Jump to content
Play3.de

Flammenstuermer

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Flammenstuermer

  • Rank
    Amateur
  1. Naja, recht hast du schon, auch wenn ich es nicht so gerne zugebe. Leider hat sich MS auch hier 2 dicke Striche durch die eigene Rechnung gemacht: Zum einen wäre das der viel zu geringe Speicherplatz auf der Festplatte - ich bin kein Kunde der ersten Stunde, habe aber nach einem halben Jahr zur 20GB-Version gegriffen und bin nicht bereit, nochmal ca. 100 € für Lizenzware auszugeben. Zum anderen das, denke ich, wesentlichste Problem, das Verkratzen der Discs. Ja, auch wenn viele Spieler und sogar der Konzern selbst es leugnen; das Problem existiert und ich bin nur allzu oft Opfer davon geworden. Und trotzdem... trotzdem spür ich manchmal das Verlangen nach ner gepflegten Runde Halo Reach oder aktuell Black Ops. Was nicht heißen soll, dass ich das PSN verdamme, im Gegenteil. Ich habe auch dort schon Spaß gehabt, Resistance 2 rockt einfach nur online!
  2. Und ich denke, dass Sony dadurch zusätzlich das Offline-Spielen bis zu einem gewissen Grad unterstützt. Mir ist nämlich als längerer 360-Besitzer aufgefallen, dass die PS3-Spieler nicht so sehr darauf getrimmt werden, online zu spielen, wie es Microsoft beispielsweise aktuell mit Halo Reach und seinem dafür extra ausgelegten Belohnungssystem tut. Denn schaut man sich einige Exklusivtitel der PS3 an, findet man Spiele, bei der das Hauptaugenmerk auf die Kampagne gerichtet ist und nicht etwa auf ein Team Deathmatch oder eine Weltmeisterschaft. Da wäre MGS 4, worauf die meisten wohl nur für die Kampagne gewartet haben, sowie Uncharted 2, Heavy Rain, usw. Microsoft hat von Anfang an versucht, seine Konsolen multiplayerfähig zu machen und damit mehr Geld zu kassieren. Sony kam mit ihrer PS2 leider nur langsam mit, obwohl das mittlerweile schon wieder fast umgekehrt aussieht. Edit: Ups, mit dem letzten Satz hab ich sozusagen den ganze Abschnitt komplett verbaut. Mit "fast umgekehrt" meine ich natürlich kostenlose Internetnutzung mit Browser, dem PSN, der PS-Store,... Eben all die Features, die es auf der PS3 online gibt.
  3. PS 3 Slim mit, soweit ich weiß, 250 GB und Resistance 2 für 350€. Der Typ wollte mir das Move-Bundle andrehen, hab dann aber abgelehnt, weil sich's für mich (noch) nicht lohnt. Auf der Verpackung steht zwar 320 GB drauf, aber der Händler hat mir dann gesagt, es seien nur 250 wegen dem Spiel. Aber wo ich das kontrolliern kann, weiß ich auch nicht. Egal, das war's wert.^^
  4. @all: Danke für die Glückwünsche und die Antworten!^^ Ja, bin sehr zufrieden mit dem schnuckligen Teil. Unglaublich ruhig gegenüber meiner 360.
  5. Jopp, hab dich mal geaddet. Geh aber jetzt erst mal für ne halbe Stunde mit unserem Hund raus. Aber dank dir!
  6. Hi, ich bin absolut neu hier und auch nach längerem bei Sony. Hab mir letzten Freitag endlich eine PS3 gekauft und heute ein Wireless-Headset. Nun würd ich's natürlich auch gerne nutzen, aber meine Friendslist besteht gerade mal aus einem Spieler, der mir nicht mal geantwortet hat. Ich besitze leider nur Resistance 2, aber wen es doch in den Fingern juckt, gepflegt zu zocken, könnte ja mal hier posten oder mich einfach im PSN adden, Gamertag ist Flammenstuermer. Danke, Leude:bana1:
×
×
  • Create New...