Jump to content

Alligator Rodeo

Members
  • Posts

    237
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Alligator Rodeo

  1. Also wenn dein Headset vom PC bis zum Sofa reicht, ist Teamspeak noch immer ne gute Wahl. ;)
  2. Egal ob Burnout oder NfS, für mich ist es ohne Split-Screen Koop uninteressant.
  3. Es gibt aber auch keine Möglichkeit einfach was anderes zu droppen oder? Hab ich jedenfalls nicht hingekriegt...
  4. Moin Leute, ich hab nen Problem. Folgendes: Ich habe den Roten Drachen getötet und wollte sein Nest ausräumen, und das Purple Flame Shield / Lila Flammenschild holen. Leider konnte ich es nicht tragen, weil ich zu viel Mist dabei hatte. Bin also zurück, hab den Kram abgelagert, nochmal rein ins Level und zum Nest durchgemetzelt. Dummerweise ist das Schild jetzt nicht mehr da... Gibt es irgendeine Möglichkeit da nochmal dran zu kommen? Oder muss ich ohne das Schild auskommen? Danke vorab für Hilfe.
  5. Hans Zimmers Kompositionen klingen leider fast immer gleich und werden inflationär in Filmen benutzt. Mich nervt er inzwischen etwas.
  6. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. ;) Ich hoffe und denke auch, dass Borderlands fortgesetzt wird. Es war ja auch finanziell wohl recht erfolgreich.
  7. Sehr gut! Parodien gibt es in der Gamesbranche viel zu selten
  8. Na das ist doch nichts Neues. GTA 1 & 2 waren glaube ich auch beide lange kommerziell nicht erfolgreich. Ich hab sie aber auch damals schon gern gespielt. Auch wenn GTA 2 auf meinem damaligen Rechner gelaggt hat
  9. Ah verstehe. Naja, ich sehe da eig. keine große Gefahr. Danke für die Info
  10. Und das find ich auch gut. UMD's sind imho viel zu anfällig für Kratzer und Verschmutzungen. Außerdem ist das Laufwerk auch nicht gerade leise, das merkt man vor allem, wenn man ohne Ton spielt.
  11. Nur Downloads? "7) Die Spiele kommen auf einem neuen physischen Medium, die UMD hat ausgedient. Das Speichermedium ”ist eine Karte die mit Flash Memory” funktioniert. Downloads sind ebenso möglich." Quelle: http://www.play3.de/2011/01/27/psp-2-bilder-fakten-termin-grafik-auf-ps3-niveau/
  12. Tja, ändern wird das jetzt nichts mehr, man kann das wohl nicht rückgängig machen. Aber Sony lässt sich sowas einfach nicht gefallen, die wollen zeigen was passiert, wenn man sich als kleiner Hacker mit so einem Unternehmen anlegt. Sony hat sicher die besseren Anwälte...
  13. Mich hat die Demo leider auch überhaupt nicht überzeugt. Hatte mich auch auf das Spiel gefreut, aber irgendwie sind die Möglichkeiten dann doch sehr begrenzt. Ich bin nicht so der Highscore-Jäger und allein für die scheint das Spiel gemacht zu sein. Naja, was solls, es gibt genug gute Spiele.
  14. Also ich freu mich auf das Handheld, weiß aber noch nicht, ob ich es mir holen werde. Ich werd einfach mal sehen was noch an Features und Spielen bekannt wird und was das Gerät letztendlich kosten wird. Außerdem mag ich solche Features wie die bewegungssensitive Steuerung nicht wirklich (gesehen im Uncharted Video). Ich will doch, wenn bspw. in der Bahn sitze und zocke, nicht Wii-mäßig rumfuchteln. Wenn das Überhand nimmt, wäre das definitiv ein negativer Aspekt für mich. Aber warten wir einfach mal ab
  15. Kann mir diesen Punkt jemand erläutern? Wieso Fluch und Segen zugleich? Das erschließt sich mir durch den Artikel nicht.
  16. Scheinbar kann Sony doch besser Geheimnisse bewaren als wir alle dachten. Das Gerät sieht dann doch ganz anders aus als die bisherigen Spekulationen. Sehr ähnlich der alten PSP vom Design, aber mir gefällts. Jetzt bin ich noch auf den Preis gespannt...
