Jump to content
Play3.de

TheTrueGame

Members
  • Content Count

    706
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About TheTrueGame

  • Rank
    Meisterzocker
  1. Hey, ist die DkS 2 Black Armour Edition in der "AT PEGI" Fassung, also der österreichischen Version, identisch mit der USK Fassung aus Deutschland? lg
  2. Hey, mit der Elgato Game Capture hab ich grad folgendes Problem: Ein Gameplay, das ich aufgezeichnet habe, möchte ich zum Ordner "Filme" exportieren bzw. "bereitstellen". Ich habe nebenbei bemerkt einen Mac und das Video geht ca. 40min. Das Problem, das nun auftritt ist, dass der Prozess immer nach ca. 10min (bis dahin ist der Prozess zu ca. einem 20tel erst fertig) abbricht mit der Fehlermeldung: "Fehler beim Decodieren". Ich könnte mir vorstellen, dass mein Mac einfach zu langsam ist, um dieses 40min Video zu exportieren(?), könnte das so sein?^^ (Das Video an sich lässt sich aber flüssig ohne Ruckler abspielen) Denn zuvor hatte ich bereits ein etwa 20min Video exportiert und das hatte auch funktioniert. Meine Frage ist jedenfalls, ob ihr entweder einen Lösungsvorschlag habt oder ob man das Video vllt irgendwie getrennt exportieren kann, also erst die ersten 20min, dann die letzten 20min? LG /edit: ah...Frage hat sich glaube ich geklärt^^ Hatte am Anfang des Videos eine Cut-Stelle, also die ersten 20sec oder so waren vom Rest des Videos als separate Spur "abgeschnitten". Habe diese 20sec grad mal gelöscht, sodass nur noch eine Sur besteht und jetzt scheint es flüssiger zu laufen. Also für die, die das gleiche Problem haben: Im Zweifelsfall versuchen, auf eine Videospur zu kommen^^
  3. Hi, heute ist mein Turtle Beach Ear Force PX22 angekommen - soweit so gut. Allerdings rauscht/knattert das gute Stück, hört sich bisschen an wie ein Helikopter. Wenn ich das Headset bei normaler Lautstärker habe und ein Spiel zocke, hört man es nicht besonders, weil der IngameSound es dann übertönt. Wenn ich allerdings Lautstärke und Bass am Headset voll aufdrehe, hört man es schon deutlich, klingt dann wirklich wie so'n kleiner Helikopter^^ Ist das normal bei dem Headset? Und kennt ihr irgendeinen Trick, wie ich das wegbekommen kann? Bei meinem letzten Headset (Sony 7.1 Wireless) war gar kein Rauschen hörbar, von daher war ich etwas überrascht.. LG
  4. vorhin ma wieder seit längerer zeit bo2 eingelegt, und dudes, das laggt ja wie sonst nix...gefühlt alle 10 sec nen ruckler, bei nahezu JEDER lobby. kann doch nicht an mir liegen oder? ist denn das game wirklich so unspielbar geworden..
  5. Ah danke, es hat tatsächlich daran gelegen! Danke!
  6. Hey, vorgestern, nachdem ich in nem Spiel gestorben und wieder respawnt wurde, waren plötzlich die Farben auf meiner Minimap anders. Meine Teamkollegen werden irgendwie blau angezeigt, das gilt auch für Abschusserien wie Luftunterstützung, und die Gegner werden z.B. bei einem Orbital Orange angezeigt und nicht rot, das gilt auch hier für die angezeigten Abschusserien wie Vorräte, Tarnheli, Hunter Killer etc. Ebenso hat sich die Farbe der Namen geändert. Wenn ich z.B. einen Gegner anvisier, wird mir sein Name glaube ich grau oder so angezeigt. Außer der MiniMap und den Namen ist aber soweit alles normal geblieben. Ich hab dann auch mit nem Kumpel zusammen online gezockt, und der "Gast-Account", also Controller 2, ist davon nicht betroffen, hier waren die Farben ganz normal. Weiß jemand, woran das liegen kann? Ist halt wirklich seltsam, da es sich plötzlich verändert hatte, mitten in einem Spiel, nachdem ich gestorben bin. VG
