Jump to content
Play3.de

Br@inde@d

Members
  • Content Count

    2821
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Br@inde@d last won the day on May 8 2009

Br@inde@d had the most liked content!

Community Reputation

246 Excellent

About Br@inde@d

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 05/05/1976

Personal Information

  • Wohnort
    Witten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BRAINDEAD76

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Da gehe mal von aus. Mal schauen was es sonst noch für neue Viecher gibt
  2. Habe einen neuen Araber gefunden. Einen Fuchs. Westlich von Strawberry in der Nähe der Walknochen.
  3. Bin ich der einzige der sich regelmäßig auf Zeffo verläuft? Der Typ der das entwickelt hat, hat definitiv ein paar sadistische Züge an sich.
  4. Hab’s durch. Das ist teilweise verdammt schwer. Aber macht richtig Laune. Das beste Star Wars Spiel seit Kotor 1. Was ich allerdings total grottig fand, waren diese Rutschpassagen. Muss auf Zeffo noch alle Sammelobjekte finden und dann hab ich alles auf 100% Werde es dann nochmal auf Englisch durchspielen.
  5. Nübel für 4 Spiele gesperrt. Und damit ist er sehr gut bedient. Ich habe mit mehr gerechnet.
  6. Mal ne ganz blöde Frage: Was bewirkt die Fähigkeit „Teufelskreis“? Ist das nur mehr Schaden, oder ist das etwas, was ich noch nicht gecheckt habe?!
  7. Habe eben meine erste Horde geschafft. Alter war das knapp. Mir ist komplett die Munition ausgegangen. Zum Glück war in der Nähe ein Plünderer Camp. Die haben für mich den Rest erledigt. Und dabei war das nur eine kleine Horde.
  8. Da will ich ein bandenversteck ausheben und gerade als ich einen lautlos killen wollte , schreit einer „Freaker“ und plötzlich kommen da 30-40 Schwärmer. So schnell weg war ich noch nie. Weiß zwar nicht wie, aber 4 Menschen haben das sogar überlebt
  9. Super Spiel bisher. Man muss echt aufpassen, was und wie man etwas macht, sonst ist man echt am Arsch. Was mich etwas stört ist der übertriebene Spritverbrauch von dem Motorrad.
  10. Heartland Overflow. Etwas über der Emerald Ranch
  11. Habe ein Schwarzes Merino-Schaf gefunden mit einer Rosa Schleife um den Hals. Hatte sogar einen goldenen Ehering dabei. Krank........ :...))
  12. So ne Kacke. Da hab ich ein paar perfekte Wolfsfelle und dann killt mich so ein verdammter Puma. Und kein Material um Giftpfeile herzustellen. Das Angeln macht schon bock, aber nach drei dicken Fischen fällt mir der Daumen ab
  13. Alle Felle für das Lager bzw für den Trapper zu besorgen ist richtig arbeit. Doofe Frage: wo bringt man die legendären Fische hin? Das wurde zwar mal gesagt, hab aber vergessen wo das war
  14. Boah ey. Speichert wirklich jede Stunde manuell ab. Bin gestorben und ca 4 Spielstunden für den arsch. Alles weg. Mein Araber und Ein paar legendäre Felle. Es wurde wohl ein falscher Spielstand geladen und der aktuelle überschrieben. Bin jetzt wieder auf den altem Stand. Ein bisschen nervig.......
  15. Ich war noch nichtmal in Blackwater. Bin nur am sammeln und erforschen. Die Mission mit den Zirkus Leuten hätte ich auch. Muss mir noch die Aufführung von denen anschauen
×
×
  • Create New...