Jump to content
Play3.de

theone

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About theone

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 05/14/1990
  1. Wenn du wirklich zum Großteil offline ein paar Saisons mit deinem Lieblingsteam spielen willst, dann würde ich sogar auch fast FIFA empfehlen. Hab mir zwischendurch auch mal FIFA12 gekauft, weil ich unbedingt mit meinem BVB zocken wollte. Aber danach bin ich direkt wieder zu PES gewechselt, weil das Gameplay meiner Meinung nach einfach so kacke ist und mir diese ganzen Idioten auf den Keks gegangen sind, die einfach immer dieselben "Standard-Tore" geschossen haben. Vielleicht wäre ja ein Fussballmanager-Spiel auf dem PC und PES für die Playstation eine Lösung?^^ Mir ist eigentlich alles egal bis auf das Gameplay. Und da ist PES halt 100 Mal besser. Doof nur, dass online auch da jeder Idiot mit Barca/Real/ManCity und so spielt, aber naja.
  2. An alle, die auch noch nicht ihren "Bonuscode"-Spieler bekommen haben: Wir sind scheinbar nicht allein! ^^ https://de.games.konami-europe.com/posts/PES-2015-Day-One-Update-zu-Bonusinhalten
  3. Hier auch so. Hab heute Nachmittag mal ein paar Liga (Simulation) Online-Spiele laufen lassen. Aber irgendwann gings es plötzlich nicht mehr und er hat keine Gegner gefunden. System ist PS3. Schaue jetzt mal nach, ob es jetzt geht. Achja, meinen "Bonuscode"-Spieler hab ich übrigens auch immernoch nicht.
  4. Bei mir sind da nur die 4 Agenten, für die ich dann entweder 10.000 Punkte oder 250 Münzen jeweils ausgeben muss. Hab ich gestern auch 2 Mal (bzw. 3 Mal, weil man es im Tutorial auch ein mal gemacht hat) gemacht und jeweils mir unbekannte Spieler bekommen mit Stärken Mitte 70. Hast du denn den Code einfach im PSN-Store eingelöst, dann PES gestartet, in myclub rein und dann waren bei den Topagenten 2 Spieler da?
  5. Ich hab mal ne Frage zu dem Bonus-Code. Hab den gestern im Playstation-Store eingelöst, aber im Posteingang bei myclub war nichts. Hab mich dann ab- und angemeldet, aber immernoch nichts. Heute ist auch noch nichts da. Habt ihr alle eure Spieler schon bekommen? Edit: Hab den Code grad nochmal in PS-Store eingelöst. Da stand wieder "Vielen Dank", also kein Fehler. Aber in PES hab ich trotzdem noch keine Nachrichten im Posteingang. Auch bei den Topagenten sind nur die 4 üblichen Agenten für jede Position, keine Spieler.
  6. Also auf der PS3 haben mein Kumpel und ich bei PES 2013 und bei PES 2014 regelmäßig Zock-Abende gemacht, wo wir dann zu zweit online gegen zwei andere Spieler gespielt haben. Ranglisten-Spiel, Gast hinzufügen und los. Kann mir kaum vorstellen, dass es das auf der Xbox nicht gab. Hat jemand ne Ahnung, ob das Spiel bei MediaMarkt schon nen Tag vorher (also heute) ausliegt? Also wie das in den letzten Jahren so war. Wobei, ein Tag länger warten ist auch nicht so schlimm^^
  7. Wenn ich das richtig im Kopf habe, dann klickst du deinen Verteidiger mit "Viereck" an und dann kannst du da "Manndeckung" auswählen und danach dann den gegnerischen Stürmer auswählen, der gedeckt werden soll. (Erfahrung beruht allerdings auf Online-Spielen mit der PS3. Keine Ahnung ob es bei dir anders ist.) Dachte ich antworte einfach mal, obwohl es schon 2 Wochen alt ist.
  8. Öhm, das gab es doch bei PES 2014, 2013, ... schon, oder meinst du was anderes? Also mit dem Kumpel zu zweit an einer Konsole online gegen 2 andere Menschen an einer Konsole zu zocken.
  9. Schon krass, bin auch heftig enttäuscht von Konami. Hab das Spiel seit Wochen im Schrank liegen. Hab es zum Release sofort gekauft, aber weil Online nix geht, in den Schrank verbannt. Ist richtig LÄCHERLICH, dass nach ca. 2 Monaten der Online-Modus immernoch quasi unspielbar ist. Naja, ein Armutszeugnis..
  10. Es soll einfach nur Online vernünftig laufen. Am Wochenende gegen einen Kumpel offline gezockt --> Hat richtig Spaß gemacht. Dann Online 2 Spiele gemacht: Totaler Frust, weil mega Verzögerungen. Ganz zu schweigen von den Slow-Downs im 16er(Welche leider auch offline auftreten). Fazit: Fifa ist meiner Meinung nach scheiße. PES ist online richtig, richtig scheiße. Kaufe nie wieder PES sofort bei Release. Jetzt sitze ich hier und zocke PES2013 online während 2014 verstaubt. GG Konami!
