Jump to content
Play3.de

Br@inde@d

Members
  • Content Count

    2817
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Br@inde@d last won the day on May 8 2009

Br@inde@d had the most liked content!

Community Reputation

245 Excellent

About Br@inde@d

  • Rank
    Gottanwärter
  • Birthday 05/05/1976

Personal Information

  • Wohnort
    Witten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    BRAINDEAD76

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mal ne ganz blöde Frage: Was bewirkt die Fähigkeit „Teufelskreis“? Ist das nur mehr Schaden, oder ist das etwas, was ich noch nicht gecheckt habe?!
  2. Habe eben meine erste Horde geschafft. Alter war das knapp. Mir ist komplett die Munition ausgegangen. Zum Glück war in der Nähe ein Plünderer Camp. Die haben für mich den Rest erledigt. Und dabei war das nur eine kleine Horde.
  3. Da will ich ein bandenversteck ausheben und gerade als ich einen lautlos killen wollte , schreit einer „Freaker“ und plötzlich kommen da 30-40 Schwärmer. So schnell weg war ich noch nie. Weiß zwar nicht wie, aber 4 Menschen haben das sogar überlebt
  4. Super Spiel bisher. Man muss echt aufpassen, was und wie man etwas macht, sonst ist man echt am Arsch. Was mich etwas stört ist der übertriebene Spritverbrauch von dem Motorrad.
  5. Heartland Overflow. Etwas über der Emerald Ranch
  6. Habe ein Schwarzes Merino-Schaf gefunden mit einer Rosa Schleife um den Hals. Hatte sogar einen goldenen Ehering dabei. Krank........ :...))
  7. So ne Kacke. Da hab ich ein paar perfekte Wolfsfelle und dann killt mich so ein verdammter Puma. Und kein Material um Giftpfeile herzustellen. Das Angeln macht schon bock, aber nach drei dicken Fischen fällt mir der Daumen ab
  8. Alle Felle für das Lager bzw für den Trapper zu besorgen ist richtig arbeit. Doofe Frage: wo bringt man die legendären Fische hin? Das wurde zwar mal gesagt, hab aber vergessen wo das war
  9. Boah ey. Speichert wirklich jede Stunde manuell ab. Bin gestorben und ca 4 Spielstunden für den arsch. Alles weg. Mein Araber und Ein paar legendäre Felle. Es wurde wohl ein falscher Spielstand geladen und der aktuelle überschrieben. Bin jetzt wieder auf den altem Stand. Ein bisschen nervig.......
  10. Ich war noch nichtmal in Blackwater. Bin nur am sammeln und erforschen. Die Mission mit den Zirkus Leuten hätte ich auch. Muss mir noch die Aufführung von denen anschauen
  11. Wurde schon mal einer von einer Schlange gebissen? Ich bekomme die Kernentladungsrate nicht runter Edit: Hat sich erledigt. Scheint ein Bug gewesen zu sein
  12. Hab mein Untergewicht weg. War ganz einfach. Einfach doppelt so viel essen wie erforderlich, ab und an Schokolade oder ein Keks und das wars. Kann auch gut sein, daß Arthur bei mir zu oft gekotzt hat und er dadurch so krass ins Untergewicht gekommen ist. Ich esse die ganzen Zuraten auch die ich so finde. Und da ist schon ein paar mal was dabei gewesen was er nicht vertragen hat.
  13. Man kann die legendären Felle doch gar nicht verkaufen, oder doch? Die kann man nur beim Trapper abgeben um die Kleidungsstücke freizuschalten. Oder irre ich mich jetzt komplett ?!
  14. Ohne Spaß: Das kann man eigentlich nicht verpassen. Eine Geldeintreiber Mission von Strauss führt dich fast genau dahin.
  15. Da ich im Kapitel 2 recht ungeschickt agiert habe bezüglich Kopfgeld, habe ich komplett neu angefangen. Ich gehe jetzt komplett anders vor und habe bislang noch nicht 1 Dollar Kopfgelder auf mich ausgestellt gehabt. Und entdecke Sachen die ich vorher schlicht übersehen habe.
×
×
  • Create New...