  17. Aber würde es wirklich Sinn machen PS3-Demos auf Disc beizulegen? Die Demos kann sich heute jeder bequem per PSN ziehen, ich denke das steht in keinem Verhältnis zu den Kosten die dem Herausgeber eines Magazins entstehen würden...
  18. Die Serie kenn ich nicht, aber die Comics sind ganz gut. Mal gucken was draus wird, Adventures sprechen mich schonmal nicht an
  19. Übel. Wenn ich darüber nachdenke, wie lang ich da mit meiner Bandbreite dran laden würde... Dann doch erstmal weiterhin physische Datenträger^^
  20. Meiner Meinung nach brauchts auch noch keine neue Hardware Generation. Da ist doch noch einiges in Planung. Ich denke wir werden noch ne ganze Weile Freude an unseren PS3s haben
  21. Ich hab Gothic 3 durchgespielt. Was kümmern mich 15-20 Sekunden Ladezeit?
  22. Außerdem arbeitet die Seite ja offensichtlich mit Amazon zusammen. Ich finds super über akutelle Angebote informiert zu werden. Da war für mich schon häufiger was dabei.
  23. Nunja, wer fühlt sich nicht angegriffen, wenn Steine nach ihm fliegen? Edit: Wir können das gern hier abbrechen, der Punkt ab dem es zu nichts mehr führt, ist erreicht. Man hört sowas als Vegetarier nunmal häufiger, daher wohl auch mein Bedürfnis, mich zu rechtfertigen.
  24. Da hast du schon recht, es gibt aber genug Leute die es gerne essen. Fallafel von einer richtig guten Bude ist außerdem ziemlich Nahrhaft und auch durchaus gesund. Man kann das nicht über einen Kamm scheren. Aha. Find ich ja schonmal super. Ich verstehe nicht, warum man sich als Vegetarier immer wieder rechtfertigen muss. Ich möchte einfach kein Fleisch essen, warum fühlst du dich dadurch angegriffen?
  25. Das werde ich gerne tun, gerade Vegetarier haben gegenüber zu Veganern kaum Einschränkungen. (Auch wenn ich darauf achte, tierische Produkte wenn es geht zu vermeiden oder eben Bio zu kaufen) Zum Frühstück gibts bei mir Müsli oder Brot. Aufstrich kaufe ich bei dm, die haben eine sehr schöne Auswahl an veganen Aufstrichen, wie zB Auberginen-, Champignon-, oder Tomatenpastete. Käse muss ich wohl nicht aufzählen, da gibt es ja unzählige Sorten. Süße Sachen (Marmelade, Schokoaufstrich, Erdnussbutter etc.) gehen ja sowieso. Meine Favoriten bei warmem Essen: Ich esse zum Beispiel sehr gerne Kartfoffeln in jeglicher Form: Kroketten, Pommes, Auflauf, Knödel, deftige Suppen, Pellkartoffeln, Bratkartoffeln etc. Grundsätzlich sind diese Sachen sogar erstmal vegan. Pizza : Funghi, Mozzarella, Mais, es gibt so viele gute alternativen zu Salamipizza. Nudeln: Vegetarische Bolognese schmeckt fast identisch zu der fleischhaltigen Version (kann man fertig im Glas bei Rewe kaufen), ansonsten z.B. Käsesoßen oder Pesto. Auch Lasagne oder Canneloni schmecken auch ohne Fleisch wunderbar. Nudeln kann man außerdem wunderbar anbraten oder auch in Auflaufform essen. Aufläufe sind generell super, weil man im Prinzip alles was man hat einfach in die Form werfen und mit Käse überbacken kann An der Imbissbude gibt es für mich Fallafel, Börek (türkische Teigtaschen) mit Spinat und/oder Schafskäse. Und selbst McDonalds und Burger King haben inzwischen vegetarische Burger und Pommes ja sowieso. Wenn man sich traut ein bisschen zu kochen gibt es sowieso tolle Sachen die man machen kann. Ich empfehle da chefkoch.de Das einzige was wirklich nervt ist Grillen. Aber auch da verzichte inzwischen aufs Fleisch und werfe Gemüsespieße oder Grillkäse auf. Aber Grillen tut man ja auch nicht jeden Tag und meiner Meinung nach muss man ja auch nicht ganz auf Fleisch verzichten. Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick geben ;)
×
×
  • Create New...