Jump to content
Play3.de

mangoman

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About mangoman

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 06/11/1983

Gamer's Life

  • PSN-ID
    mangoman25
  1. Also seit Weihnachten war ich nun Prestigemeister und habe seit dem 6 weitere Tage reine Spielzeit vergeudet, ohne weiter zu leveln. Das wurde mir persönlich dann einfach zu öde. Und ich empfand genau das als sinnlos! Nun denn, ich hab es getan und zurückgesetzt! Das Ergebnis: "Alles ist weg und man bekommt den Radierer". Stimmt nicht ganz! Was verbleibt sind: -die drei Visitenkarten in der Vitrine. (Ein Bug?) -Die selbstgebauten COD Karten verschwinden zwar zunächst, kehren aber in ihrer alten Form ins Auswahlmenü zurück, sobald Ihr die Einzelteile (Embleme) wieder freischaltet. Vorher erscheinen Sie als Rangabzeichen. Also Vorsicht, nicht bearbeiten! -Eure Filme und Screenshots im Spielerkanal bleiben bestehen! -Der Ehrgeiz einige Dinge wieder frei zu schalten -Eine neue K/D, die sich wieder bewegt
  2. Ja cool, ich adde dich heut Abend im PSN dann lad ich dich am besten mal in eine Party ein wo wir quatschen können. Ist einfacher als hier hin und her zu texten. Bis später ;)
  3. Hi Daffy, ich bin Mitglied des Clans ''No Conscience'' und wir würden uns über ein solches Event auf jeden Fall freuen, sofern das ganze fair und ohne dauerhaftes geflame abläuft. Wir spielen allerdings vorwiegend Suchen und Zerstören. Welche Modi kommen denn für euch in Frage?
  4. Bekannt ist es mir auch nicht. Ohne dich jetzt anfahren zu wollen, aber soweit war ich auch schon vorher. Ich habe halt bereits Leute gesehen, die im ersten Durchgang (none Prestige) ein Prestigemasteremblem hatten und sogar Visitenkarten, die man überhaupt erst ab Prestige 1 freischalten kann. Ich weiss nur nicht ob das nicht wieder irgend ein Hack oder Glitch war. Gibt es hier denn niemanden, der als Prestigemaster zurückgesetzt hat? Vielleicht kennt ja irgendwer von euch jemanden der das gemacht hat und hat klarere Infos dazu.
  5. Hi Leute, ich habe eine Frage zum zurücksetzen des Prestigeranges. Da ich nun schon seit ein paar wochen (ehrlich erspielter) Prestigemeister bin und mich darüber ärgere dass die EP quasi ins Leere gehen, spiele ich mit dem Gedanken mich zurückzusetzen. Um meine Entscheidung zu beschleunigen habe ich noch einige Unsicherheiten zu beseitigen. Mir ist klar, dass ich alle Freischaltobjekte, alle Waffentarnungen und Aufsätze verliere und ich bei Lvl. 1 Prestige 0 neu beginne und eine Visitenkarte mit nem Radiergummi bekomme. Aber, und jetzt zu meiner Frage: Macht es einen Unterschied ob ich mitten drin (Prestige 0-10) zurücksetze, oder erst als Prestigemeister (Prestige 11) zurücksetze? Verbleibt z.B. das Masteremblem in der Kampfhistorie? Gibt es irgendetwas anderes dafür? Oder behalte ich gar meine Freischaltungen? Vielen Dank im Voraus
