Jump to content

KingNibbler84

Members
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by KingNibbler84

  1. GT5 Release Date Announcement Coming Before End of October oops... they did it AGAIN:mad:
  2. och nicht traurig sein:zwinker: war und bin auch schnell als du:bana1:
  3. Interessiert sich niemand für bestzeiten? Oder bin ich hier einfach verkehrt? Racer 3.27,92 Cop 1.10,37
  4. Ich bin bei level 24. und jetzt geht nichts mehr. Nur noch am stottern und am abstürzen. ich werd halt warten bis ein neuer patch kommt:ohjeh:
  5. na ja... meine 4. ist die 3. vom Kumpel. Aber glücklicherweise läuft noch seine zweite und so konnte ich die Console günstig abschießen für 100€. Man muss zusehen wo man bleibt:think:
  6. Frag mich aber nicht warum immer Ostern:wallbash:
  7. Also... ich besitze schon 4 PS3. Ostern 2007 und Ostern 2009 sind mir die 1. und 2. kaputt gegangen. Die Dritte steht im Wohnzimmer und die Vierte im Schlafzimmer. Die Vierte hab ich aus zwei Gründen. Ich hatte mal ne heftige Diskussion mit meine Freundin, ob Consolen ein vernüftiges Hobby sind. Ihre Meinung lautete, dass Consolenspieler Idioten sind. Nun spielt sie im Schlafzimmer:naughty:. Freunde machen datt auch so.Und falls meine 3. PS3 nochmal kaputt gehen sollte, hab ich somit ein Ersatzgerät:besserwisser:
  8. Ich bin auch nur ein riesen Fan der GT Reihe:hail:
  9. Seitdem Ich erfahren hab, dass GT5 verschoben wurden, hab ich überhaupt keine Lust und Interesse irgendwatt zu spielen.Bin am Boden zerstört. Ich hab mich so sehr drauf gefreut...
  10. GTplanet.net Gran Turismo 5’s Red Bull X1 Prototype Revealed (w/Specs!)
  11. Bwaa... Wie datt nervt. In all möglichen Foren labern alle, dass GT5 am 10. kämme.Aber natürlich hat keiner ne Quelle. Ich sag nur," Chill!!!"Sobald GT ein Produktionsfenster bekommt oder dazwischen gequetscht werden kann, werden die schon watt sagen. Psst...Gt5 kommt erst am 02.03.11:naughty: also erst in 135 Tagen:po:
  12. Ich 17 Stück und bald kommen noch 3 dazu. Aber wer hat über 60? Die/Der würde man wahrscheinlich nicht auf der Straße treffen:bounce:
  13. Hab grad die DTM geschaut und da flogen gleich zur Anfang ein Paar raus. Der SafteyCar musste dann auch gleich raus. Da dachte ich gleich an GT4. Da gab es doch auch ein Safteycar, wobei mann nur für Lizenzen an den SafteyCar drann bleiben musste. Ich würde gern wissen ob bei GT5 auch SafteyCars geben wird. Mann sah ja auch bei GT Prologue, dass die Ki nicht immer perfekt fuhren. Würde das Renn auch sehr spannend machen:bounce:
  14. Wegen deine Addresse - Die müssen nicht richtig sein. Kannst auch Keksstraße 3ü 01900 Monsterhäuschen eingeben. Sony überprüft so eine kleinigkeit nicht.
  15. Ja, aber ist schon etwas her.Warum genau, kann ich leider nicht sagen.
  16. Himba Frau dürfen sich ein leben lang nicht waschen:tot: Quelle: Pro7 Big Picture
  17. Ein Grund warum GT5 release dauert war, weil die Daten aus GT4 konnten nicht umgesetz werden. Mussten also alle +- 750 Autos nochmal programmieren.
  18. Bei mir war es bei der anfangs Zeit von MW2. Da hatte ein Scharfschütze sich verschannst und ich hab es geschafft mich von hinten an ihn ran zuschleichen. Da lag der Schütze direkt vor meinem Lauf:rocket:HS!!! WTF. Dann volles Rohr. WTF....Da steht der einfach auf, sucht nach mir, one shot, dead WTF:crying:
  19. Wie wärs mit "GT5 The Never Ever Game":naughty: Die sollten als Wiedergutmachung den GT5 Demo freigeben:klatsch:. Weil Prologue kann ich net mehr sehen.
×
×
  • Create New...