Jump to content

TGameR

Members
  • Content Count

    3763
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

TGameR last won the day on May 30

TGameR had the most liked content!

Community Reputation

783 Excellent

About TGameR

  • Rank
    Story-Fanatiker
  • Birthday 01/25/1993

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    Acting, Singen, Videos wie z.B. Trailer kreieren, Filmen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    crazymusic

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Single Status Update

See all updates by TGameR

  1. Hey, hast du SotTR noch bei dir installiert? Croft Edition bzw. Season Pass-Besitzer bekommen das Gratis-Update der Definitive Edition mit dem neuen "Fitness Croft" Outfit, das an das von TR 1 angelehnt ist. Sieht cool aus :cool: 

    1. spider2000

      spider2000

      hey, danke für die info. nein, ich habe es nicht mehr auf der konsole, habe es schon deinstalliert. ich habe ja wirklich alles gemacht im spiel, was es nur zu machen gibt. das mit den neuen outfit ist natürlich cool.

       

    2. TGameR

      TGameR

      Ja, habe ich mir schon gedacht. 😉 Der User "Lebewesen" hatte Fotos im Thread mit dem Outfit gepostet (vorletzte Seite), aber irgendwie sind die verschwunden. Sein Profilbild ist auch weg?

      Werde mal gucken, wann ich die Definitive Edition (Disk) mit den DLCs dann spiele. Kommt am 18.11., denke aber, werde ich erst Weihnachten rum machen. Hab mich ja jetzt doch für Death Stranding entschieden, da hat man erstmal genug zu tun. xD Bin mal gespannt, ob es mich motiviert. Wünsche dir dann auch viel Spaß! Wirst du auf "Normal" spielen? Ich überlege fast, "Einfach" auszuwählen. Also soll zwar nicht komplett unterfordern, aber will bei so einem langen Game nicht noch Stellen haben, wo ich mehrmalige Versuche benötige.. Mal gucken, meistens kann man die Schwierigkeit ja mittendrin ändern. Dann starte ich vllt auf Normal. Kämpfe sollen ja eh nicht allzu schwer sein.

    3. spider2000

      spider2000

      wegen den user Lebewesen kann ich nichts zu sagen, habe das alles nicht mitbekommen.

      ja, mit Death Stranding werden wir erst mal lange beschäftigt sein. soll ja im schnitt 50 stunden gehen. wenn man erkundet usw. noch viel länger. wenn es mir hammer gefallen sollte, dann werde ich ewig dafür brauchen. ich brauche ja eh immer viel länger als die meisten, da ich voll auf erkunden stehe und total neugierig bin.

      ich werde mich dann richtig vertiefen und die realität ausblenden und denken ob ich wirklich an diesen ort wäre, dann ist das erlebnis noch viel geiler. und wie viele sagen, das es nur stein usw. ist (landschaft)  und einfach nur hässlich aussieht, da täuschen die sich aber. ich habe bilder gesehen, alter schwede, richtig geil. genug geheimnisse gibt es auch zu endecken. am meisten interessiert mich die geschichte, die bestimmt klasse und interessant sein wird. und wir sehen dann eh nebenbei ein klasse blockbuster film im spiel.

      ich werde das spiel auf den leichtestens schwierigkeitsgrad spielen, da ich dieses spiel total genießen will mit der story und erkunden. ich habe nähmlich kein bock drauf, dauernd dann draufzugehen. das spiel fängt eh erst richtig an ab 10-15 stunden, da geht es erst richtig mit der gefahr los usw. (habe ich in ein test gelesen).

      wer den langatmigen anfang (ca. 10-15 stunden) übersteht, der wird ab da belohnt. lassen wir uns überraschen und hoffen auf das beste. am freitag um mitternacht werde ich es dann spielen, also die nacht von donnerstag zu freitag. also in ca. 23,5 stunden.

×
×
  • Create New...