Jump to content

Darknomis^dnb^

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Darknomis^dnb^

  • Rank
    Gesperrt
  1. Hallo Leute,

     

    bin neu hier und habe gedacht, ich gebe mal meinen Senf zum Thema.

    Ich bin selber ein absoluter shooter fan und besitze alle pflicht Spiele.

    Ich freue mich auf CoD black ops. Alledings hoffe ich, dass es nicht zu unübersichtlich bzw. heftig wird wie bei mw2. Da wusste man teilweise nicht wo vorn oder hinten ist. Darum bin ich ein sehr großer fan von BBC2, da man eher noch Mann gegen Mann kämpft, ohne die teilweise unfären Abschussbelohnungen. Zu MoH möchte ich noch sagen, dass ich den single player richtig gut finde, da er sehr realistisch gehalten ist. Ich denke das war auch das Ziel der Entwickler. Deshalb konnte ich die Kritik mancher Kritiker nichr verstehen ( zu langweilig usw.)

     

    Wie seht Ihr das?

×
×
  • Create New...