Jump to content

TGameR

Members
  • Content Count

    3674
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Everything posted by TGameR

  1. Ach was wär das schön, auch mal Kainé spielen zu können *träum* ..aber na ja, man kann nicht alles haben 😃
  2. Ja, also hatte das kürzlich gelesen - offensichtlich fanden einige die von "maleshep" in ME2 und ME3 nicht so gelungen. Viele hatten sich zudem gefragt, ob die Synchro im ersten Teil nicht nochmal angepackt wird, da qualitativ bei der dt. Synchro das Alter doch sehr anzumerken ist. Nicht nur wegen dem größtenteils anderen Cast. Jedenfalls ist von neuen Sprachaufnahmen nichts bekannt, wäre wohl zu viel Aufwand gewesen ^^ Danke für den Tipp mit der englischen Synchro, werde wahrscheinlich mit deutschen Subs spielen. Überlege ja, ob ich "femshep" wähle. Die Trilogy wird jeden
  3. Danke dir! Ist schon eine Weile her mit dem ersten Nier, aber ich weiß noch, dass ich es mindestens ein weiteres Mal gespielt hatte und wenn ich mich nicht irre, startet dieser Durchlauf dann direkt an einer Stelle im Spiel und von dort an geht es erneut bis zum Ende. Unterschiede gab es in Dialogzeilen und vereinzelt kleine Ergänzungen, "Szenen". Und ja, es gibt mehrere Enden (B + C glaube ich, D ? ). Hatte damals dann auch bei Youtube noch geschaut, weil ich nicht alle erspielt hatte. Sonst weiß @KillzonePro sicher mehr darüber 😃 Bin gar nicht sicher, ob evtl auch ein ga
  4. Nachdem ich Outriders momentan eher zwischendurch mal spiele, hab ich endlich mit Nier: Automata begonnen. Ich weiß nicht, warum mich die Demo damals eher kalt gelassen hat. Das Nier-Feeling ist toll, das Kampfsystem in Harmonie mit dem Ausweichen, allgemein der Ästhetik fühlt sich klasse an, dazu noch die unvergleichliche Sounduntermalung. Mir persönlich wechseln die Kameraperspektiven/Genres zumindest anfangs etwas zu oft, andererseits aber auch irgendwie geil und das ist sicher Gewohnheit. Die Geschichte wird bereits rührend eingeführt, ich habe schnell Zugang zu den Figuren gefu
  5. Fifa 18 The Journey (Schwierigkeitsgrad Profi) I Saw Black Clouds erneut. Puh. Langsam skippe ich aber bloß vor, da ab Durchgang 3, maximal dem 4. die Unterschiede zu gering sind (obwohl ich ca. 40 Szenen noch nicht sah ; manche sind nur marginal verschieden zu anderen oder sehr kurz). Das drückt den Wiederspielwert doch deutlich. Hab erst knapp 50% der Trophies, also bei Erica und selbst bei The Complex, hat es definitiv mehr Spaß gemacht und vom Erlebnis her mehr gelohnt, die Platin zu verfolgen. Hier braucht's nun schon wirklich fast ein Guide zu ^^ Wertung würde ich dah
  6. Also das Remake erschien zudem für PS3 und Vita - weiß aber nicht, ob die Ps3-version noch im Store verfügbar ist - denke schon, weil es Cross-Buy war. Aber psn von ps3/vita werden ja bald abgeschaltet. Schön zu hören, danke für den Bericht. Habe ein bisschen von dem bombardierten Level im Stream gesehen. Also ich finde ruhigere Stellen im Spiel cooler, wo man nur Naturgeräusche usw hört - ohne viel Musik. Die Musik ist diesmal dynamisch - also je nach Status, z.B. bei "Ruhig", wo die Gegner nicht mehr suchen, wird sie wieder leiser. Ganz cool gemacht. Aber Passagen ohne Musik
  7. Viel Spaß, Abe ist klasse. Die Features durch den PS5 Controller sollen das Erlebnis ja richtig cool machen. Wahrscheinlich warte ich auf die Retail-Version, die erst später erscheint - wobei ich nicht weiß, ob ich das auf Ps4 überhaupt noch spiele oder erst irgendwann die Ps5 Version.
