Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

TGameR

Members
  • Posts

    3771
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

TGameR last won the day on May 30

TGameR had the most liked content!

About TGameR

  • Birthday 01/25/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Acting, Singen, Videos wie z.B. Trailer kreieren, Filmen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    crazymusic

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

TGameR's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

796

Reputation

  1. Oh, ich sehe gerade, dass ich "Eure Lieblingsuser" gelesen hab. Da hat mich mein Gehirn wohl ausge-euer-trickst Hab mich aber auch ein bisschen an die ersten Beiträge orientiert und eine Liste mit Usern ist mir in dem Fall lieber als eine Festlegung 😃
  2. TGameR

    Riders Republic

    PS5? Also im PS4 Store wurde mir die Testversion mit einem großen Banner direkt vorgeschlagen und wurde dann dahin weitergeleitet. Hab sie mal heruntergeladen..
  3. @spider2000 @Buzz1991 @President Evil @Diggler@Mitsunari @Konsolenheini@R123Rob @Black Eagle @AlgeraZF @Uncut @Banane @daywalker2609 @Eloy29@Horst@X-Station @Sam1510 @JinofTsushima@JokerofDarkness @frostman75 Und nicht zu vergessen, wenn auch nicht mehr aktiv @Psn Live Ach und (fast vergessen 😉 ) @vangus
  4. House of Ashes Trifft bei mir wahrscheinlich 1 Tag nach Release ein. Vorfreude ist riesengroß =D Was bereits erste User hier auf der play3 Seite berichten inkl der Test lassen mich noch euphorischer auf das Spiel blicken als zuvor schon
  5. Bin gerade am Überlegen, weil da steht Region "Englisch" (Verpackung). Also dt. Untertitel sind angegeben, aber ob der Code dann funktioniert im Store bei uns für die Extra Inhalte? Oder es ist die Pegi Version, dann sollte es ja gehen...
  6. Ja, bin auch überrascht. Mit Patch 1.03 jetzt sogar knapp 59 GB. Hab ein Unboxing mit ein paar kurzen Spielszenen erstellt https://youtu.be/26qi0wS4Rxo Joa, also ehrlich gesagt: wuchtig ist es durchaus und die Ausweichmanöver machen mir, zumindest bislang, Laune. Kommt schon auf Timing an, neben Nachladen der Waffe noch der Batterie-Aspekt mit der Taschenlampe ...ich find's gameplaytechnisch sehr in Ordnung. Etwas angestaubt hier und da, aber passt soweit.
  7. TGameR

    Far Cry 6

    Auf die Konsolenversionen von Far Cry 6 gibts 10€ Rabatt jetzt ab Verkaufsstart bei Gamestop
  8. Das Spiel sieht so klasse aus, auch auf der 4er. Bewegungsverzerrung und Körnigkeit hab ich aus gestellt. Vibrationsfunktion ist stark, Schüsse haben echt wumms. Zocke es zum allerersten Mal, das Kampfsystem gefällt mir erstaunlich gut. Für alle, die es interessiert: Englisch mit dt. Untertiteln geht! Allerdings erst den Patch installieren, sonst sind die Filmszenen noch in Deutsch. HUD ist komplett abschaltbar, und das Coolste: wenn man ins Menü geht, stehen dann die Missionsziele dort. Um die 45 GB ist das Game groß (ohne Patch), soll ja mit Dlcs ca. 15 Std. gehen. Freu mich drauf, was noch alles kommt ❤️ Die Einleitung ist schon mal vielversprechend.
  9. Für PS4... und zum ersten Mal für mich Alan Wake. Sieht richtig schön aus das Remaster, soweit ich das beurteilen kann... ❤️
  10. Oh geil, es kommt auf Disk. Wird geholt Nie das Original gespielt, freu mich drauf...
  11. Stimmt schon, ich glaube, das Spiel braucht einfach etwas Anlauf. Habe nun noch ein bisschen weiter kurz reingeschaut und muss auch sagen, die deutsche Synchro gefiel mir jetzt nach und nach besser, was ich so gehört habe. Von jetzt an schaue ich nichts weiter an und wenn ich es irgendwann spiele, freu ich mich drauf. Insgeheim hoffe ich noch ein wenig, dass die Deluxe Edition vielleicht doch im nächsten Jahr als Retail erschient - wer weiß🤔
  12. Jup, bei mir auch so... Hatte eigentlich die Steelbook Edition vorbestellt, habs aber storniert. Ich warte noch, bis das DLC kommt und werd vllt. sogar erst nächstes Jahr zuschlagen ^^ Die Remaster von 1 und BtS kommen ja auch erst 2022, leider.. Darauf hatte ich mich total gefreut. @AlgeraZF Schön zu hören. Viel Spaß weiterhin. Ich habe etwas reingeschaut und ich finde den Einstieg sehr gemächlich, hinzu kommt die deutsche Synchro, die mir zum Teil nicht gefällt... Dir? Werd es wahrscheinlich auf Englisch mit Untertiteln spielen, passt sowieso irgendwie besser zu Life is Strange. Bin ich schon so gewohnt^^
  13. Ich finde ja das Steelbook in der exklusiven Special Edition bei Amazon echt super, 10 € mehr geht voll klar und das Artbook dazu. Nice 😉
  14. Habs vor kurzem schon irgendwie geahnt, dass 4Players evtl nicht mehr lange bestehen wird... Vor kurzem hatten ja 2 das Team verlassen. Ob das auch damit was zu tun hat, keine Ahnung.
×
×
  • Create New...