  11. Ich bin nun wahrlich kein FIFA-Fanboy. In den letzten 6 Jahren hatte ich 5 Mal PES und 1 Mal FIFA gekauft. Online liefen bisher alle Spiele auf meiner PS3 perfekt, hatte bei keinem PES irgendwelche Online-Probleme. Aber PES2014 ist einfach bisher ein Witz. Vielleicht hast du ja einfach aus irgendwelchen Gründen großes Glück. Aber bei mir sind Online und Offline ganz unterschiedliche Spiele und das regt mich nunmal richtig auf, da ich ausschließlich Online spiele. Ich beklage schon garnicht das miese Menü, die lächerliche Musik, lange Ladezeiten usw. Mit geht es NUR um "aufm Platz". Und da läufts nicht rund. Gegner wird sofort gefunden, da ist alles gut. Aber was dann passiert ist schwer zu beschreiben. Meiner Meinung nach ist das einfach unspielbar. Freut mich aber, dass du daran Spaß hast oder dass es bei dir wohl besser läuft. Es liegt jedenfalls nicht an meiner "Hardware", da es damit noch nie Probleme gab und ich ja auch weiß gott nicht alleine da stehe..
  12. Oh ich würde dir dieses Märchen nur all zu gerne glauben! Ich habe nur wegen deinem Post PES grad wieder angeworfen und hab mich auf ein perfektes Spiel gefreut. Aber Online läuft es noch genauso wir vor 1 Woche. Es ist meiner Meinung nach unspielbar. Ein einziges Rumgestochere, echt traurig. Hab schon überlegt es wieder zu verkaufen (Wegen dem eingelösten Online-Pass sicherlich mit großem Verlust) und mir FIFA zu kaufen. Hatte mir 2012 mal zur Abwechslung FIFA gekauf und da lief zwar alles PERFEKT, aber Online ist es noch schlimmer als PES in Sachen "Overskill". Langer Lupfer in den Lauf, Schuss, Tor. Naja, irgendwie bekommt es niemand gebacken. PES13 find ich bisher noch am besten, da lief online alles super.
  13. Mal ne Frage: Habe PES2014 für die PS3. Ist es beabsichtigt, dass Offline und Online 2 völlig unterschiedliche Spiele sind? Hab zunächst nur Online gespielt und mich von Spiel zu Spiel immer mehr aufgregt (trotz 5S 2U 1N), da die Spieler nicht das machten, was ich wollte. Diese "Trägheit" hatte einfach eine völlig andere Dimension als noch in der Demo und vor allem in Strafraumsituationen ist es ein reines Glücksspiel was passiert, da man einfach keine Kontrolle hat. "Das darf doch nicht wahr sein" dachte ich mir und habe mal Offline eine Meisterliga gestartet. Siehe da, alles läuft viel besser, mehr wie in der Demo. "Trägheit" ist zwar da, aber so wie sie sein soll. Ich begrüße es, dass alles etwas langsamer wurde. Aber Online ist das ja der reinste Krampf und auch beim googlen gestern hab ich ähnliche Berichte gefunden. Online zieht sich alles wie "Gelee". Ich bin aktuell sehr enttäuscht, da ich eigentlich ein reiner Online-Gamer bin und PES2013 glaub ich ausschließlich Online gespielt hab. Fazit: Offline gut, Online irgendwie richtig mies. Meint ihr, dass das irgendwie gepatcht werden kann? Achja, und noch ne Kleinigkeit: Hab mich wie Bolle über den Online-Filter mit den Leistungsklassen gefreut, da ich es HASSE in 9 von 10 Spielen gegen Barca/Madrid zu spielen und selber mal gerne zu Wales, Irland, Senegal, Polen und Co. greife. Aber weder bei Klasse B, noch C wurde auch nur ein einziger Gegener gefunden. Sehr schade.. Hab das Gefühl bei PES/FIFA könnten auch nur die besten 10-15 Vereine der Welt dabei sein und trotzdem wären 99% der Spieler glücklich. Ich jedenfalls freue mich immer wenn ich mit Real Sociedad das große Barca in die Knie zwinge oder der gute alte Robie Keane dem Ensemble aus Madrid 3 Dinger einschenkt. Aber das nur am Rande!
  14. Also, habe vorhin mal die Spieldaten gelöscht und musste dann den Patch neu laden. Mein Problem bleibt aber weiter bestehen. Die einzige Datei, die ich noch nicht gelöscht habe, ist die "Profildatei". Kann man die mehr oder weniger bedenkenlos auch mal löschen? Nicht, dass am Ende der Online-Pass ungültig wird oder so. Ziemlich ätzend, kann quasi nicht Online zocken und keiner weiß warum
  15. Danke erstmal für die Antworten. Hab vorhin schon alle Karrieren gelöscht und auch schon mal die Online Kader und dann neu Aktualisiert usw. Jetzt sehe ich da noch: -Mannschaften 1 (Enthält Lieblingsteams) -Einstellungen 1 (enthält Profil-Einstellungen) -FUT-Kaderupdate 1 (FUT 12 Mannschaften) Das auch alles löschen? Da fällt mir ein: Wäre uncool wenn auch der ganze FUT-Kader plötzlich weg wäre Bin wirklich mit meinem Latein am Ende und weiß nicht, was da los ist. Hab normal immer die Leute "ausgelacht", die auf Konsolen irgendwelche Probleme hatten, da ich das nur vom PC kenne. Aber nun hab ich anscheinend selber son Problem, das sonst keiner hat. War eben auch mal in FUT drin und auch da hat er keinen Gegner finden können bzw. 0,5 Sekunden nachdem er nen Gegner hatte war er wieder weg. Das einzige Spiel was ich gemacht hab, war eines wo ich Steuerung auf Manuell hatte. Da hat er nen Gegner gefunden. Aber auf "beliebig" sucht er immer, findet irgendwann einen, "Gegner gefunden", aber nach ein paar Sekunden kommt dann eben die Fehlermeldung. Ich dreh hier ab.! Edit: Ach, ich bin im "Speicherdatenprogramm". Ihr meintet aber die Spieldaten aus dem "Spieldatenprogramm", richtig? Könnt ihr mir sagen, was dann alles "weg" ist? Danke.
×
×
  • Create New...