  6. Hi Leute, ich habe eine Frage zum zurücksetzen des Prestigeranges. Da ich nun schon seit ein paar wochen (ehrlich erspielter) Prestigemeister bin und mich darüber ärgere dass die EP quasi ins Leere gehen, spiele ich mit dem Gedanken mich zurückzusetzen. Um meine Entscheidung zu beschleunigen habe ich noch einige Unsicherheiten zu beseitigen. Mir ist klar, dass ich alle Freischaltobjekte, alle Waffentarnungen und Aufsätze verliere und ich bei Lvl. 1 Prestige 0 neu beginne und eine Visitenkarte mit nem Radiergummi bekomme. Aber, und jetzt zu meiner Frage: Macht es einen Unterschied ob ich mitten drin (Prestige 0-10) zurücksetze, oder erst als Prestigemeister (Prestige 11) zurücksetze? Verbleibt z.B. das Masteremblem in der Kampfhistorie? Gibt es irgendetwas anderes dafür? Oder behalte ich gar meine Freischaltungen? Vielen Dank im Voraus
  7. Lol! Ne sorry dass ich mich so undeutlich ausgedrückt hab. Freaky war für mich bislang eher ein negatives Adjektiv Ich will das natürlich vermeiden. Danke für die Antwort nochmal. Eigentlich hatte ich vor, mich auf SL115 bis 125 zu skillen und mich gezielt zu verabreden mit dem roten Stein. Oder auch mal einige hotspots aufzusuchen wo fair gekämpft wird. Und da kann es doch mal vorkommen das man mal 2 o. 3 kämpfe am Stück gewinnt und nicht mehr buffen kann.
  8. Hey Leute, brauche nen paar PvP Infos bevor ich mir nen Charakter aufbaue. Hab bislang zwar jede Menge PvP Erfahrung in Demon's Souls, aber bei Dark Souls ist ja einiges anders. Mit nem Build zu starten gegen den keiner Bock hat zu kämpfen wäre z.B. schon mal total freaky. Also gibt es irgendwelche Waffen oder Builds die nicht gern gesehen sind? Wird dort viel gebufft? Immerhin hat man ja wenn man gewinnt nicht die Chance Mana aufzufüllen wie bei Demons Souls. Wenn ich dann ne Waffe hab die nur gebufft was taugt, nervt das doch sicher. Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
  9. Der erste Durchgang bei mir war die Hölle, der Towernight offline ohne Hilfe hat mich dutzende Anläufe gekostet. Ich verlor dort ne knapp 40k schwere Blutlache (ne menge bei sl 17 oder so) weil ich bei dem blue eye vorher draufging. Ich hab damals echt nur gedacht: meine Fresse ist dieses Spiel gemein! Das ging mir damals auch so! Anders nach 5monatiger DS-Abstinenz. Da wollt ich mit nem neuen Charakter ma kurz in 1-1 durch-rushen um mit nem Kumpel online zu zocken. Pustekuchen!!! wurde erstmal von nem billigen Armbrustler auf der Brücke niedergestreckt... Der letzte Gegner vor dem Hebel zu Phalanx's Tor... Bei welchem Game kann man sich, trotz vorhandener Routine, sonst so ausgiebig über die eigene Unfähigkeit ärgern? Das geilste Spiel aller Zeiten!!! kaufen - zocken (500h) - einrahmen -> zocken
  10. Hi, Der Kumpel von dem fuschi spricht bin ich und ne Zeit lang ist gut. Ich hab in über 500 Spielstd.4 PvP Charaktere (ausschließlich Nahkampf) aufgebaut und knapp 16 Std. hätte ich mir wirklich sparen können. wenn ich's gleich mit dem sucker gemacht hätte. Vor allem ärgerlich fand ich die Situation wenn das vieh und ich gleichzeitig gestorben sind und das Item dann aufblinkte. mit dem bp und dem sucker wirst du trotzdem noch einige nervige durchgänge (50-200 an der Zahl die je 3 min dauern) benötigen um diesen verfluchten Stein zu bekommen. Nimm das bp!!! Vergiss den Geheimgang hab dort nach 2 Tagen a 8 std. aufgegeben. Viel Glück, ich mein es nur gut tapferer krieger
  11. Krass man, haste dich echt hier angemeldet...warum sagste nix? See ya im Demon's Souls Forum (oder in 4-1)

×
×
  • Create New...