Jump to content

Ger_The_Fear

Members
  • Content Count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ger_The_Fear

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    GER_THE_FEAR_
  1. also habe nen problem bei ner Ghostbusters trophy und zwar Schleimzeit da steht soll schleimschnapper bei 15 Gegnern benutzen heisst das jetzt 15 verschiedene Gegner oder einfach nur 15 gegner wäre echt cool wenn mir da jemand weiter helfen könnte der sie vielleicht sogar schon hat.
  2. also ich hatte schon das fight pad und ich war damit sehr zufrieden nur irgendwie hat das teil nach einer woche seinen geist aufgeben nun wart ich auf mein neues pad. habe zwar auch den Fight-Stick aber damit bekomm ich online irgendwie nichts gebacken nen paar trails von Ken oder Sagat oder akuma waren kein ding damit aber richtig fighten geht bei mir garnicht
  3. also habe heute meine Street Fighter 4 stick aus england bekommen komme damit aber nicht wirklich klar deshalb möcht ich ihn wieder los werden wer intersse an einen Street Fighter4 arcade Stick hat kann sich bei mir melden PsN; Ger_The_Fear_
  4. das heisst ich muss jetzt meine speicherdaten wieder löschen ?? weil gouken habe ich ja schon und zweimal würd ja ja bestimmt nicht kommen oder ???
  5. Moin, hab da irgendwie nen problem mit einer Trophy ( Legendärer Champion) da steht soll Gouken schlagen und den Arcade modus auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad durch zocken. Also habe Gouken und habe es auch mit ihm auch superschwer zweimal durchgezockt aber irgendwie bekomm ich die blöde trophy nicht kann mir da vielleicht einer weiterhelfen?? wäre echt cool .
  6. ja also ist ein großer Street Fighter 4 test enthalten und ein großer Killzone2 Test und natürlich auch ein Resi5 bericht. Am besten sind aber die Videos zu Killzone2 und Street Fighter4 sollte man gesehen haben. Ist nur ein Resident Evil 1 Flashback auf der Dvd erklärt der eine was alles der unterschied zwischen dc und normaler Version ist find ich ziemlich interessant da ich nämlich auch ein riesen fan der ersten 3 Teile bin.
  7. Die zeitung kommt erst am 4.2.09 im handel habe aber abo deswegen bekomm ich sie immer 5 tage früher und es geht da um Ps1 klassiker und da ist zufällig resi1 uncut.
  8. Kauf dir einfach die neue play3 zeitschrift auf der dvd schneiden sie genau das thema an was der unterschied zwischen beiden Versionen ist also ausgabe 03 März. hoffe konnte dir helfen.
  9. also ich war bei Battlefield auf platz 27 doch dann hatte ich einfach mal die schnauze voll von dem gelagge und das das headset nicht wirklich funktioniert find ich persönlich ne frechheit habe mich echt angeschissen mit der Gold Edition. Zocke wieder COD4 da funktioniert wenigsten alles reibungslos
  10. Zu N64 Zeiten war ja auch das onlinen spielen nicht möglich da blieb ja dann nichts anderes als zu zweit oder allein zu zocken. Und ich denk mal das sich online spielen einfach durch gesetzt hat gegenüber dem splitscreen. Und ich muss ganz ehrlich sagen das ich online zocken viel besser find als zu zweit an einer Konsole hat zwar auch nachteile aber die gibts ja überall.
  11. hi hi hoffe das mir hier einer weiterhelfen kann. Habe mir nen neuen Cod4 namen zugelgt jetzt wollt ich natürlich auch zocken aber irgendwie geht das nicht weil da immer Spieleinstellungdowload steht und es geht auch nicht mehr weg also ich kann meine statistik anschauen usw. konnte dann auch spielen bin dann aber raus gegangen und seid dem komm ich garnicht mehr rein also immer wenn ich aussuchen möchte was ich spielen möchte zb. deathmatch oder so kommt spieleinstellungsdownload wollte dann privates spiel aufmachen dann ist es komplett eingefrohen das bild also absturz. Hoffe einer kann mir
  12. Das gleiche ist mir vorgestern auch passiert sie wollte einfach nicht mehr an gehen aber zum glück würd sie heut abgeholt von TVS. und übermorgen müsste ja dann meine neue playsi kommen denn 8 bis 10 wochen ohne playsi halt ich nicht durch:naughty: mit der garantie habe ich auch gedacht das sie es nicht machen aber sie sagten zu mir das machen sie auf Kulanz hier hast du die nummer musst du einfach mal anrufen. Tel.01805/766977. und die i-net adresse vom abhol service ist TVS-Repaire.eu da erfährst du dann alles ganz genau
  13. ist mir schon klar aber trotzdem nicht nach unserer zeit. und ausserdem steht bei battlefield 11am cest
  14. die meinen Amerikanische Zeit und nicht unsere Zeit nach MEZ müsste es dann so gegen 5 Uhr morgens sein
  15. Also meine würd auch von TVS abgeholt hoffe mal das ich auch nur 5 wochen drauf warten muss!
×
×
  • Create New...