Jump to content
Play3.de

Alligator Rodeo

Members
  • Content Count

    237
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Alligator Rodeo

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Interessen
    Musik, Motorsport, Bücher und Filme.
  1. Also wenn dein Headset vom PC bis zum Sofa reicht, ist Teamspeak noch immer ne gute Wahl. ;)
  2. Egal ob Burnout oder NfS, für mich ist es ohne Split-Screen Koop uninteressant.
  3. Es gibt aber auch keine Möglichkeit einfach was anderes zu droppen oder? Hab ich jedenfalls nicht hingekriegt...
  4. Moin Leute, ich hab nen Problem. Folgendes: Ich habe den Roten Drachen getötet und wollte sein Nest ausräumen, und das Purple Flame Shield / Lila Flammenschild holen. Leider konnte ich es nicht tragen, weil ich zu viel Mist dabei hatte. Bin also zurück, hab den Kram abgelagert, nochmal rein ins Level und zum Nest durchgemetzelt. Dummerweise ist das Schild jetzt nicht mehr da... Gibt es irgendeine Möglichkeit da nochmal dran zu kommen? Oder muss ich ohne das Schild auskommen? Danke vorab für Hilfe.
  5. Hans Zimmers Kompositionen klingen leider fast immer gleich und werden inflationär in Filmen benutzt. Mich nervt er inzwischen etwas.
  6. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;) Ich hoffe und denke auch, dass Borderlands fortgesetzt wird. Es war ja auch finanziell wohl recht erfolgreich.
  7. Sehr gut! Parodien gibt es in der Gamesbranche viel zu selten
  8. Na das ist doch nichts Neues. GTA 1 & 2 waren glaube ich auch beide lange kommerziell nicht erfolgreich. Ich hab sie aber auch damals schon gern gespielt. Auch wenn GTA 2 auf meinem damaligen Rechner gelaggt hat
  9. Ah verstehe. Naja, ich sehe da eig. keine große Gefahr. Danke für die Info
  10. Und das find ich auch gut. UMD's sind imho viel zu anfällig für Kratzer und Verschmutzungen. Außerdem ist das Laufwerk auch nicht gerade leise, das merkt man vor allem, wenn man ohne Ton spielt.
  11. Nur Downloads? "7) Die Spiele kommen auf einem neuen physischen Medium, die UMD hat ausgedient. Das Speichermedium ”ist eine Karte die mit Flash Memory” funktioniert. Downloads sind ebenso möglich." Quelle: http://www.play3.de/2011/01/27/psp-2-bilder-fakten-termin-grafik-auf-ps3-niveau/
  12. Tja, ändern wird das jetzt nichts mehr, man kann das wohl nicht rückgängig machen. Aber Sony lässt sich sowas einfach nicht gefallen, die wollen zeigen was passiert, wenn man sich als kleiner Hacker mit so einem Unternehmen anlegt. Sony hat sicher die besseren Anwälte...
  13. Mich hat die Demo leider auch überhaupt nicht überzeugt. Hatte mich auch auf das Spiel gefreut, aber irgendwie sind die Möglichkeiten dann doch sehr begrenzt. Ich bin nicht so der Highscore-Jäger und allein für die scheint das Spiel gemacht zu sein. Naja, was solls, es gibt genug gute Spiele.
  14. Also ich freu mich auf das Handheld, weiß aber noch nicht, ob ich es mir holen werde. Ich werd einfach mal sehen was noch an Features und Spielen bekannt wird und was das Gerät letztendlich kosten wird. Außerdem mag ich solche Features wie die bewegungssensitive Steuerung nicht wirklich (gesehen im Uncharted Video). Ich will doch, wenn bspw. in der Bahn sitze und zocke, nicht Wii-mäßig rumfuchteln. Wenn das Überhand nimmt, wäre das definitiv ein negativer Aspekt für mich. Aber warten wir einfach mal ab
  15. Kann mir diesen Punkt jemand erläutern? Wieso Fluch und Segen zugleich? Das erschließt sich mir durch den Artikel nicht.
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 46 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...