-System wiederherstellen)auswählen,einen Memorystick mit der aktuellsten Firmware bereithalten und den Anweisungen am Bildschirm folgen... Hoffe bei Dir funktioniert das auch.
  12. Hab genau das selbe Problem.Festplatte ist ebenfalls neu: Samsung HM321HI 320GB interne Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 12ms, 8MB Cache, SATA. Hoffentlich hat hier einer eine Idee,sonst muss ich das Ding zurückschicken. Gruss
×
×
  • Create New...