Jump to content
Play3.de

lostfan

Members
  • Content Count

    298
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About lostfan

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Personal Information

  • Wohnort
    Shambala
  • Interessen
    PS3.

Gamer's Life

  • PSN-ID
    YesYouMaySir
  1. Danke soweit! Noch jemand...?
  2. Falsches Thema, stimmt. http://www.youtube.com/watch?v=v31xqFIzXXs Das is genial, allein schon der zweite Typ im Hintergrund Spiel is ok, Firing Range, Attack Dogs und Chopper Gunner eben.
  3. Heyho, ich habe noch zwei Fragen. Erstens: wie/wo spawnen die Gegner? Manchmal bin ich mit der M16 auf irgendeiner weiten Map unterwegs und auf einmal kommen AK74u's von überall. Wo sind also die Spawnpunkte und wo verändern sich die? Die Zweite wäre die mit der Mapkenntnis..ich glaube nämlich nicht, dass es mir irgendwie hilft, wenn irgendwelche Typen 20 min auf leeren Maps rumlaufen, etwas reden und ich ihnen zuschau. Und die Killcams skip ich immer, sollte ich die schauen. Wie kriegt man also Mapkenntnis? Auswendig lernen wär ja sehr anstrengend. Danke.
  4. lostfan

    Was denkst du gerade?

    Naja. Die Idee mag ja ganz nett sein, aber letztendlich isses sehr klassisch. Er is halt ein Räuber, der mit seinen Jungs einen Riesen-Coup aufzieht und am Ende noch Probleme mit seiner Vergangenheit (die Frau usw) bekommt. Schlecht ist sie nicht, aber da gibt es bessere...Memento (is vom gleichen Regisseur z.B.)
  5. lostfan

    Was denkst du gerade?

    Nich 100%, die Story is nich sooo überragend, die Inszenierung gefällt mir aber sehr gut. Naja, Filme mit guter Story fallen mir nich so viele ein. xD Filme die ich toll finde, mag ich eher dadurch, dass sie Atmosphäre o.ä. aufbauen. Tolle Kameraschnitte, Schauspieler und Soundtracks vllt auch. Schau doch mal No Country For Old Men.
  6. Das wär richtig geil, wenn sie das gemacht hätten...hmm...vllt sollte ich doch mal wieder reinschauen.
  7. Wenn du nur chatten meinst ist es was anderes. Dann hab ich deine Frage falsch verstanden, sorry. Trotzdem kein Grund, hier eine Verschwörung von Minderjährigen und Nerds zu sehen...wundert mich eh warum so viele gleich persönlich beleidigt im INet sind. Der Patch hilft beim Matchmaking? Das war bitter nötig, teilweise habe ich AC:B einfach abgebrochen wegen der nervigen Wartezeiten. Und was macht er sonst...?
  8. Zum Glück spiel ich AC:B schon lang nicht mehr. Aber was is denn so schlimm an dem Patch? Und @skylinebasser: No comment. Seit wann gibts denn Cross-System-Games ?
  9. Jetzt hätte ich mal ne Frage. Wie funktioniert denn das Spawn-System von BO ungefähr? Es reden immer so viele davon wie wichtig das sei usw. Einmal hab ich auch allein durch Run and Gun beim gegnerischen Spawn mir 4 Kills geholt..war aber auf Firing Range. Also wie läuft das ab..unter welchen Bedingungen spawnen wo die Spieler? Ich hab bis jetzt immer gedacht, auf der genauen Gegenseite der Hauptaktivität...aber das stimmt wohl nicht xD
  10. Ah fail. Radiation, stimmt doch xD Aber er ist wenigstens recht unterhaltsam, auch wenn viele sich daran stören, dass er nich wirklich über Spiel redet. Ich mag die 74u auch nicht wirklich, aber sie is einfach eine Waffe, mit der man fast immer gut ist...also is sie mir recht
  11. Ja, vielleicht denk ich noch zu sehr an K/D (was es ja bei ACB nich wirklich gibt) aber die ganze Zeit Verrecken nervt trotzdem. Das Rauchbomben-Problem hat mich auch genervt..wie gesagt, freu mich dennoch auf den nächsten MP
  12. Naja. Allein was in BO schon an Minderjährigen rumläuft..aber ich bin ja auch einer. Und Homefront wird wohl auch so sein..
×
×
  • Create New...