  8. Finde ich auch, das Gameplay macht übelst Laune. Die Locations und Gegnervarianten werden zudem immer vielversprechender. Fun Fact am Rande: Ich spiele ohne Zielvisier , bis auf das Snipern halt. Also bei der Pumpgun, den Pistolen usw - das geht erstaunlich gut auch auf hoher Schwierigkeitsstufe, zumindest bisher noch. Hab das HUD bis auf die Gesundheitsleiste quasi komplett aus. Trägt so ein bisschen zur Immersion bei, mag ich ja. Loot-Shooter hin oder her ^^ Bin übrigens erst Level 10 und Weltstufe 5 😉
  9. Müsste sich in den Menü-Optionen deaktivieren bzw. zumindest verringern lassen, Kamerawackeln heißt das glaube ich. Mir fällt das nur selten wirklich störend auf, hab aber auch keinen mega großen Tv. Oh, wurde bereits geschrieben. Letzte Seite lesen würde helfen, lol 😃
  10. Habs weitergespielt. Game ist schon geil ❤️
  11. Ah ok, thx. Mein Plan war auch, um halb 2 nochmal reinzuschauen für`n Stündchen. Letzte Nacht waren so gegen halb 4 die Server bereits wieder down, kurz bevor ich das nächste Gebiet erreicht und wo ich dann Schluss gemacht hätte. Netterweise hatte er genau an der Stelle gespeichert ^^
  12. Na ja geht, an sich schon - aber dämpft doch ganz schön dolle den Spielspaß durch die Server-Probleme. Ist halt so mein erster Loot-Shooter könnte man sagen und diesen Online-Anbindungs-Zwang hier hatte ich in der Form nicht auf dem Schirm. Ich wusste ja, dass PS Plus benötigt wird und man stets online verbunden ist, aber dass Server derart down gehen würden, dass du echt nix mehr im Spiel machen kannst ...Versteh ich nicht, warum das nicht anders gelöst wurde. Ich hoffe, die kriegen das hin - und bitte nicht erst in 1-2 Wochen oder womöglich noch länger, bis es stabil läuft.
  13. Das weiß ich gar nicht. Vermute, der ist identisch. Habe die Demo nicht gespielt. Ein paar Möglichkeiten hat man schon... also ist ok, aber bisschen mehr wär schön gewesen.;)
  14. Ich finde auch, der Charaktereditor ist das kleinste Problem bei Outriders. Die Server sind das Problem.
  15. Man spielt ja 3rd-Person und in stinknormalen Dialogen ist der Charakter ebenso wie in Cutscenes zu sehen. Etwas mehr Möglichkeiten im Charaktereditor hätte ich mir auch gewünscht und fast schon erwartet.
  16. Ich war vor ner halben Stunde jetzt 5 min(!) im Game und wieder Abbruch. Ne, also, das macht auf die Art einfach kein fun Wenigstens hab ich früh nachmittags heute `nen Boss geschafft und letzte Nacht in einer Nebenmission einen... Sollen die das offline spielbar machen und gut ist, wenn Koop eh nur optional ist. Blöde Designentscheidung^^ Hab ich vorm Kauf nicht bedacht, dass das so übel mit den Servern laufen könnte und dann für Stunden einfach gar nix geht. Na ja, ohne Worte.
  17. Jetzt seit Mitternacht sollen die Server wieder online sein (bis auf die in den US). Crossplay ist wohl noch aufgrund von Problemen deaktiviert. (zwischen PC + Konsole)
  18. Stimmt, fiel mir auch direkt positiv auf Ist mir lieber, als wenn es so lange dauert, bis Fähigkeiten wieder aufgeladen sind.
