Jump to content

UnknownShadow20

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About UnknownShadow20

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Jop. Das liegt aber nicht an mir. An PSN schon eher, weil ich mit Xbox und PC größere sache in weniger als 20 min lade.
  2. Wie lange habt ihr für die 3054 MB der Beta gebracht ? Ich lade seit 1H 30Min und ich habe 400 MB - 14 % von 3000 MB Ich frage mich was das soll, weil ich auf XBL in 5 Min 5 GB Lade. Und alleine das man PSN Plus kaufen soll damit man schneller laden kann finde ich eine Bodenlose freichheit von Sony.
  3. "Vorbesteller Beta" oder "Für alle zugänglich Beta" ? Weil PSN Plus ein Witz ist. Woher Sony das geklaut hat brauch ich ja jetzt nicht zu sagen, will auch nicht weiter drauf eingehen. Und ich dachte vllt teff ich hier ja ein Netten User der das Sharen kann.
  4. Sorry für die frage, ist irgendwie doof. Aber kann ich von irgendwem AC Botherhood Beta Sharen. Wer so nett ist, kann mich ja in PSN adden. Was noch gut zu wissen wäre. ist : Sind die PSN Plus sachen für immer PLUS oder werden sie irgendwann für alle zugänglich ?
  5. Niaja Gaiden ist was anderes finde ich. Das war schon immer ein Schnetzel Spiel. Aber Raiden ist kein Kratos. Falls du dich erinnrest hilft er dir in MGS4 Naomi zu suchen..... Fußspuren lesen etc... "Ninja-Skills".
  6. Natürlich gehört MGSR zu MGS reihe dazu. Den es erzählt die Geschichte die man bis her noch nicht kannte. Wie Zanba schon gesagt hat. Nur weil es jetzt "Lightning Bold Action" heißt, heißt das ja nicht das es nichts mit MGS zu tuhen hat. Echt jetzt ? Dann wird Snake auch drin vorkommen wie er mit ihm Sunny rettet. Man kann sagen was man will.Dem einen gefällt es halt dem anderen nicht. Ich bin absoulter Fan der MGS reihe und somit kann ich mich schwer von MGO trennen. Aber ich finde Raiden garnicht schlecht, es gibt ja auch diese "Radien Hasser". Ich fin
  7. Wollte grade sagen, alles andere ist hoch Skalliert. Fifa 10 Demo läuft auf 1080p ^^
  8. Sehr schön, also mich zumindest hat es überzeugt..... Ich finde die bewegungen laufen viel flüssiger. Was ich auch ziehmlich gut finde. Bei Fifa 10 war es ja immer so eine sache mit den grätschen,wenn man da in einen Gegner rein gerutscht ist hat dein Spieler lange gebraucht um wieder aufzustehen und sich den Ball zu schnappen.Meistens hat es dir nicht viel gebracht, weil der Gegner ihn sofort wieder hatte. Bei Fifa 11 allerdings steht er sofort wieder auf und rennt weiter mit dem Ball. Ich werde es warscheinlich schon am Dienstag spielen, weiß jemand ob die Server da schon Onl
  9. Ist es auf PS3 normal das fast alle Demos nur auf 720p laufen ? Sorry bin nur Xbox gewöhnt.... Also ich zumindest bekomme da Augenkrebs. Aber ich konnte Sie auch schon auf der GameCom zocken.
  10. Okay sorry das mit 1 Million war vielleicht ein bischen übertrieben. Jetzt nicht, aber MGO Rising dauert ja auch noch. Ich würde es mir aber sehr wünschen, weil des das Erste und Beste Online Spiel ist was ich bis jetzt gespielt habe. Ego-Shooter gibt es genung und langsam nerfen die mich. Aber so Taktik / Third-Person-Shooter gibt es leider nur wenige die mir spaß machen. Und wenn dann auch nur Offline. Das einzige was interresant aussieht ist Spec Ops The Line.
  11. Deswegen gibt es auch über 1 Millionen Spieler Weltweit und Weltmeisterschaften, weil es ja alle nur Offline zocken..... Zum Thema : Ich will es hoffen, denn MGO2 kann richtig Spaß machen, wenn man nicht auf Cheater trifft.
×
×
  • Create New...