Jump to content
Play3.de

Paggo

Members
  • Content Count

    136
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Paggo

  • Rank
    Zocker
  1. ja ich war auch erstaunt aber es scheint war zu sein.
  2. über geschmack lässt sich bekannter masen streiten für mich ist der kein rapper und autotune ist für mich eh der hinterletzte dreck nur meine meinung
  3. das meiste was ihr hier schreibt hat für mich nicht viel mit hip hop zu tun lil wayne ist für mich kein hip hop das ist meiner meinung nach hip hop: gang starr, mop, mos def, j dilla, slum village, guilty simpson, common, q-tip, a tribe called Quest, madlib, ohno, quasimoto, big l, krs-one, buckshot, 9th wonder, blackmilk, wutang clan, buster rhymes, de la soul, defari, public enemy, dilated peoples, ghostface killah, jazzy jeff, masta ace, mf doom, nas, pete rock, the roots... ich könnte noch ewig weiter schreiben.. um nur paar zu nennen
  4. das dritte hab ich leider nicht gefunden
  5. aber sicher ist es das es noch dieses jahr raus kommt!! ob jetzt 2 nov oder erst dez ist doch egal es sind aber ein bischen mehr als 150 autos:zwinker: 850 mehr um genau zu sein:ok:
  6. was meinst du mit tödlichem wasser ich nehme an das man es mit dem stromtool unter strom setzten kann:naughty:
  7. kann mir vieleicht irrgend jemand ein gutes programm nenen um meinen kompletten iPod (classic 120GB) zu back uppen??? meiner wird nähmlich ausgetauscht und ich hab keine lust alles nochmal drauf zu ziehen. ahja und es sollte wenn möglich kostenlos sein. mfg
  8. naja die deutschen waren nunmal die bösen
  9. das ist ja echt ein top angebot!! zuschlagen sag ich da!!!!
  10. es heißt ja nicht das die spiele 2010 raus kommen es ist ja nur die rede vom geschäftsjahr 2010 das heißt sie können noch im nov oder dez kommen aber wenn die wirklich erst 2010 raus kommen dann kommt ja dieses jahr fast nichts mehr für mich raus. wirklich schade!!
  11. ich hab 500€ gezahlt für 60GB version mit 2 sixaxis und 2 spielen (war so ein bundel mit motorstorm und resistance) ach ja und das war obtober 2007:ok:
  12. man wird in cod immer ''die guten'' gegen ''die bösen'' spielen und das man immer die gewinner spielt glaub ich nicht das es damit was zu tun hat und darum will keiner die nazis spielen(also ich zumindest) weil die ''ultra böse'' waren/sind
×
×
  • Create New...