  19. Total unglücklich für das Spiel... Hätte ich nie gedacht, dass die Server hier so abschmieren werden. Anscheinend alle Server jetzt komplett down überall, Restart soll es geben. Das Gunplay macht mir sehr Spaß, ich tendiere immer dazu die Doppelpistolen zu nehmen, weil das voll cool gemacht ist. Schade um das gute Spiel, war eigentlich absehbar der Ansturm über Ostern und gerade nach der Resonanz der Demo, nun noch Werbung durch Gamepass usw. ^^ Deswegen bin ich eigtl. kein Fan von Online-gebundenen Spielen, das reißt einen so raus.
  20. Sollte ich definitiv nachholen, wurde mir schon empfohlen und hatte trotz einiger Sales im Store bislang nicht zugeschlagen. Steht jetzt auf der Wanted-Liste Wegen I Saw Black Clouds : wo ich jetzt nun genauer nachdenke, ist meine Wertung zu derart später Stunde aus dem Bauchgefühl heraus vielleicht ein paar Prozentpunkte zu hoch ausgefallen 😃 Aber das ist selten, dass ich am Ende echt Tränen in den Augen hatte und so bewegt war... dadurch kam's zur 9.5* Wertung, objektiv sicher ein wenig weit hergeholt. Nachtrag Was ich definitiv herausragend und möglicherweise sogar neu in
  21. Abspann von I Saw Black Clouds lief gerade ... hab Gänsehaut ... wow ❤️ 9.5 /10 Hatte nicht alle FMVs gespielt im PSN, aber von denen die ich kenne ist es der mMn bisher beste Interaktive Movie. "Erica" hatte etwas mehr Spielzeit, aber nicht viel. Und es hat Fehler, z.B. dass Szenen manchmal leicht springen. So what? Nach nicht ganz 2 Std. hat es bei mir mit Abstand den meisten Impact gehabt und war zugleich sehr experimentell. Von daher die hohe Wertung, hab ich selbst nicht mit gerechnet. 4 Enden gibt es insgesamt. Meine Statistik nach Run 1: 254 Entscheidungen getroff
  22. Danke, ja bin auch froh und gespannt, wie die Geschichte ausgeht.:) Wie gesagt, es ist sicher Geschmackssache, aber ich finde du verpasst was, weil es als interaktiver Movie sogar teils neue, überraschende Wege geht. Die würde man so nicht erwarten. Ich weiß nicht, wie das mit dem englischen Akzent ist, bei "The Complex" hatte dich das ja etwas gestört. Ist hier glaube ich weniger. Überhaupt sagt mir die Story hier mehr als bei "Erica" oder "The Complex" zu und ist mMn nochmal fesselnder (bis auf wenige Ausnahmen, wo die Emotionen ein wenig auf die Tube komm raus "gezwungen" wirken, aber größ
  23. I Saw Black Clouds Interaktiver Movie Ich bin so froh, dass ich keinen Trailer vorher gesehen oder was durchgelesen habe - mir gefällt es richtig gut (hab ca. 80 Minuten bislang gespielt und ist noch nicht zu Ende). Nach dem stimmungsvollen Intro war die Anfangs-Szene etwas Overacting und ich war skeptisch, aber danach wurde es rasant besser. Die Schauspieler machen das insgesamt super, jede Figur hat ihr eigenen Züge und ist klar herausgearbeitet. Zwar gibt es kurz zwischendurch minimal Leerlauf, aber eine große Stärke des Films ist, dass er sich Zeit lässt und dennoch ist oft Ansp
  24. Das klingt klasse, toller Bericht. Ganz viel Freude weiterhin beim Erkunden der Welten. Schön, dass ihr euch so viel Zeit lasst. So werdet ihr sicher auch auf alle Minispiele stoßen - die werden ja am Ende erst (wohl zum erneuten Spielen) freigeschaltet , wenn sie in der Kampagne entdeckt wurden 😉
  25. Balan Wonderworld [PS4] Outriders [PS4]
×
×
  • Create New...