Jump to content

bluelion

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About bluelion

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    bluelion89
  1. Battlefield Bad Company ist einfach der Hammer. Sowohl grafisch als auch atmosphärisch geht es voll in Ordnung. Synchronisation ist auch ok, aber ich hab schon an einigen Stellen festgestellt, dass die deutsche Sprachausgabe überhaupt nicht Lippensynchron ist. Battlefield ist ja eine Marke die sich auf den Multiplayer stützt, der hier natürlich fantastisch ist, aber auch den Singleplayer-Modus haben sie gut hinbekommen. Vor allem die humorvolle Schiene gefällt mir gut.
  2. Ich nehme am häufigsten Assault, mach am meisten Spaß. Aber bei manchen Maps, wo es sich geradezu anbietet ,nehm ich auch Sniper. Oder bei Maps wo es viele Panzer gibt, ist es besser Pionier zu nehmen, damit man den Panzer reparieren kann.
  3. So dann zeig ich euch auch mal meine Stats:
  4. Ich spiel immer auf normalen Modus, so dass es weder zu leicht noch zu schwer bzw. zu frustreich ist. Ich finde so macht es am meisten Spaß, wenn man das Spiel das erste Mal spielt.
  5. Die Screenshots werden auf einen Server von EA hochgeladen und können bald im eigenen Profil auf der Battlefield Bad Company Homepage eingesehen werden. Wann das genau zur Verfügung steht ist noch nicht bekannt, aber das dürfte sicherlich nicht mehr lange dauern. Außerdem darf man maximal 10 Screenshots speichern, also der elfte überspeichert den ersten Screenshot.
  6. Also jetzt Abends so 23 Uhr liefs eigentlich lag-frei, bis auf ganz seltene Ausnahmen. Da müsste die Serverbelastung wieder normal sein.
  7. Hi, ich bin auf der Suche nach Battlefield Soundtracks. Wenn ihr nützlich Links habt, dann könnt ihr sie hier posten. Also alles was mit Battlefield zu tun hat, nicht nur Bad Company. Für Bad Company hab ich schon eine Seite gefunden: Techtree - BF News
  8. Also ich konnte 19 Uhr auch keine Verbindung zu den EA-Servern herstellen, aber eine Stunde später gings wieder. Anscheinend gibt es einen riesen Ansturm (besonders Abends) und deswegen sind die Server wahrscheinlich ausgelastet. Das müsste sich aber normalerweise (hoffentlich) wieder stabilisieren!
  9. @ButteR: Man bekommt es fast überall schon heute, egal ob im Online-Shop oder im Geschäft. Also bei mir läufts auch flüssig, aber manchmal (bisher nur einmal) bin ich vom Server geflogen.
  10. Hi, also mir ist es auch nicht stärker als in der Demo vorgekommen. Das ist bestimmt genauso! Und so extrem störend ist es doch wirklich nicht, oder? Wenn man dann mitten im Spiel ist fällt es einem gar nicht auf. Vielleicht haben die Entwickler das mit Absicht eingebaut um die Frame Rate zu erhöhen???
×
×
  • Create New...