  7. Hi, ich hatte es gestern zum insgesamt dritten Mal, dass auf einmal während einer laufenden Runde, plötzlich der komplette Sound bis auf die Stimmen anderer Mitspieler weg war, und stattdessen ein mega komisches Geräusch da war. Ist echt schwierig das genau zu beschreiben. Also irgendwie so verschiedene hohe Frequenztöne, die sich auch immer verändern. Hört sich voll an wie Aliengeräusche, ich hab dann auch schnell die Gesamtlautstärke ausgemacht, dann war auch das Geräusch weg, weil das schon echt nervig und auch bissl gruselig ist^^ Ich hatte diesmal zwar nach der Runde die PS3 ausgeschaltet, aber letztes Mal hatte ich nach der Runde den Sound wieder an gemacht und das Geräusch war zwar weg, aber der BO2 Sound ebenfalls. Wenn ich mich recht erinnere, war der Sound sogar noch weg, als ich das Spiel verlassen und wieder gestartet hatte. Am nächsten Tag bzw. nach einem Neustart der PS3 ist aber alles wieder in Ordnung. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ist zwar wie gesagt erst zum dritten Mal aufgetreten, aber ist schon derbe strange.. lg
  8. Da ich das Spiel im Fall von Verliererteam + Schwarm ohnehin sofort verlassen würde, bringt das dem Schwarm-Typ herzlich wenig. Im Grunde hast du ja recht. Mit einer sehr hohen Abschussserie habe ich auch gerne noch Gegner. Aber ob man Leute dazu "zwingen" sollte, zu verlieren und oft abzukratzen, damit einer Spaß mit seiner Point Streak hat, ist die andere Frage.
  9. Ich habe jetzt grade übrigens das Problem, dass ich, wenn ich BO2 starte, direkt vom PSN getrennt werde und mich auch nicht einloggen kann. Wenn ich BO2 verlasse, kann ich mich dann wieder einloggen. Nur bei mir so? Hab auch schon PS3 neugestartet, hat nix gebracht. /edit: jetzt gehts komischerweise wieder //edit: und das Problem geht weiter
  10. Man kann es nicht auf irgendeine Weise einstellen, dass nur noch nicht begonnene Spiele gesucht werden, oder? Ich finde es nämlich derbe scheiße, dass man bzw. dass ich in 90% der Fälle in einem begonnenen Spiel lande und man in 99% der Fälle im Verliererteam ist und dann manchmal auch direkt von einer Lodestar o.ä begrüßt wird..
  11. Da werden dir aber schlechtere Internetverbindung, Serverlaggs etc. schnell einen Strich durch die Rechnung machen ;) Viele Backstabs kommen ja auch nicht dadurch zustande, dass der Spieler super gut gespielt hat, sondern eher dadurch, dass er Glück hatte bzw. nen lag mehr oder weniger wissentlich ausgenutzt hat.
  12. Es gibt auch einen anderen Weg, außer den, durch die Tür beim Lagerfeuer zu gehen, um in den Waldbereich zu gelangen. Und zwar muss man bei der Hydra einfach ganz links weitergehen und dann eine Leiter hoch. Wenn man dem Weg folgt gelangt man auch in den Wald, allerdings landet man erstmal da, wo die Katzen sind. Also beschützen die nichts besonderes, sondern sind als normale Waldgegner zu verstehen (die aber nicht respawnen), an denen man uU. vorbei muss. Irgendwo da liegt aber eine mittelgute Seele (5000 oder so).
  13. Meine Frage ist, warum er jetzt wirklich nirgends mehr ist, bzw. seit Anor Londo nirgends aufgetaucht ist. Hier mal nämloch ein Zitat ausm wiki: Also unabhängig davon, ob ich nun vllt doch ein Insekt übergelassen habe, hätte er auf jeden Fall bei der Abkürzung sein müssen, entweder freundlich gesinnt oder "hollow". Und das macht mich etwas stutzig, er ist nämlich nirgends mehr aufgetaucht. Und seine Rüstung hätte ich schon noch sehr gerne, bevor ich gleich NG+ starte. Habe ich etwas übersehen? Lg
  14. Hey, ich hatte mal nach längerer Zeit wieder einen neuen Durchgang gestartet und zum ersten Mal den Chaos covenant auf +2 gebracht und die Abkürzung nach Lost Izalith geöffnet. Als ich dann bei der Wand war, die sich durch den Covenant öffnen lässt, und die auch geöffnet habe, waren da diese Insekten, die ich auch getötet habe, allerdings war Solaire nicht da (der an der Stelle ja normalerweise infiziert gewesen wäre). Naja, ich bin jedenfalls erstmal wieder zurückgegangen, um die beiden Bosse zu töten (der Typ ausm Tutorial und der Lavadämon). Aber auch an dem Lagerfeuer, welches am Anfang von Lost Izalith ist und wo Solaire sonst immer saß, war er nicht. Ebenso ist er nicht beim Sonnenlicht-Altar. Ich habe dann mal den letzten Boss getötet, erneut alle Punkte abgecheckt, wo er sein könnte - nichts. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? Auf jeden Fall hat es ja was mit der Abkürzung zu tun, da in allen vorangegangenen Durchgängen alles immer sauber geklappt hat. Lg
  15. Man kann sich bestimmt auch scheiden lassen, oder?
×
×
  • Create New...